BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Jemandem vrowerfen, dass er angezeigt hat, ist schon ziemlich böse - wenn der gar nicht hat...
    Nun würde ich doch mal bitten, dass die Karten auf den Tisch kommen.
    Gab es eine Anzeige? Was und wer wurden angezeigt und von wem?
    wrw Maja

Das ist so etwas, was ich meine: Behaupten, unmöglich machen, ausgrenzen...

Y.H.D.K - hat klar erklärt, dass er im Verein keine Funktion haben will - das sollte dann auch denen reichen, die ihn "gefressen" haben.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Verschiedene Infos von verschiedenen BFCern zu verschiedenen Themen gibt es generell - der Wahrheitsgehalt wird grundsätzlich nicht geprüft, wenn die Info von einem der "guten" BFCer kommt.

Nach dieser Methode wird Politik gemacht - ob gegen Mario Weinkauf, gegen Bain, gegen Maja, gegen mich, gegen sonstwen ...

Und diese Methode ist nicht unbekannt > Rufmord, Intrigen, Lügen ... das gesamte Repertoire, um Menschen zu diffamieren!

Zum Thema Plural:

Zitat

Original von vwditzel

Zitat

ihre üblichen Anzeigen wegen Beleidigung...

Wer von uns hat denn nun den Plural benutzt? Also bitte mal Butter bei die Fische und noch ein wenig tiefer in die Scheixxe reiten!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von vwditzel
    ICW: ... mir gehts gut.

.

Na das behaupten die Leute immer, sagte mein Vater und der war Psychologe :D
    Ich gehe jetzt schlafen, denn ich bin müde...und das stimmt :razz:

ICW

• Ne Maja das reicht den eben nicht, die können es eben nicht verknusen
    das Mario Weinkauf sich nicht einfach so davongeschlichen ,sondern die Zeit als " Frühstücksdirektor" scheinbar wirklich Sinnvoll und für den Verein Zukunftsbringend genutzt hat. Dazu gehört eben auch eine Gute Pressearbeit und die kann man YDHK nun wirklich nicht absprechen.

Gruß in die frühe Morgenrunde

von Bain

Pro Mario Weinkauf! Pro BFC Dynamo!

• 8) Für alle nochmal zum mitschreiben:
    Herr Weinkauf hat eindeutig erklärt das fast jeder der momentan die Spiele des BFC besucht unerwünscht ist und das kann und darf nicht im Interesse der wahren Fans sein!

• Zitat

Original von Frauenpower
    8) Für alle nochmal zum mitschreiben:
    Herr Weinkauf hat eindeutig erklärt das fast jeder der momentan die Spiele des BFC besucht unerwünscht ist und das kann und darf nicht im Interesse der wahren Fans sein!

Ach nee schon wieder Streit am Morgen. Wo und wann hat Maro Weinkauf diese Aussage denn so getroffen??? Kann mich nicht daran erinnern. Immer schön bei der Wahrheit bleiben liebe Dame.

wrg. Bain

• Zitat

Original von vwditzel
    Mal ne ganz einfache Rechnung, ohne Märchensteuer etc. ihr wollt 5 "Professionelle" im Verein haben, na kappt doch mit 300 T€, wer bleibt auf den Schulden sitzen, ihr nicht, darauf mein Wort!

wrwg

Wer hat gesagt das es 5 bezahlte "Professionelle" geben soll habe ich noch nirges wo Gelesen?
    Wo her weissen Sie soetwas?

• Na endlich werden Sie mal konkret Hr. Kaufmann

Zitat:

"Fakt 3: So argumentiert der typische BFCer!"

Ich frage mich immer wieder welche Interessen haben Sie und Ihre Weinkaufjünger wirklich am BFC. Ständig werden bzw. wurden wir Fans durch Weinkauf und Co. im besten Licht dargestellt ob dies der Wahrheit entsprach oder nicht.

Selbst der unsägliche Platzsturm wird hier als Inszenierung der Trehbühnenfraktion von Weinkauf dargestellt. Gerade erst wieder in einem seiner letzten Interviews in welchem er erwähnte, dass die Platzstürmer immer noch auf der Tribühne sitzen. Wer aber dieses Spiel besucht hat, weiß dass gerade diese Fraktion sich dort rausgehalten hat. Aber solche Märchen werden ja gerne immer wieder aufgenommen, stimmts ICW?

