Hat Aerdken eigentlich auch eine Vertrag für die Kreisliga? Ich meine nur für den Fall aller Fälle...
AKEN und Aerdken
-
-
:idea:
Seht ihr Jungs es geht doch,,,,,,,,,,,von wegen Kreisliga
denke Marcus darf doch bleiben oder ????
-
na aber logo bleibt er
es ist noch alles drin in der liga, da kann doch jeder jeden schlagen
-
Zitat
Original von TheBeast
na aber logo bleibt eres ist noch alles drin in der liga, da kann doch jeder jeden schlagen
Wo soll er auch sonst hin ? Ihn will ja woanders keiner !!!
-
er wechselt in der winterpause nach wolfen!hier ist er herzlich willkommen!!!erste gespräche wurden auch schon geführt!
-
Na dann können diese Sinnlos-Themen ja endlich geschlossen werden
-
Zitat
Original von Joschko
er wechselt in der winterpause nach wolfen!hier ist er herzlich willkommen!!!erste gespräche wurden auch schon geführt!Ich hab ja schon viel gehört und erlebt, aber das glaubst Du doch selber nicht.
-
wenn ich ihn nicht selber gesehen hätte,wär es für mich auch undenkbar gewesen!aber ich glaub es auch erst,wenn sein pass bei uns ist!
-
Egal, wieso warten!
Lass gleich mal von nem MOD den Titel ändern!
Wolfen und Aerdken!Dann noch bei sportboot in die schule und schon geht dieser Wahnsinn weiter! Bitte aber auch weiterhin in zwei Threads!
-
TheBeast = Joschko
Ist fast zu vermuten (fast dasselbe Geburtsdatum)
irgendwie hab ich das Gefühl Zippi spukt hier noch rum... :???: -
also die vorwürfe sind ja absurd.wir sind nicht die gleiche person.kennen uns aber vom platz!
-
Zitat
Original von Joschko
also die vorwürfe sind ja absurd.wir sind nicht die gleiche person.kennen uns aber vom platz!Oh Gott Zippi ist noch unter uns bzw. weiß er das es einen Verbündeten gibt.
Ich seh es schon wieder: "Wolfen ole ole !!"
-
Zippi muß mann den kennen ??????????
-
....und ob...
-
Reicht es nicht irgendwann mal mit euerm scheiß den ihr schreibt.
Das Forum ist nicht für solche spielereien gedacht. -
Paule pack den Koffer und fahr Heim heulen.
Grüße von sportboot aus Aken.
-
Ihr seid ein paar spinner aus aken.
-
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
schön ist es doch.................. :razz:
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
-
Sportboot lass doch den paule quatschen!der will sich doch nur aufspielen!
Ruppi mein freund,wer ist denn dieser zippi?kannst es mir aber auch am samstag erzählen!ich hoff ich seh dich schon 10.30 am spielfeldrand!
-
nur spinner, aber trotzdem lustig, hab gehört das sportboot in aken platzverbot hat,
is da was vorgefallen in letzter zeit?