BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von mec.meyer
    Wer gewinnt entscheidet sich Samstag.

Bloß, reichen 300.000 EUR um die RL zu erreichen? Mehr ist doch auf beiden Seiten nicht drin.
    Die Wuhlheider hatten glaube ich 1,7 Millionen EUR für das Ziel RL zur Verfügung.

jeder kennt um die 100 leute in seinem umfeld (einige auch 500-1000 ich weiß)... wenn jeder, zu jedem heimspiel einen freund mitbringt... und das wirklich konsequent... es dürfen auch 2 oder 3 sein... wenn das wirklich jeder ernst nimmt... wo ist das problem...? nicht das jetzt wieder irgendjamand nörgelt... ich habe keine freunde... !! :D :D
    es war doch bei vielen so... einmal beim bfc gewesen und sofort vom virus verschlungen... es liegt doch auch an uns... wieviel leute da sind...

VIVA BFC

• Zitat

Original von highlaender
    wenn ich rictig informiert bin liegen bereits 500.000 auf dem konto und ein separates mittelsponsorkonto soll auch schon über 200T€ aufweisen.

warten wir den samstag doch einfach ab. geld alleine reicht bekanntlich nicht. aber die verhandlungen wurden abgebrochen und somit das geld ausgeschlagen.

meintest Du Hauptnebenbeiseitefastbeinaheexistierendemsparkassenbuch? :?: :wink:

• Zitat

Original von Mirko-City

jeder kennt um die 100 leute in seinem umfeld (einige auch 500-1000 ich weiß)... wenn jeder, zu jedem heimspiel einen freund mitbringt... und das wirklich konsequent... es dürfen auch 2 oder 3 sein... wenn das wirklich jeder ernst nimmt... wo ist das problem...? nicht das jetzt wieder irgendjamand nörgelt... ich habe keine freunde... !! :D :D
    es war doch bei vielen so... einmal beim bfc gewesen und sofort vom virus verschlungen... es liegt doch auch an uns... wieviel leute da sind...

VIVA BFC

Ja,ja...jeder kennt usw.,glaubst Du wirklich das der BFC nach dieser MV
    noch "attraktiver und anziehender" sein wird? ?(
    Lauft,lauft weiter blind der "Zukunft" hinter her

trojan61

• Zitat

Original von Mirko-City

VIVA BFC

Hört sich ein wenig nach Milchmädchenrechnung an. Wobei das nicht am Mädchen liegt.

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt.
    Meinen monatlichen zehner habt IHR oder IHR!

• Nun - das Prozedere ist ganz einfach:
    Der Wirtschaftsrat stellt die Arbeitsunfähigkeit des Präsidiums fest. Das wird er tun müssen....
    JEDE WETTE
    Dann gibt es eine weitere MV innerhalb von 6 Wochen.
    Peter Meyers Kandidat(en), den/die eingeweihte(n) Wichtigen schon kennen, wird präsentiert...
    Notfalls macht der jetzige Geschäftsführer den Präsi...

Dann gibt es einen Wirtschaftsrat mit Macht - und ein Präsidium ohne..

Denn der Wirtschaftsrat ist ja der einzige wirkliche GELDGEBER außerhalb der Fans/Mitglieder und dreht bei UNBOTMÄSSIGKEIT den Hahn ab... Aber die wird es ja auch gar nicht geben...
    Denn man wird sich einig sein...
    Da kommen alle, die man als GEGNER und FEINDE sieht von außen...

Nur Geldgeber kommen von außen nicht - und ohne die...

Die Aufrufe, "Jeder bringt einen mit," hat Heili schon vor einem dreiviertel Jahr oft wiederholt - und er war damit ja nicht der erste...
    Ohne sportlichen Erfolg keine wesentliche Zuschauersteigerung. Geld ist keine Garantie für den sportlichen Erfolg. Kein Geld ist aber eine Garantie für den Misserfolg.
    Und an ausreichend GELD aus eigener Kraft, daran kann man schlecht glauben, wenn man die letzten Jahre bedenkt und die Versprechungen vor den jeweiligen MV - wo war denn das Geld in den ganzen Jahren? Und wenn es jetzt da ist, wie erklärt sich dann die Steigerung der Verbindlichkeiten?
    Sammeln für Kutrieb...
    Erstmal kein Geld für einen Trainer...
    Aber genügend für die Regionalliga?