Hier läuft kein Putsch der Meyer-Fraktion gegen Weinkauf sondern ein Putsch der Weinkauffraktion gegen die gesamten Fans und langjährigen Mitarbeiter im Verein.

Um mal auf Ihre Punkte einzugehen werter Hr. Kaufmann..

Fakt (1) ist keiner weil noch nicht einmal bekannt wer Vertragspartner sein soll
    Fakt (2) schön wärs (siehe Fakt (1))
    Fakt (3) siehe Fakt (1)
    Fakt (4) siehe oben...*gähn*
    Fakt (5) wir haben einen kompetenten und vor allen in allen Fangruppierungen hoch angesehenen Geschäftsstellenleiter
    Fakt (7 +9) Es sollen also die Leute, welche sich jahrelang unter widrigen Bedingungen den Arsch aufgerissen haben, entsorgt werden?
    Fakt (10) bla bla siehe Fakt(1)
    Es wurde im übrigen der Fan"betreuer" vergessen welcher noch neu installiert werden soll.

Welches Haar soll denn da in der Suppe gesucht werden? Es handelt sich doch eher als ganzer Haarschopf!

Hier geht es um eine feindliche Übernahme des BFC! Aber sie werden die Quittung am 23.06.2007 präsentiert bekommen.

Und Du liebe Maja... Zu den von Deinem Freund YHDK aufgezählten Fakten gar keine Fragen? Du hast doch sonst so viele.... Und da Du ja nach eigenen Angaben keinem Lager zugehörig bist wundert mich das dann doch schon.

• Sorry, aber ich kann beim besten Willen keinen einzigen Fakt erkennen, neige eher dazu Fakt durch Wunsch, wahlweise Vorstellung, zu ersetzen. Vielleicht werden ja bei der MV aus diesen Aussagen Fakten-so liest es sich in meinen Augen wirklich als Bla Bla....

P.S. Wer interessiert sich für so ein Auto:

Der Hersteller des Fahrzeugs gehört zu den führenden Automobilbauern, wird sich in der Zukunft am Premiumsegment orientieren. Die Farbgebung fügt sich nahtlos, aber doch ansprechend, in die Wünsche vieler Käuferschichten ein. Nicht zuletzt überzeugt die Ausstattung des Fahrzeugs im Vergleich gegenüber den Konkurrenzangeboten..........

MfG

• Fragen, ich habe viele Fragen!

@Weinkauf-Investoren-Gruppe

1. Die Wirtschafts GmbH trägt die ganze Last? Was ist, wenn die in die Insolvenz geht?
    2. Etat - gesichert - wie hoch ist der gesicherte Etat und wieviel davon resultiert aus hochgerechneten Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen, Zuschauerprognosen usw.?
    3. Die Jugendabteilung erhält eigene Mittel - in welcher Höhe?
    4. Mittel für den Jugendförderverein? Ich dachte, der sollte Mittel für die Jugend beim BFC Dynamo heranschaffen? Wozu braucht der Mittel?
    5. Der hauptamtliche Geschäftsführer ist dann also bei der GmbH angestellt? Wer ist ihm weisungsberechtigt? Wer soll die Funktion ausüben?
    6. Sportlicher Leiter? Wer?
    7. Ehrenamtliche Person - für das Marketing? Wer?
    8. Deutscher Nationalspieler? Pfaff? (Okay, der war vielleciht nicht fair - aber lustig, oder?) Also, wer soll sportlich ehrenamtlich beraten?
    9. Ergänzung der Physio-Abteilung - okay - Ergänzung schadet nie...
    10. Wieso wird der Verein zukünftig an der GmbH einen erheblich größeren Anteil haben? Wollen andere Gesellschafter "verkaufen"?
    11. Was ist mit den Verbindlichkeiten - auch dem Kredit von Peter Meyer?
    12. Was soll sich ändern? (Mario Weinkauf wird ja vorgeworfen, er wolle "einen Großteil der Fans" entfernen...)

