ZitatOriginal von Fußballgott
Assists: Andre Hildebrandt (9)
...Du kannst es einfach nicht lassen..
ZitatOriginal von Fußballgott
Assists: Andre Hildebrandt (9)
...Du kannst es einfach nicht lassen..
@scorer: deine erste gute idee... oder ich zieh dich beim knobeln ab... und nebenbei schnacken wir klug über die fehler der anderen...
aber warte mal..: du lässt dich auswechseln, du spielst immer... machst du die aufstellung oder wie?
Hat halt nen kleinen Bonus, wenn der große Bruder im Trainerstab rumturnt, der Gute =)
Wertung intern SG M/S
Tore:
Hielscher 3
Holz 2
Spotke, Mathias Schultz, Sawrtal & Bremer jeweils 1
Assists
Münzel, Hielscher, Sawrtal jeweils 2
Martin Schultz, Hoy, Holz jeweils 1
Wertung intern SG Groß Stieten
Tore:
Funk 3
Ahlert 1
Skanska 1
Klapps 1
Assists:
Rohde 1
Michael Koch 1
Reifmann 1
(die 3 Tore von Funk 2x Elfmeter und 1x Freistoß, alle selbst rausgeholt - dafür gibt's keine Assists =))
MSV Pampow - Aufbau Sternberg: 2-1
SV Klütz - SG Dynamo: 0-2
Mensch Henry99 auf dem Platz machst Du so einen ausgeschlafenen Eindruck und denn sowas jetzt...
...oder mußtest Du heute auch richtig arbeiten ?
Warum, hab i was nit mit bekommen?? Ergebniss ist doch richtig von euch oder wird das jetzt woanders eingeschriben??? :nixweiss:
Ich arbeite immer richtig...
Rest vom 6.Spieltag
SG Aufbau Boizenburg - Brüsewitzer SV 3:0
@ Henry99 : Nicht so schlimm , bloß die Ergebnisse standen zum Teil schon 17:45 drinn.. :wink: ..schöne Arbeitswoche ! =)
Spiel in Boizenburg war nicht mit anzuschauen! fehlpass-festival.
Gott sei dank hab ich aufgrund der SVZ (Anstoss 15.00 avisiert) die erste Halbzeit verpasst. Aber schöne Buden von gellert und Falke.
Glückwunsch an Aufbau
Toll dann hast ja mein Tor verpasst...
Ja das Spiel war nicht so schön aber Hauptsache drei Punkte und mal wieder zweiter..
@ Gummifuss: Kein Kruste Tor ? Kannst ja mal die neue :biggrin:interne Aufbau Tore Wertung hier reinsetzen !
ZitatOriginal von Gummifuss
Toll dann hast ja mein Tor verpasst...
Ja das Spiel war nicht so schön aber Hauptsache drei Punkte und mal wieder zweiter..
wie war denn dein Tor? Kamen in der 35. minute an. haben dann die Riesenparade gegen Kruse gesehen. Wir haben neben Kruse seinen Alten gesessen. habes es aber nur bis zur Halbzeit ausgehalten. Der vergöttert ja seinen Sohnemann bis zum lieben Gott und noch weiter
Der Hammer war der Schiri... oberkleinlich manchmal und dann hörst das über den halben platz krachen und er lässt weiter spielen
Ja Kruste trifft nun mal auch nicht jeden Tag..
Mein Tor war ganz okay, 31 min Volley ins Tor, vielleicht hätte der Torwart den halten müssen, aber der hat vorher nochmal aufgesetzt..
Ja zum Schierie will ich nichts sagen, so schlechter geht es kaum noch..
dann hat der Keeper also Tor eins und Tor zwei auf dem Gewissen? Gegen den dritten war er machtlos.
Tor zwei war aber schwer zu halten würde ich sagen, zwar stand der Torwart ein bißchen weit draußen..
oh ne. ich sass auf der seite da ganz rechts. der stand fast auf der linie und kriegt die fäuste nicht schnell genug nach oben. eure 17 hat mir auf dem rechten flügel gut gefallen.
Dann war es der Torwart wieder, eigentlich ein Feldspieler, der letzte Woche schon gegen Pampow stand !
ne, war der blondierte stämmige. der stand auch gegen uns in der kiste.
Der Spieler auf der rechten Seite war Springer..
Ja hat ein ganz gutes Spiel gemacht..