Kreispokal JL
-
-
Finale in Möser (350 Zuschauer):
Gerwisch II - Burg 2:1
-
Schwach
Aber der BBC dennoch im FSA-Pokal, oder
-
Schwach
Aber der BBC dennoch im FSA-Pokal, oder
Ja, ich glaube schon. Gerwisch II darf ja nicht starten ! -
Weiß hier jemand, wann die Ausscheidungs -und 1. Hauptrunde im KFV Pokal ausgelost wird?
-
Weiß hier jemand, wann die Ausscheidungs -und 1. Hauptrunde im KFV Pokal ausgelost wird?
wann die Auslosung nun war, weiß ich nicht, jedenfalls sind folgende Partien ausgelost wurden:
Samstag, 14.08.2010 Kreispokal
SG Blau-Weiß Niegripp II - SV Parey 90 II 12:30
VfL Gehrden II - SC Paplitz 2007 12:30
SG Traktor Schermen - TSV Brettin/Roßdorf II 15:00
Möckeraner Turnverein 1921 - SG Parchen/Hohenseeden 15:00
SV Schlagenthin 09 - Stegelitzer SV 1994 15:00
SV Germania Güsen II - SV Union Heyrothsberge II 15:00
SV Eintracht Hohenwarthe I - SV Grün-Weiß Bergzow 15:00
TSG Grün-Weiß Möser - SV Lokomotive Jerichow 15:00Sonntag, 15.08.2010 Kreispokal
FSV Borussia Genthin II - Karither SV 53 14:00
SC Kade/Karow - SV 90 Wörmlitz 14:00Freilose:
Burger BC 08 I, Burger Ballspiel Club II, DSG Eintracht Gladau, FSV Borussia Genthin I, Nedlitzer SV / Union Ziepel, PSV Burg,
SG Blau-Weiß Gerwisch II, SG Blau-Weiß Niegripp I, SV Blau-Weiß Loburg, SV Eiche Redekin 57, SV Eintracht Gommern I, SV
Eintracht Gommern II, SV Fortuna Genthin 1989, SV Germania Güsen I, SV Ihleburg / Parchau, SV Parey 90 I, SV Theeßen 85,
SV Traktor Tucheim, SV Union Heyrothsberge I, SV Wahlitz, TSV Brettin/Roßdorf I, VfL Gehrden I -
Da Rosian wohl verspätet gemeldet hat werden wir am 14.08. nun doch in Rosian in der Ausscheidungsrunde antreten!!! Etwas unschön, wenn man wegen des scheinbar auszufallenen Spiels noch einen Testspielgegner sucht und findet und sich dann bei diesem entschuldigen muß, obwohl man nix dafür kann!!!! Meiner Meinung nach hätte dann Rosian halt nich im Kreispokal antreten dürfen und fertig wär der Lack!!!
-
Am WE geht nun endlich auch für uns der Pflichtspielbetrieb los!!! Wir werden wohl fast mit der stärksten Mannschaft nach Rosian fahren können und ich bin echt gespannt, was die Mannschaft da abliefert!!!! ....das kribbeln geht langsam los!!!!
-
Hauptrunde am 09.10.2010:
TSV Brettin/Roßdorf II - VfL Gehrden I 15:00
FSV Borussia Genthin II - SV Parey 90 I 15:00
Möckeraner TV - SV Union Heyrothsberge I 15:00
SV 90 Wörmlitz - SV Theeßen 85 15:00
Spg Niegrip II/Hohenwarthe II - PSV Burg 15:00
Stegelitzer SV - FSV Borussia Genthin I 15:00
SC Paplitz 2007 - SV Eintracht Gommern 15:00
SV Fortuna Genthin - Burger Ballspiel Club II 15:00
SV Union Heyrothsberge II - DSG Eintracht Gladau 15:00
SV Eintracht Hohenwarthe I - SV Germania Güsen I 15:00
TSG Grün-Weiß Möser - Nedlitzer SV/Union Ziepel 15:00
SV Wahlitz - SG Blau-Weiß Gerwisch II 15:00
SV Traktor Tucheim - SV Blau-Weiß Loburg 15:00
SV Eiche Redekin 57 - SG Blau-Weiß Niegripp 15:00
SV Eintracht Gommern II - SV Ihleburg/Parchau 15:00
TSV Brettin/Roßdorf I - Burger BC 08 15:00Das interessanteste Spiel ist sicherlich Brettin I gegen BBC I. Vielleicht gelingt den Brettinern ja die Überraschung.
