ZitatAlles anzeigenOriginal von Fan des ***-Clubs
Mit dieser Aussage tragen sie wieder mal nicht zu einer vernünftigen Diskussion bei.
Darf ich ihre Meinung mal auf den Kern reduzieren?
Die, die hinterfragen und ihr bla bla nicht auf anhieb glauben und eine andere Meinung vertreten sind dumm und die, die es glauben und jetz schreien Herr Weinkauf muss weg sind intilligent.
Super na dat sind ja tolle Ausssichten für die Zukunft.
Wat kommt als nächstes?
Zensur und die Verfolgung politischer Gegner?
Was wollen Sie eigentlich?
Ich bringe konkrete Fakten, Argumente und Zahlen und Sie sagen dazu bla, bla...........
Ich fordere Sie dazu auf, Argumente, Fakten und Zahlen zu liefern und Sie reflektieren darauf in keinster Weise! Warum sollte ich mit Ihnen auf diesem Niveau weiter diskutieren?
Wo ist hier Ihr Ansatz für eine gehaltvolle, vernünftige und aufklärende Auseinandersetzung?
Finden Sie Ihren Stil nicht ein wenig unangebracht?
Ich kann nicht nachvollziehen, wie das die Wahl Ihres Protagonisten, Herrn Weinkauf, unterstützen kann.....
Insofern erst mal vielen Dank!
Sachen gibts.....
Und nun erklären Sie mal noch diesen "kruden" (ein Wort welches Sie ja immer gern in diesem Zusammenhang benutzen) Zusammenhang zu meiner Aussage und politischer Verfolgung! Wenn also bis jetzt hier noch kein unbeteiligter User gelacht hat, mich vielleicht auch nicht sonderlich gemocht hat, dann fängt er spätestens jetzt an zu Schmunzeln!