Kurzer Kurzbericht Eberswalde vs. TSG

• Es war zwar nicht die erhoffte Wiedergutmachung für das letzte Heimspiel, trotzdem
    ein letztendlich hochverdienter Punkt in einem niveauarmen Spiel. Einen Sieger hatte
    die Partie aufgrund der vielen Fehler im Spielaufbau auf beiden Seiten nicht zu bieten.
    Die TSG wenigstens kämpferisch wieder mit der richtigen Einstellung, mehr aber auch
    nicht. Parlatan zwar fleißig und bemüht zwischen Abwehr und Mittelfeld rotierend aber
    seine Spielkameraden machten nur selten etwas Vernünftiges aus seinen Pässen.
    Vor dem Strafraum war meist Feierabend und Torchancen blieben so zwangsläufig
    "Bückware". So ziemlich der einzige Höhepunkt war das Klassetor von Koslov durch
    einen sehr schönen Kopfball ins linke obere Eck. Dafür gibt's glatt den Orden "Held der
    Sowjetunion".
    Fazit: Für das nächste Spiel hat sich die TSG jede Menge Steigerungsmöglichkeiten
    offen gelassen!

Tore:
    1:0 ca. 30.min durch ? ; 1:1 Koslov in der 89.min

Zuschauer:
    234, davon ca. 40 Gäste

Schiedrichter:
    Halbwegs akzeptabel, was ihn jedoch zum Freistoss für die Gastgeber, der zum 1:0
    führte bewogen hat, wird er wohl für sich behalten...

• das 1:0 für Motor war in der 53. Minute :!:
    Torschütze mit der Nummer 17 war Joooooooohannes Persecke! =)

Das war der 1. Treffer für ihn im 4. Oberligaspiel.

EDIT:

Einfach saudämlich noch so ein ****** Gegentor in der Schlussminute zu bekommen. Da sollten sich mal welche (Spieler) an die eigene Nase fassen... :evil:

• Zitat

Original von Motorfan
    das 1:0 für Motor war in der 53. Minute :!:

'Tschuldigung, da sollte natürlich "ca. 50.min" stehen, war ein Dreckfuhler...
    Ansonsten war der Gegentreffer für Euch so kurz vor Ultimo natürlich nicht
    gerade wie Weihnachten, gerecht aber schon, oder?

P.S.: Eure Bowu schmeckt wirklich wie Knüppel aus'm Sack...

• Die Aussage auf der Eberswalder Homepage "...hatten den Gegner jederzeit im Griff..."
    ist wohl der schlechten Aussicht vom Sprecherturm geschuldet...
    Nichts gegen Lokalpatriotismus, aber einen "Gegner im Griff haben" sieht nun wirklich
    anders aus! Ganz realistisch betrachtet haben sich doch wohl eher Not und Elend
    gerecht unentschieden getrennt...

• ja da muss ich dir schon recht geben. schlechtere spiele sieht man glaube ich selten. ich glaube beide vereine hatten nur eine wirklich gute torchance und die wurde verwertet. aber so ein punktverlust, ist natürlich bitter. im abstiegskampf braucht man jeden punkt.
    naja das eberswalde die spielbetimmende mannschaft war, würde ich auch nicht sagen. naja am anfang der 2 hz. sah das vielleicht so aus udn vielleicht war das der letzte eindruck, oder einfach nur der frust über die verlorenen punkte. verlorene punkte nicht deswegen, weil wir stärker waren, sondern weil der gegentreffen 1min. vor schluss fällt.