BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Upps , das sind aber zwei völlig unterschiedliche Niveaus, wobei ich beim großen Propagandaminister der Retter fasst nicht davon sprechen würde! Von Herrn K. habe ich nur sachliche Beiträge gelesen!

Das wir uns über Eure Selbstdemontage und die Schlammschlacht ärgern, stimmt nicht wirklich!

Und Herr Wanski ist für die neue Franktion natürlich unhaltbar! Wer mit den böööösen Waldmenschen auch mal ein Bier trinkt oder mit denen sogar mal geschäftlich "verbunden" ist, ist völlig untragbar!

• Zitat

Original von Maja

Hi Kathrin,
    ich sehe das ganz anders als du. Ich hoffe, dass Bain bleibt. Und du auch. Und ich hoffe, dass sich der UMGANG miteinander ändert.
    wrw Maja

Natürlich bleibe ich im Nordostforum :wink: :biggrin:

Bain

• Zitat

Original von Maja

Hi Kathrin,
    ich sehe das ganz anders als du. Ich hoffe, dass Bain bleibt. Und du auch. Und ich hoffe, dass sich der UMGANG miteinander ändert.
    wrw Maja

Liebe Maja, dann kann ich nur hoffen, dass sich Bain daran erinnert, was seine Mutter in Punkto Umgangsformen, Höflichkeit und Anstand ihm beigebracht hat.

Für mich liest sich das so, wie ich es beschrieben habe.....Gekeife eines Waschweibes ohne nachzudenken. Irgendwann reicht es sogar mir.

Ich werde mich auch nicht weiter hier dazu äußern, gehört ja nicht zum Thema.

Gruß Kathrin

• Ich beziehe mich nicht darauf, in welchem Forum die Diskussion geführt wird. Ich habe mich nicht produziert, sondern meine Ansichten in einer sachlichen Art und Weise dargelegt. Ohne zu provozieren oder Themen, die eigentlich durch sind, zu kommentieren. Sachlichkeit ist sicherlich etwas anderes, als aus den Beiträgen nur die Aussagen zu benutzen, die mir auch in den Kram passen, um bewußt zu provozieren. Darauf bezog sich mein Beitrag. Also doch keine Äpfel und Birnen, weil es für mich nicht um den Diskussionsort geht, sondern um die Art und Weise.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

Einmal editiert, zuletzt von Lausitzer BFC Freunde ()

• Ja, irgendwie ist in die Logo-Diskussion ziemliche Ruhe gekommen.

Achtung Annahme:
    Vielleicht wird ja noch intern verhandelt, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Nach zwei Tagen sollte man ja sonst meinen, dass sich die Anwälte auf die eine oder andere Strategie geeinigt hätten.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Harry, das ist genau der Punkt der hier nicht hingehört.Geht halt erstmal nur die beiden Investorengruppen was an .
    In der Hoffnung das man sich noch einigt.

Harry hat sich sicher etwas unglücklich ausgedrückt, am Thema an sich aber ändert das ja nichts. Ich hoffe, dass sich beide Seiten zeitnah zu möglichen Lösungen äußern.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Harry

nichts genaues weiß man nicht.... Denke mal, es wird vielleicht noch ein paar Wochen dauern, bis alles entschieden ist. (Logo, Sponsor,Präsidium) Warten wir ab.

Jetzt geht erstmal die sportliche Vorbereitung auf die nächste Saison los.

aus dem BFC-Forum:

"Ein weiteres Vorbereitungsspiel konnte der BFC Dynamo vereinbaren. Am Samstag, den 28. Juli 2007 reist unsere Mannschaft zum Tus Celle. Die Partie beginnt um 18:30 Uhr."

wrwg

• Gut, dass ich dem Tus-Celle zugeraten habe, als die bei mir angerufen haben - oder?
    wrw Maja

(Ich habe ihnen auch die Telefonnummer des BFC gern gegeben...)
    edit: der Rest geht schneller als die meisten denken, jede Wette ... Nur das Logo...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• BRAVO Maja.....Standing Ovations......Laola Welle.... :roll:

• LAOLA IST DAS MINDESTE
    ...und sonst?

LOGO?

Ich goutiere nach wie vor ein NEUES LOGO - eingetragen auf den BFC Dynamo e.V. - denn ein Zweitlogo zu besitzen, das schadet nicht und macht das "Leben" leichter. Je eher, umso besser.
    Wäre doch ein tolles Geschenk der Fans an den Verein. Fanwettbewerb und Abstimmung - und dann eintragen lassen auf den Verein.
    wrw Maja

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• In der Winterpause gab es mal im BFC-Forum ein Thread, der ging um ein neues Logo.
    Ein paar User stellten verschiedene Varianten für ein alternatives Logo vor.
    Ende der Fahnenstange war jedoch, das nur noch gemotz und gepöbelt wurde.
    Allerdings wurde vom jetzigen WiRa-Vorsitzenden ein neues Logo auch noch nicht öffentlich ins Spiel gebracht. Das ist ja jetzt anders.
    Alles in allem würde auch ich gerne das Original behalten, wenn der BFC etwas davon hat! Ansonsten hat frisches Blut noch nie geschadet.

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Ein zweites Logo kann nicht schaden...
    Man muss es ja nicht benutzen, wenn man das andere benutzt.
    Aber es könnte für bestimmte Sonderauflagen etc. herhalten. Und es wäre, wenn es nicht anders geht, statt des anderen verwendbar.
    Wichtig wäre vor allem, dass das Eigentum beim Verein läge.
    Und was spräche dagegen, wenn es ein "Fanlogo" wäre?

Natürlich wollen alle das Traditionslogo - aber die Chance dazu scheint mir gerade verpasst.
    Und die 300 € für die Eintragung bekämen die Fans ja wohl zusammen.
    wrw Maja

• Alte Liebe rostet nicht....ein neues Logo kann,soll und wird es nicht geben-so hoffe ich jedenfalls.Nennt mich dafür engstirnig,was auch immer...Unser Logo macht was her,da macht man nich mal eben ein Neues...Und wie bereits geschrieben wurde,ich denke die Mehrheit lehnt ein neues Logo ab-ZURECHT!

Und nun Gegenwind

• Zitat

Original von Greg
    Alte Liebe rostet nicht....ein neues Logo kann,soll und wird es nicht geben-so hoffe ich jedenfalls.Nennt mich dafür engstirnig,was auch immer...Unser Logo macht was her,da macht man nich mal eben ein Neues...Und wie bereits geschrieben wurde,ich denke die Mehrheit lehnt ein neues Logo ab-ZURECHT!

Und nun Gegenwind

natürlich ist das alte logo... das wirkliche logo des bfc... A B E R...
    wenn man sich dann überlegt, dass ca. 30.000,-€ p.a. dadurch flöten gehen... oder besser dem verein weniger zur verfügung stehen...
    sollte man da vielleicht seine eigne liebe zum logo mal hinten anstellen und an den verein denken. außer dem... wenn wir das neue logo gut annehmen... wie interessant ist dann das alte noch für den neuen rechteinhaber?

• Wenn die Zeit reif ist, könnte man ja nen Wettbewerb im NOFB starten, der Gewinner bekommt ....keene Ahnung "500 €"....

PS1: Nicht die Mitarbeiter, aber Joner sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. :razz: =)

PS2: Rona bin echt verwundert über Deine Sichtweise. :augenauf:

wrwg