Bezirksliga Leipzig - 1.Spieltag

• Sei froh das es nicht wie am Freitag 4500 Zuschauer werden! :D

Ich rechne morgen mal nur mit 1500.Mittwoch 20 Uhr ist nicht gerade günstig,gerade viele kleinere Kids werden da nicht allein gehen dürfen.Und Länderspiel ist auch noch.Eigentlich ein absoluter Mist-Termin.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• jo der Termin ist schon mist, auch wenn nur 1500 kommen, werden sicher einingen Spielern von Tresenwald das Herz in die Hose rutschen.

Ach ja, wir brauchen ein 6 : 0 zur Tabellenführung, könnte man schaffen :naja:

• Danke
    Wir haben uns lange vorbereitet und ich muss schon sagen, dass ich mich riesig freue, dass es jetzt endlich losgeht :freude:

Angst hat bei uns niemand :!: :!: Vor wem denn :!: Wir können nur gewinnen :!: Jeder rechnet mit einem (klaren) Sie der Loksche :!:

Ma gucken, heute is ja noch ein anders Highlight :!: Ich bin gespannt, was am WE erwartet :!:

So, jetzt aber Konzentration... :ja:

Schuhe putzen, ....Tasche packen,.... :biggrin:

• keepera: Die Frage ist im Voraus natürlich nicht einfach zu beantworten! :wink:
    Du willst dir wohl eventuell den anderen Kracher angucken :?:

Du meinst wohl meistens mach ich keine Bude, und die, die ich mache, da wurde ich angeschossen... :lach:

Ach und bevor ichs vergesse, Lokist:

Fangt bitte gar nicht erst an, uns wegen der F-Geschichte vollzulappen :!: Wir können am wenigsten dafür! :wink: :cool: :freude:

• @ Rivaldo

Häääääääää :?:

Was soll denn das jetzt?Hab ich nie gemacht und vorgehabt,außerdem versteh ich jetzt absolut nicht was du meinst...(Fusionsgeschichte?)

Mußt mich schon aufklären.Bis heute Abend. 8)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• für mich steht das "f" für das, was manchen Menschen gemeinsam Nachts im Bett machen. Das fusionieren ja auch Mann und Frau zu einem gemeinsamen Etwas 8)

Rivaldo
    nee, das war eigentlich schon ernst gemeint :!:

Welcher andere Kracher?

• Rivaldo,
    würde mal sagen Glück gehabt, das es nur 5 Buden geworden sind :lach:
    Hauptsache ihr schießt am Samstag ein Tor mehr wie der Gegner :D

P.S.
    Wir rätseln hier (Familien- Intern) wer der verletzte Spieler, mit den Krücken war?
    Bitte mal um Aufklärung :ja:
    Danke im vorraus!!

BGG aus Borsdorf

• Der Reihe nach, Ih kommt alle dran:

Lokist
    Ja die Geschichte meine ich, es ist mir bloß zu Ohren gekommen, dass einge deswegen besonder Wut auf uns haben:!: Damit meinte ich dich nicht persönlich,Sorry :!: :wink: War doch gar nicht so schlimm :!: Nachdem 5 Minuten vergangen waren, habe ich die Gesänge einfach überhört :!: Bis auf "Scheiß-Berliner" , "Chemie-Schweine - raus" und das meine Freundin als "P..." betitelt wurde, war es doch freundlich (Da könnte ich jetzt weiter machen :naja:):!: :sad:

keepera
    Na mit anderer Kracher meinte ich Naunhof- BadLausick (3:1)
    Siehst ja, es hat nich wirklich gelohnt :!:

Lokfan1974
    ...Ich muss es jetzt doch sagen: Wir haben ein TW-Problem :!: :?:
    Ohne hätten wir vielleicht 2,3:0 verloren :!: :!: :ja: :naja:
    siehe PN

• "...Ich muss es jetzt doch sagen: Wir haben ein TW-Problem
    Ohne hätten wir vielleicht 2,3:0 verloren"

Wie ist das nun zu verstehen?? Hat er zusätzlich noch zwei Bälle reingeworfen, damit es dann fünf sind??
    So schlecht habe ich Ihn eigentlich nicht gesehen.

• Ich meine: ohne unser TW-Problem wäre die Niederlage vielleicht nicht so hoch ausgefallen!

1:0 - Aufsetzer, unplatziert voll auf die Mitte = Loch in den Handschuhen
    2:0 - Abstauber Heusel, Wo war der TW :?:, guckt zu :!:
    3:0 - Kopfball Eiselt, bleibt der Hüter auf der Linie, köpft er den zurück ins Spiel
    4:0 - Kopfball nach Ecke, Hüter hat den Ball schon und lässt ihn dann doch rein!
    5:0 - unhaltbar

Natürlich hat er auch einige Dinger gehalten :naja: :naja: :naja:

• Ich habe mir mal die Tore auf Video angeschaut. Das erste war ja wirklich ......, da hat er ja noch Glück gehabt, dass der nicht durch die Beine geht :rofl:

Von der Gegengerade sah nur Tor nr. 4 unglücklich aus. Des Weiteren war Herr Möbius ja nun auch nicht gerade der Supermann der Liga, obwohl seine Entwicklungskurve nach oben zeigt, was man bei einem 35-Jährigen nun wirklich nicht erwarten kann.

Im Ergebnis bleibt zu sagen: Es war nicht sein bestes Spiel, aber es gibt in jedem Fall Schlechtere im Bezirk. Euer (damit meine ich die Feldspieler des SVT) Fußballspiel war ja auch nicht gerade überzeugend oder gar Angst einflößend. Viel zu hektisch, kaum Ballkontrolle und meist unkontrollierte Schläge. Dann gegen den eigenen Hüter zu schießen, halte ich für den verkehrten Weg, aber die Spielauswertung macht bekanntlich der Trainer und ich nehme mal an sehr lautstark.

• Wir hätten ja gern Robert Enke aber der hat gesagt, dass er nicht für so wenig *PIEP* spielt!

Möbius hat Landesliganiveau, von daher waren wir froh, dass er da war, hat uns natürlich sehr spät von seinen Wechselabsichten erzählt! Fast genauso war es bei Albi, der jetz bei euch hält :!: (Wie macht er sich so, in den Testspielen hat er, glaube ich, manchmal die Bude vollgekriegt, wenn auch gegen starke Mannschaften:?:)

Somit war unsere Auswahl nicht wirklich riesig :!: Na klar war unser Fussballspiel grauenhaft, auf der einen Seite, weil LOK nicht viel zu gelassen hat und auf der anderen, weil wir so gut wie gar nicht eingespielt sind, was bezogen auf die Ballunsicherheit Verunsicherung hervorruft:!: Unter Wert haben wir uns verkauft, die ganze Mannschaft :!:
    Gegen den Hüter zu schießen, war nicht meine Absicht, wir sind ein Team...:!:

Auswertung is auch schon passè :!: Spielvorbereitung ist angesagt :!: :!: :ja: :freude:

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... :biggrin:

"Fußball in Sachsen" schreibt u.a.: SSV Stötteritz, Zugänge: Kretzschmar (SV Lipsia), .......

Franz Naumann ist selbstverständlich weiterhin beim SV Lipsia