@P.M & CO
    Wer soll Präsident des BFC Dynamo werden, wer sind die Personen für den Wirtschaftsrat?
    Was passiert mit dem Infinty-Club, wenn Mario Weinkauf weiterhin Präsident bleibt?
    Machen wirklich alle Sponsoren ihr Engagemnet vom Ausscheiden Mario Weinkaufs abhängig? Warum?
    Wie hoch sind die gegenwärtigen Verbindlichkeiten?
    Wie sieht der Etat aus?
    Bei wem ist der Geschäftsführer F.B. angestellt? Oder arbeitet er ehrenamtlich?

Mir fällt noch einiges mehr ein, aber man kann ja dann noch nachfragen...

wrw Maja

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ich denke mal nicht Herr Henkel. 8)

• Fakten über Fakten.....Pressemitteilung über Pressemitteiung.... von einem gewissen Herrn Kaufmann... Sprechblase von Herrn Weinkauf. Rehtorisch gebildet,kann sehr gut mit sprache manupulieren. Ein scheiß ruf in Berlin.... Kaufmann wo waren Deine Rehtorischen Mannöver im August 2006, wo es dem Verein schlecht ging.... wo warst Du wo die Mannschaft um den Klassenerhalt kämpfte. Wo warst Du als die Mannschaft ausgezahlt werden musste...viele haben Familie!!! deine Fakten kannst Du mit einer großen Rakete Dir in..... den.... genau dort hin.
    Du kannst mir 1000 Fakten aufzählen..... es gibt nur einen Fakt. Werden wir unseren Verein am 23.06 VERKAUFEN oder nicht......
    Der Verein hielt zusammen wie nie, Mannschaft Fans und Umfeld waren eins...... dann entstieg Kaufmann wie Phöniks aus der asche.... der Messias auf den ganz Berlin gewartet hat.... und erzählt uns was von Fakten.Ihr habt den verein in 2 geteilt..... Herr Weinkauf ich habe sie mal richtig geschätz... aber ein Präsident sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein. Sie sind für mich ab jetzt ein Judas.... wer den Verein verkauft, würde auch seine Familie seine Seele und sich selbst verkaufen. Sie gehen mit leuten Deals ein.... wo sie noch vor wochen gesagt haben das geht gar nicht.....Sie machen gerade ein Pakt mit dem Teufel..... auf dem rücken des Vereins.......

Sind denn viele Blind..... in einem Verein... als Präsi von den "guten" und von den "schlechten" zu sprechen.Sie verkaufen sogar leute mit denen Sie tag für tag zusammengearbeitet haben....Judas

• bezeichnend, das du an die weinfauffraktion doppelt(12) soviele fragen hast, wie an pm (6)!!! soviel zum thema transparenz bei mw. bei fragen, werden frasen von herr kaufmännchen als antworten und fakten deklariert. wer kritisch nachfragt ist dann mal schnell der typische bfcer der nichts versteht.
    aber weist du was das blöde ist kaufmann, dass selbst der typische blöde bfcer-ossi eine stimme bei der wahl hat und wenn man die dann addiert kommt am ende eine zahl raus. ich hoffe, die stimmen werden dann nicht von einem ossi ausgzählt lieber herr kaufmann... denn dann wird es nicht nur eng für die mw-fraktion, sonder ein debakel... weil 1+1=3 ist im osten, ihrer ansicht nach.

mein aufruf an alle: lasst herrn kaufmann weiter mit seinen pro MW-plakaten,
    wie es sich für einen "guten" wahlkampf gehört, hier seine runden drehen und im kreis laufen. er hat doch weiter nichts als dieses forum.
    gebt ihm keine chance mehr euch kleinzureden. überheblichkeit, arroganz und selbstverliebtheit in seine eignen worte haben noch niemanden bedeutend gemacht. die taten sind es, nicht die worte lieber herr kaufmann.

ich verabschiede mich hier und hoffe, es schließen sich einige an...
    die schönsten frasen bringen dir nichts, wenn sie keiner liest.

