BFC Dynamo Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von Hennigsdorfer
    Wieso weeß ick nüscht davon, wenn Du bei mia umme Ecke jeblitzt wirst? Ick jehör doch zu die anderen 10 Prosent. :wink: :lach:


    nextemal sag ich Dir Bescheid!! :ja:

  • Mein Gott, da ist er wieder!
    Da wird am Hauptbahnhof ein Koffer beschlagnahmt und schon steckt er seine große Nase außer in die Aservatenkammer gleich wieder in ganz andere Sachen??!


    Ick sach noch, ein halbes Kilo auf einmal könnte zu Überreaktionen führen!

  • ja leute die im Internet gewalt verbreiten, kriegen heutzutage auch einen Telefonanschluß!!!
    Warum gebt ihr nicht einfach zu, dass überwiegend beim BFC nur schläger, rechte und faschisten rumrennen??

  • Zitat

    Original von gosh
    ja leute die im Internet gewalt verbreiten, kriegen heutzutage auch einen Telefonanschluß!!!
    Warum gebt ihr nicht einfach zu, dass überwiegend beim BFC nur schläger, rechte und faschisten rumrennen??


    Ok, ok, ist hiemit zugegeben! Und nun gib Ruhe!

    Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

  • Zitat

    Original von gosh
    ja leute die im Internet gewalt verbreiten, kriegen heutzutage auch einen Telefonanschluß!!!
    Warum gebt ihr nicht einfach zu, dass überwiegend beim BFC nur schläger, rechte und faschisten rumrennen??


    Oh Mann,hast Du ein Ding an der Waffel! Da könnte ich glatt neidisch werden 8)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • ich bin hier angemeldet und kann mitdiskutieren wann und wo ich will !!
    Und wenn Ihr BFies euch wegen jeden sch... provoziert fühlt und Euch nix sagen lassen könnt ist das ganz gewaltig EUER problem und nicht meins!!!

  • Zitat

    Original von vwditzel
    Ihm hat Mama verboten mit nach Rostock zu fahren und jetzt schmollt er.... :rofl:


    Ich bin sicherlich nicht so hirnrissig und fahr nach Rostock um zu randalieren....


    Wie auch immer, ihr BFCer seid schon toll, man sagt einmal in einem Forum was gegen den BFC und schon wird man vollgemotzt und beleidigt!!
    Warum wundert Ihr Euch eigentlich und diskutiert darüber das es nur noch bergab geht mit dem BFC?? Ich hab ja nie behauptet das ihr in diesem Forum die BFCer seid die bei den 'erlebnis' spielen immer auffällig sind, vielleicht könntet Ihr einfach mal versuchen die jenigen zu sein die die 'Erlebnisorientierten' zur besinnung führen!!???? 8O 8O

  • Zitat

    Original von gosh
    ich bin hier angemeldet und kann mitdiskutieren wann und wo ich will !!


    "Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein." :idea: :idea: :idea:

  • Zitat

    Original von Marek



    "Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein." :idea: :idea: :idea:


    Das ist richtig! Ich bin aber nicht der Meinung eines dieser Regeln gebrochen zu haben, ich hab lediglich etwas gesagt wodurch sich jemand gleich provoziert gefühlt hat!!!! 8o

  • Zitat

    Original von gosh
    ja leute die im Internet gewalt verbreiten, kriegen heutzutage auch einen Telefonanschluß!!!
    Warum gebt ihr nicht einfach zu, dass überwiegend beim BFC nur schläger, rechte und faschisten rumrennen??


    @ gosh


    Mit solchen Aussagen provozierst DU die Leute hier.Das hat überhaupt nix damit zu tun,das sich einer so fühlt.Mit diesem Beitrag hast du es auf nix anderes angelegt.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist
    das mag vielleicht sein das du das so siehst!! Ich bin eher der Meinung das ich mich eher gerechtfertigt habe, aufgrund der Aussgagen der User davor 8o


    Ich verstehe nur nicht warum der BFC Dynamo der einzige Verein ist, der wenn man ihn auf die Gewaltbereitschaft der Fans anspricht sich gleich provoziert fühlt??!?!?!
    Bei Union hingegen(ich bin kein Union-Fan), reden die Leute offen über dieses Problem und beim BFC hat Ich den Eindruck das die Leute noch Stolz drauf sind(kann ich auch Falsch liegen)!!