Stadtpokal 2. Runde

• Stadtpokal, II. Hauptrunde
    MSV Börde II – Germ. Olvenstedt 4:3
    HSV Medizin – TuS Neustadt II 3:2
    1. FCM III – MSV Preussen II 0:1
    VfB Ottersleben III – Polizei-SV 1:5
    SV Seilerwiesen – SG Handwerk II 3:1
    SG Handwerk III – FC Zukunft 0:7
    MSV Börde III – VfB Ottersleben II 3:1
    SSV Germania – Olvenstedt II 7:9 n.E.
    SG Handwerk – SV Fortuna 4:2
    WSG Cracau – FSV 1895 2:4 n.V.
    FC Zukunft II – Roter Stern 5:6 n.E.
    SSV Besiegdas – BSV 79 1:4
    Polizei-SV II – SV Arminia 1:2
    SV Beyendorf – Aufbau./E. Ost 2:6
    FSV 1895 II – TuS 1860 Neustadt 0:9

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Zitat

Original von schirifreak
    Zukunft II gegen Roter Stern 3:3 nach 120 minuten und anschließend gewinnt Roter Stern im Elfmeterschießen mit 5:7

Jetzt ham wer alles oder???

Hatten wir gestern auch schon!!
    Außerdem ging das EM - Schießen 2:3 aus!

• Zitat

Original von Zorro77
    Für das Ergebnis SSV Germania : Germania Olvenstedt II übernehme ich keine Garantie :wink:

Ergebnismeldung kam vom SSV Germania...also keine Bange!!! Irgendwer ne Ahnung, was mit Ottersleben II, SG Handwerk II und TuS Neustadt II los war?

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Hallo zusammen

Ergebnis Stadtpokal 2. Runde SSV Germania 90- Germania Olvenstedt II
    7:9 n.E.
    Trotz 0:1 und 1:2 Rückstand konnten wir zur Halbzeit ausgleichen.
    in der 2. Halbzeit haben wir dann einen 2:5 Rückstand noch in ein 5:5 verwandelt, konnten dann aber nichts mehr entgegensetzen und verloren schließlich im Elfmeterschiessen.
    Glückwunsch an die Germanen aus Olvenstedt und alles Gute für die nächste Runde!!!

• da war doch diese runde schon die ein oder andere überraschung dabei und manche favoriten sind auch knapp an einem k.o. vorbeigeschrammt z.b. roter stern, sv arminia , fsv und preussen II. so stelle ich mir pokal vor. und das macht wahrscheinlich auch den reiz aus so etwas

• Ergänzend dazu möchte ich nur kurz anmerken, dass der Eintrittspreis von 2 Euro (inkl. Programmheft) wohlwollend zur Kenntnis genommen wird :ja:
    Und der Imbiß sehr zu empfehlen ist (s. auch kulinarischer Stadiontest). Das Wetter war gut und ein munteres Spielchen konnte betrachtet werden.
    Leider kam es nicht zu der von mir und Knolle favorisierten Verlängerung mit anschließendem 11m-Schiessen. :wink:
    Aber ein ganz munteres Spielchen und wenn Handwerk noch etwas zulegt könnte ein Aufstieg in Sichtweite sein :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Irgendwer ne Ahnung, was mit Ottersleben II, SG Handwerk II und TuS Neustadt II los war?

Bei Ottersleben fehlte fast die komplette Offensivabteilung (Strumpf, Stäbner, Elstermann, Kirste, Dammering). Aber das soll hier keine Ausrede sein, wir hatten trotzdem Chancen weiterzukommen, auch wenn wir ein schwaches Spiel gezeigt haben. Beim Stand von 2:1 haben wir eine Chance zum Ausgleich, und fast im Gegenzug fällt das 3:1, damit war es gelaufen. Glückwunsch an Börde, verdient weiter.

• Zitat

Original von ftcmatze
    Irgendwer ne Ahnung, was mit Ottersleben II, SG Handwerk II und TuS Neustadt II los war?
    Bei Ottersleben fehlte fast die komplette Offensivabteilung (Strumpf, Stäbner, Elstermann, Kirste, Dammering).

So richtig sauer übers Ausscheiden werden se wohl alle nicht sein...Wer spielt denn schon gern in der nä. Runde gegen die eigene I. :?: Ist doch für die Vereinskasse nicht grade das große Los, oder...?
    Die Wahrscheinlickeit dass es so kommt wär ja im 1/8-Finale schon recht groß...

• Zitat

Original von Knolle

So richtig sauer übers Ausscheiden werden se wohl alle nicht sein...Wer spielt denn schon gern in der nä. Runde gegen die eigene I. :?: Ist doch für die Vereinskasse nicht grade das große Los, oder...?
    Die Wahrscheinlickeit dass es so kommt wär ja im 1/8-Finale schon recht groß...

Also wir wären schon gern weiter gekommen. Aber Recht haste, gegen die eigene I. gelost zu werden ist natürlich blöd, hatten wir ja letzte Saison auch.

• Zitat

Original von christian3279 zumal ja nicht die vorzeichen unbedingt klar waren das die erste gegen börde gewinnt. also das kann keine ausrede sein.

sorry ftcmatze habe landespokal und stadtpokal vermischt. trotzdem wäre eine mannschaft eine runde weiter gewesen. für mich ist eure erste ein ganz heißer favorit auf den titel des stadtpokals.

• wurde hier, so glaube ich jedenfalls, schon mal irgendwo gepostet, aber bin zu faul das jetzt zu suche. deswegen erneut die frage:

wieso spielt die zweite vom fcm diese saison nicht im stadtpokal?

• Zitat

Original von ksf
    wurde hier, so glaube ich jedenfalls, schon mal irgendwo gepostet, aber bin zu faul das jetzt zu suche. deswegen erneut die frage:

wieso spielt die zweite vom fcm diese saison nicht im stadtpokal?

Quelle Klaus Fischer: Der FCM II nimmt am Landespokal teil. Alle Landesligisten, die in der abgelaufenen Saison unter den ersten Fünf platziert waren, nehmen generell am Landespokal teil. In vielen Kreisen ist es dann so, dass diese Vereine nicht am Kreis- oder Stadtpokal teilnehmen.

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• ist dies eine regelung vom stadt- bzw. landesverband oder eine freiwille entscheidung der betroffenen mannschaften, um die spieltermine zu minimieren? immerhin fehlt den betroffenen landesligisten ja eine quali-möglichkeit für den nächsten landespokal?