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von mec.meyer

Hört sich ein wenig nach Milchmädchenrechnung an. Wobei das nicht am Mädchen liegt.

...aber genau dieses denke ist das problem... die zukunft bringt keine veränderung, wenn wir nicht etwas ändern... aber so ist es natürlich einfacher... nur nett gemeint! :freude:

• Es hilft eben nur ganz stark daran zu glauben und genug (Gut)gläubige
    haben ja PM und TH um sich versammelt :wink: :D

wrg.Bain

Pro BFC Dynamo!

• Im Interesse des BFC wäre eine Einigung zwischen beiden Parteien die beste Lösung gewesen.
    Zumal M.W. angekündigt hatte, auf die Präsidentschaft auch verzichten zu können und trotzdem sein Angebot zur Mitarbeit erneuerte.

M.W. sein Fehler, so meine ich war, das er seine Sponsoren/Investoren zu lange dem gemeinen Wahlvolk vorenthalten hat.
    Das könnte sich zur MV rächen.
    Wobei ich nicht davon ausgehe, das beide Foren (dies NOFB und auch das BFC-Forum) unbedingt repräsentativ für den Wahlausgang stehen.

Viele werden aus den Bauch heraus entscheiden und da kann das Ergebnis zu jeder Seite hin kippen.

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Zitat

Original von trojan61

Ja,ja...jeder kennt usw.,glaubst Du wirklich das der BFC nach dieser MV
    noch "attraktiver und anziehender" sein wird? ?(
    Lauft,lauft weiter blind der "Zukunft" hinter her

trojan61

der bfc? wer ist denn der bfc? ich werde meinen teil dazu beitragen, dass er attraktiv uns anziehend ist... mal sehen was du machst...

sportlich wird volkan schon dafür sorgen, dass die attraktivität auf dem platz vorhanden ist. oder glaubst du daran auch nicht!

• [Hört sich ein wenig nach Milchmädchenrechnung an. Wobei das nicht am Mädchen liegt.
    Meinen monatlichen zehner habt IHR oder IHR![/quote]

...aber genau dieses denke ist das problem... die zukunft bringt keine veränderung, wenn wir nicht etwas ändern... aber so ist es natürlich einfacher... nur nett gemeint! :freude:[/quote]

Was soll das gemeine BFC Mitglied den sonst machen?
    Ich habe keine Tiefenkentnisse. Anderen, die solche haben, werden diese hier nicht abgenommen. Was soll ich glauben? Vielleicht ab Sonntag ne Kerze ins Fenster stellen und hoffen, dass der eine nicht wieder Luftschlösser baut und der andere auch genügende Kohle ranschaft.
    Mit gegenseitiger Anmache, niveaulosen Beschimpfungen, dauerenden Popcornessern und was weiß ich nicht noch alles, ist mir auch nicht geholfen.

• Zitat

Original von mec.meyer
    [Hört sich ein wenig nach Milchmädchenrechnung an. Wobei das nicht am Mädchen liegt.

...aber genau dieses denke ist das problem... die zukunft bringt keine veränderung, wenn wir nicht etwas ändern... aber so ist es natürlich einfacher... nur nett gemeint! :freude:[/quote]

Was soll das gemeine BFC Mitglied den sonst machen?
    Ich habe keine Tiefenkentnisse. Anderen, die solche haben, werden diese hier nicht abgenommen. Was soll ich glauben? Vielleicht ab Sonntag ne Kerze ins Fenster stellen und hoffen, dass der eine nicht wieder Luftschlösser baut und der andere auch genügende Kohle ranschaft.
    Mit gegenseitiger Anmache, niveaulosen Beschimpfungen, dauerenden Popcornessern und was weiß ich nicht noch alles, ist mir auch nicht geholfen.[/quote]

na das wäre doch mal ein anfang... :D du hast ja recht was die meinungsbildung zu mv betrifft. bei der mv werden viele dinge aufs trapetz gebracht, die am ende sicher nur einen schluss zulassen. nämlich pro MP.
    was ich aber vorhin meinte war nicht, was können wir bfc fans vor, zu, oder nach der mv machen. sondern was können wir in zukunft überhaupt machen, jeder einzelne um unseren verein mehr nach vorne zu bringen. ich finde das mit dem "jamanden" mitbringen ist für jeden einzelnen ziemlich leicht umzusetzen. auch wenn es schon viele vorgeschlagen haben und es bis dato nicht gemacht wurde, ist das doch keine grund es ab nächste saison nicht zu tun.

nicht auf den anderen schauen... selbst ist der mann!!!

