Mich würde mal interessieren wieviel Zuschauer die Vereine der Oberligastaffel Nordost/Nord zu Auswärtsspielen mitbringen.
Also bei Lichterfelde: Berlin und Umland ca.50-60
Der Rest ca.10-20

Auswärtszuschauer
-
-
Ist in Babelsberg letztes Jahr recht unterschiedlich, von Burg mit ca. 30 Leuten bis Union (knappe 800, aber auch einige TeBeer und so.) ist alles dabei, aber so mit 150 Zuschauer + X sollte man bei 03 rechnen.
-
abgesehen von Rostock II und Schönberg (ist doch sooo weit weg.., =) )
immer so 10 - 25 Leute, manchmal auch weniger und selten auch mal mehr... =)Wir sind wenige, dafür aber laut
-
Kann es sein, dass bei euch in der Nordstaffel nich wirklich viel los is? Ich mein, bei uns kommen min 200 Mann mit zu Auswärtsspielen. Bei Derbys, so wie heut in Plauen auch mal deutlich mehr. Liegt vllt daran, dass es bei uns attraktievere Mannschaften gibt.
-
jo kann sein...
oder ist auch so... :sad:Hier mal die Anzahl der Gäste die letzte Saison IN EBERSWALDE waren.
1. FC Union 2.700
BFC Dynamo 600
Torgelow 100
Neuruppin 90
Falkensee 80
Babelsberg 60
Neustrelitz 60
Tennis 40
BFC Preussen 20
Hansa Rostock II 20
Berliner AK 20
Ludwigsfelde 12
Wismar 10
Yesilyurt 6
Türkiyemspor 5 -
hier mal Motors Statistik 05/06
Liga-Spiele:Anker Wismar 14,1.FC Union 18,Tennis Borussia 14,SV Yesilyurt 4,BFC Türkiyemspor 7,TSG Neustrelitz 18 (+3 Blau Weiß),SV Falkensee 30,SV Babelsberg 5 (+1 Bernau),Ludwigsfelder FC 11 ,Hansa Rostock II 1 (+2 nicht angekommen),Berliner AK 13(+2 Bernau),Torgelow 12 (+1 nicht angekommen),BFC Dynamo 20(+1 Bernau),BFC Preussen 10,MSV Neuruppin 46 (+4 Bernau)
Pokal:MSV Rüdersdorf 5,Brieske/Senftenberg 5 (+4 Bernau), MSV Neuruppin II 3,
Testspiele:Friedrichswalde 3,Sachsen Leipzig 7,Union Berlin II 3,Bernau 1,Köpenicker SC 5,Wandlitz 1
Hallenturniere: OL-Masters 7
-
Zitat
Original von Michael85
...1.FC Union 18,...8O ...diese zahl wundert mich etwas...
-
ich weiß im Blickfang-Ost stand was von 80. Die sind aber völliger Quatsch. Es waren damals definitiv nur 18 die zu Motor gehörten.
-
Das soll wohl die Anzahl der Supporter sein , die zu den jeweiligen Spielen mitgefahren sind. Also bei Union in der AF 18!
Aber was bedeutet ,,nicht angekommen''? Im Vereinsheim versackt?
-
-
...und angekommen!
Allet klar!
-
Danke. Und
Der Rest noch am zählen
:biggrin:
-
Bei uns hängt das immer von der Entfernung, vom Gegner und von der Bedeutung des Spiels ab. :smile:
In Cottbus war ich z.B. ganz allein und in Erfurt und Leipzig waren wir damals 100 Mann. In Schwerin/Wismar/Rostock schlagen wir auch schon mal mit 200 oder mehr Leuten auf, insbesondere wenn's ein Pokalspiel ist. Jetzt in Babelsberg waren wir 20 und dürften uns bei den "normalen" OL-Spielen auf ca. 10 einpendeln.