Naja mal gucken ist ja noch n bissl hin bis Oktober...... obwohl das Wetter jetzt schon so aussieht.... -
Ich bin mal gespannt, wie bei uns in Genthin die Platzfrage geklärt wird!!!! Es haben ja sowohl Borussia II, als auch wir Heimrecht!!!! Mal sehen, welche Mannschaft dann evt am Sonntag spielen muß oder darf!? Beide Mannschaften hintereinander glaub ich ja eher nicht!!!!
-
Sollte Fortuna Genthin im Pokal gegen den BBC II weiterkommen (ich denke auch, dass das möglich ist), hoffe ich im Achtelfinale auf ein Stadtduell Fortuna - Borussia!
-
Das wär natürlich schon ´ne coole Sache, auch wenn wir da dann nur noch krasser Außenseiter sind!!!! Aber ersteinmal müßten wir den BBC II schlagen und mit der Leistung vom Rosian-Spiel wird das mehr als schwer!!!!
-
Ja, dass ist zwar richtig. Aber wie man weiß, Pokal hat seine eigenen Gesetze! Und auch ein Kreisligist kann gegen "Große" im Pokal
gewinnen. Wenn es wirklich so kommen würde, glaube ich auch, dass man 150 % gibt und es Borussia schwer hätte! -
Naja....warten wir´s erstmal ab!!!! Burg wird für uns schon ein harter Brocken, den es erst einmal zu schlagen gilt!!!! Sollte uns dies wirklich gelingen, kann man immer noch auf die Glücksfee hoffen!!!! Aber unser Augenmerk liegt eh auf der Liga...im Pokal ist irgendwann Schluß und man hat durch die Mehrbelastung dann evt. auch noch den ein oder anderen verletzten oder angeschlagenen Spieler!!! Aber natürlich hätten wir gegen ein kämpferisch ausgeglichenes Derby nichts einzuwenden!!!! Aber man soll auch nich über ungelegte Eier gackern!!!! Und so werden wir das auch weiterhin halten!!!!
Der Spielbericht Rosian - Fortuna Genthin ist nun auch online!!!! Man beachte den katastrophalen Platz!!!! Das war das erste Pflichtspiel und es war ja die letzten Tage nicht kochend heiß!!!! Trotzdem war der Platz total verbrannt und uneben!!!! Die letzten, gut und gerne 30 cm hohen Maulwurfshügel wurden 20 Minuten vor Anpfiff etwas platt getreten und von einer Linienmarkierung kann auch kaum die Rede sein!!!! Sicher hat nicht jeder Verein nen Platzwart bzw. -wärtin, aber auf nem Dorf müßte es doch möglich sein einen Platz vernünftig zu wässern....von dem anderen mal ganz zu schweigen!!!!
----> Spielbericht http://www.fortuna-genthin.de/3_spiele%2010-11.htm
-
Fortuna - BBC II 2:3 n.V.
BBC geht mit 1:0 in Führung, Marcel Grabowski gleicht zum 1:1 aus. So gehts auch in die Verlängerung. Martin Prost macht das 2:1 für uns, aber kurz vorm Seitenwechsel geht die 2. vom BBC mit 3:2 in Führung und bringt das Ergebnis über die Zeit! Unsere Mannschaft war mindestens gleichwertig und hat trotz einiger Ausfälle sehr gut gespielt und gefightet! Burg hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn sie das Spiel verloren hätten!!!!
Fazit: Gut gespielt und ausgeschieden.....kein Beinbruch für uns!!!!
-
Hallo zusammen,
das Achtelfinalspiel zw. Ihleburg/Parchau - Germania Güsen wurde, wegen Unbespielbarkeit des Platzes,
am heutigen Donnerstag abgesagt.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest! -
Wird bestimmt nicht die einzige Absage bleiben!
Bei uns sieht es auch sehr schlecht aus und ich denke das wir nicht spielen, da der Platz in einem grauenvollen Zustand ist!
Aber mal sehen was wird!
-
Die Partie Niegripp - Gehrden fällt aus.
Der Platz ließ uns leider keine andere Wahl! -
Die Gommeraner Eintracht siegt in Genthin mit 3:2 (1:1)...
-
Juhu...4:1 in Wörmlitz gewonnen ...alle 4 Tore von Ricardo Kämpfe
Da auch unsere Erste in Tucheim gewonnen hat,heißt das doch,dass wir im Viertelfinale gegeneinander spielen müssen...so war doch die Regel,oder?