na gerade bei jungen schiedsrichtern ist das doch meistems so, dass die sich nicht richtig durchsetzen können ist zumindestens meine erfahrung die älteren sind da doch öfters konsequenter wobei man einige auch vergessen kann
Schwaaner Eintracht II
-
-
ich finde das gerade die jungen schiedsrichter noch versuchen durchzugreifen, doch wenn die eingeborenen auf besagten dörfern erstmal anfangen ihre unkonstruktive meinung kund zu tun, hört auch er damit schnell wieder auf und einige ältere schiedsrichter vergessen ihre karten wohl gerne mal zu hause!
-
-
-
-
Wer den morgigen Herrentag nicht fussballfrei verbringen möchte, ist herzlich zum Kreispokalfinale zwischen der TSG Neubukow II und des SV Klein Belitz nach Satow eingeladen. Anstoß ist 10 Uhr
Die TSG Neubukow ist der Tietelverteidiger des Kreispokal Bad Doberan
1 Euro Eintritt, ermäßigt die Hälfte
für Speis und Trank sorgt der Platzherr -
-
1. Pokalrunde am 11./ 12.08.07
Schwaan II - Kühlungsborn II
-
Schwaan II gewinnt in Steinhagen mit 5:2
Nach langer Durststrecke endlich ein Erflog für die Trainer und die Mannschaft.
-
Schwaan II siegt zu Hause gegen Pepelow mit ebenfalls 5:2 !!
Wobei Schwaan alle Tore erzielte.
-
wie sind denn die eigentore entstanden????
-
Das 0:1 war ein ins eigene Tor geköpfter Ball nach einem Freistoss.
Das 1:2 war eine Co-Produktion Abwehrspieler-Torwart.Nach einer Ecke rutschte dem Verteidiger der Ball über den Kopf und der da hinter stehende Keeper haute den Ball ins eigene Netz.
Ziemlich dumme Dinger,sind aber nunmal passiert.
-
Danke für die INFO
freut mich mal wieder gegen euch zu spielen.das letzte mal hab ich in
der E-oder C Jugend gegen euch gespielt,da war ich noch bei der
TSG -
kein Problem
die Freude können wir uns teilen.Wird ja erst am letzten Spieltag der Hinrunde was.
Mein erstes Spiel gegen euch war gleichzeitig mein erstes für Schwaan.Liegt schon ein paar Tage zurück.War mal im Pokal,haben glaub ich 6:2 verloren.Muss vor 3 oder 4 Jahren gewesen sein.
Mal sehn was jetzt so drin ist.
-
Hier der Bericht zu dem Spiel gegen Pepelow : http://www.schwaaner-eintracht…Calimero_Article&id=13651
Naja,ein bisschen übertrieben finde ich,so ganz super überlegen waren wir nicht.
Haben auch ziemlich viele Fehler gemacht und gerade in der 1.Halbzeit nicht überzeugt.
-
Morgen 14.00 Uhr Auswärtsspiel gegen Satow II
-
2:2 im Spiel gegen SAtow II
Spielbericht folgt
Hier kurzes Statement:
Es war eine phasenweise hart geführte Partie von beiden Seiten.Der Schiri hätte öfters mal den gelben Karton zeigen können.
Satow hatte mehr Anteile vom Spiel,aber die meisten hochkarätigen Chancen stehen bei Schwaan zu buche,die mal wieder nicht genutzt werden konnten.
Alles in allem ein gutes Spiel,welches einen Sieger nicht wirklich verdient hat.
Starke Leistung von Satow -
Hier der Spielbericht von unserer Hp
http://www.schwaaner-eintracht…Calimero_Article&id=13675
Zwei kleine Änderungen:
Das 1:0 ist nach einer Flanke in den 16´er entstanden und nicht nach einem Freistoss.
Die erneute Führung für Satow schoss ein Verteidiger,der sich nach einem Wechsel öfters vorne mit aufgehalten hat. -
Schwaan II gegen Klein Belitz II 7:0
Bericht folgt
-
Schwaan II verliert 1:4 gegen Kühlungsborn II im Pokal-Nachholespiel.
Haben zurecht verloren.
Das ganze Schwaaner Spiel war wie gelähmt.Zu keiner Zeit in dem Spiel war man in der Lage den FSV unter Druck zu bringen.
War ein schlechtes Spiel von uns,was man schnell abhaken muss.