FORZA BFC

• Zitat

original Mirko-City
    bei der mv werden viele dinge aufs trapetz gebracht, die am ende sicher nur einen schluss zulassen. nämlich pro MP.

Gibt es jetzt noch einen dritten Kandidaten? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Dann gibt es einen Wirtschaftsrat mit Macht - und ein Präsidium ohne..

Genau hier liegt meiner Meinung nach das Problem!!!
    Denn die Geldgeber um PM haben dann die Macht...
    Wer sich das Umfeld dieser Sponsorengruppen anschaut und weiß das einige von diesen im Zusammenhang mit dem BFC nicht genannt werden wollen, frage ich mich wie man diesen dann auch noch so viel Macht geben kann.
    Stichwort Identifikation mit dem Verein.

• Zerbrecht Euch hier nicht unsern Kopf,es wird!
    Das schöne an Eurer Sache jedoch ist:
    Ihr redet vorher immer im Konjunktiv und werdet es nach der Wahl auch tun können. "Wenn wir die Wahl gewonnen hätten, ja dann...!"

Jedem das seine.... Gut so! :tach:

• Bain

Zitat

Na ja Maja, gelöscht hamse das bestimmt nicht, sondern in Ihr
    Konspirativ-Forum verschoben. Da ist man dann ganz unter sich und keiner liest mit und stört.
    Im übrigen glaube ich nicht, das nach der MV wieder Ruhe im Verein
    einkehren wird,so wie sich das die " Wahrhaften" vorstellen, im Gegenteil.....
    Wenn ich daran denke das dieser eine Jugendleiter unbehelligt im Amt bleiben und sich weiter entsprechend" benehmen" darf, dann weiß ich wie das weiter geht.Ich weiß auf jeden Fall wo ich mein Kind nicht zum
    Fußball anmelde!

Das ist lächerlich, wobei ich den letzten Satz sogar als Vereinschädigend empfinde. Ein Schlag ins Gesicht für alle Trainer und Betreuer beim BFC.

Und nun sollten sich alle darauf konzentrieren, das der BFC nach vorne kommt, durch die gemeinsame Anstrengung aller Fans.

wrwG
    Olaf[/quote]

Magic-Olaf,

was findest Du Lächerlich und was Vereinsschädigend :?:
    Die Wahrheit oder meine Konsequenz :?:
    Ich wiederhole es noch einmal, Ein Mitglied der Jugendleitung,mit einer ohnehin zweifelhaften Vergangenheit belastet,fällt zum wiederholten Male durch Gewaltverhalten auf und alle schließen die Augen!Und so etwas soll Vorbild für die Jugend sein, diese führen? Nee als anständiger Vater lasse ich so etwas nicht zu und das ist Konsequent! So etwas als Vereinsschädigend hinzustellen zeugt von verdorbenen Geist!
    Weist Du was lächerlich ist? Wenn man mal als Anköderung kurzeitigen Zugang zu diesem internen Forum bekommt und dann schnell feststellen muß das man dort fingierte " Diskussionen"
    vorfindet,welche Herrn PM. in ein ganz besonderes Licht erscheinen lassen sollen. :wink:

wrg.Bain

Pro BFC Dynamo!

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Dann gibt es einen Wirtschaftsrat mit Macht - und ein Präsidium ohne..

Genau hier liegt meiner Meinung nach das Problem!!!
    Denn die Geldgeber um PM haben dann die Macht...
    Wer sich das Umfeld dieser Sponsorengruppen anschaut und weiß das einige von diesen im Zusammenhang mit dem BFC nicht genannt werden wollen, frage ich mich wie man diesen dann auch noch so viel Macht geben kann.
    Stichwort Identifikation mit dem Verein.

Da hat die andere Seite aber auch nicht gerade ihre Stärken.

Am Ende geht es immer darum: Wen wollen wir mit Macht ausstatten?
    Und: Ist das nur eine Frage des Geldes oder spielen da auch moralische Aspekte mit rein?

Die Verantwortung kann dem einzelnen Mitglied keiner abnehmen. Egal wieviel Dreck aus der 2. Reihe geworfen wird.

stay rude
    braces