wir hören uns im bfc-fanforum

• Zorro - ich hoffe, da gibt es kräftiges edit - wie blamierst du denn hier den BFC???
    Der Verein hielt zusammen wie nie?
    Nun ja, wenn stimmt, was Herr Berton Ende Mai schrieb, arbeitete das Funktionsteam Peter Meyer und Mario Weinkauf prima zusammen...
    Und Mario Weinkauf muss weg und seine Investoren und dann ist alles gut?
    Das Geld langte kaum für Spieler und Trainer, über den Stand der Verbindlichkeiten weiß keiner wirklich was und der BFC Dynamo geht mit Peter Meyer und Thomas Heilmann einer blühenden Zukunft entgegen?
    Alle reden schlecht über den BFC Dynamo heißt es und das liegt nur an Herrn Kaufmann über den alle schlecht reden... Irgendwo liegt es auch an dem Bild, das man abgibt!
    Und schon hier im Forum ist das Bild oberpeinlich...
    Auch wenn GordoniX in dem " Forum der anderen Art" meint, Peter Meyer meint, die Presse habe ihm etwas in den Mund gelegt, dann entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Herr Meyer kann sich doch sonst auch gut wehren, wenn die Presse ihn falsch zitiert, dann hat er jede Möglichkeit dagegen vorzugehen. Und so lange das nicht geschieht, glaube ich wörtlichen Zitaten.
    Und ganz besonders glaube ich, dass Jürgen Bogs, dem Meistertrainer, das Herz blutet, wenn er den BFC Dynamo sieht...
    wrw Maja
    Jürgen Bogs -hier

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• @Maja...wenn du zitierst, dann bitte auch richtig und nicht die Hälfte vergessen. Es entsteht so, wie du "zitierst" ein völlig falsches Bild.
    Zorro hatte geschrieben: Der Verein hielt zusammen wie nie, Mannschaft Fans und Umfeld waren eins

• Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mich nicht mehr an diesem an dieser Stelle offensichtlich sinnlosen, oft substanzlosen und teilweise auch von beiden Seiten lächerlich geführten Hin und Her zu beteiligen, brennt es mir nun bzgl. einiger Anmerkungen doch so sehr auf der Zunge, dass ich noch einige Zeilen loswerden möchte…

@ Kaufmännchen:

Besonders deine Worte haben es mir mal wieder angetan. Ich bin der festen Überzeugung, dass du von PM gekauft worden bist. Wer mit solcher Hingabe versucht sowohl den Verein in der Öffentlichkeit zu diskreditieren, als auch den gemeinen BFCer als kompletten Volltrottel darzustellen, der kann bloß als Agent Provocateur unterwegs sein. Wenn du hier, neben vielen anderen Gehirnfurzen, in überheblicher und abwertender Weise von „typisch BFC“, „den BFC-Diskutanten“ sprichst oder Sachverhalte („Beim BFC darf/wird…“) öffentlich machst, die zweifellos nicht akzeptabel sind, deren Veröffentlichung aber eindeutig vereinsschädigend ist, dann zeigt dies nicht nur, was du von der Mehrzahl der BFCer hältst (NIX), sondern auch, wie sehr dir der Verein am Herzen liegt (GARNICHT). Dies zeigt damit aber auch jedem, was seitens der MW-Fraktion scheinbar für Ansichten vorherrschen…

Damit erweist Du der PM-Fraktion einen Bärendienst.

Zu dir fällt mir nur eins ein: Hochmut kommt vor dem Fall

@ All:

So, nun ist man ja seitens der weinkaufschen Investorengruppe offensichtlich auf dem Wege das Vereinslogo zu erwerben, um es dann gnädig an die BFC Wirtschafts GmbH zu verpachten. Schön! Ohne MW&Co. kein Logo und das auf 10 Jahre. Danke! So haben sich das sicherlich alle vorgestellt….

Bis dann...

Alex

PS: Ich behalte mir vor, jede PN hier einzustellen :ja:

• Ich habe blaue Anmerkungen eingeschoben - wobei immer wieder der hier anscheinend grundsätzlich überlesene Hinweis gilt > Persönliche Meinung, keinerlei offizielles Statement:

Zitat

Original von Mirko-City

Diese Art des Totschreiens und Niedermachens ist doch für jeden User in jedem Forum nachlesbar, das von BFCern genutzt wird.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()