*edit* siehe Rainer *edit*
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Gut möglich das ihr recht habt.
Nur ist das so unverständlich und zu kritisieren?
Also ich muss zugeben, das euer Verein in Babelsberg nunmal nicht sonderlich beliebt ist. Das trifft für die meisten Fans zu und teilweise auch für mich, auch wenn ich nicht so weit gehe, und dem BFC einen Abstieg wünsche oder ähnlichen Schwachsinn. Das da der Verein vielleicht auch aus sicherheitsrelevanten Gründen oder auch aus Vorurteilen innerhalb der Vereinsführung die Ehgrung lieber am 01.06. machen will, sehe ich nicht als Problem. Und ich denke auch, das Henne sich dennoch in Babelsberg wohl fühlt.
Wenn ihr es sportlich schafft, wieder in der Oberliga oben mitzuspielen, und eure Fanszene neben dem ironischen Umgang mit eurem Image auch wirklich real bunter wird, werde zumindest ich auch wieder frohen Mutes zu euren Heimspielen fahren. Das ich das manchmal in den letzten Jahren nicht konnte, lag nicht gerade an unseren Fans. Also hoffen wir, das sich das Verhältnis zwischen den Vereinen und Fans halbwegs normalisiert. Ich würds mir wünschen.
-
...ach, egal...
-
Glückwunsch zum (Auswärts)sieg!
-
Mit Daniel Schmele hat der 12.Spieler für die neue Saison einen neuen Vertrag unterschrieben.
Tor:Nico Tomaschewski, Dirk Brändike
Abwehr/Mittelfeld:Robert Rudwaleit, Nico Paepke,Manuel Benthin,Jens Manteufel,Patrik Boese,Julien Wienbreyer, Richard Below,
Dennis KutriebAngriff: Daniel Schmele, Christian Ritter
wrg. Bain
-
Zitat
Original von Nordostfussball News
BFC Dynamo: Verein vor Zerreißprobe
Am 23. Juni 2007 findet ab 10 Uhr die lange überfällige Mitgliederversammlung des Oberligisten BFC Dynamo statt. Die Amtszeit von Präsident Mario Weinkauf läuft noch ein Jahr. Es muss aber davon ausgegangen werden, dass Vorstandsmitglied und Sponsor Peter Meyer über eine Satzungsänderung einen neuen, mächtigen, mit allen Vollmachten ausgestatteten Wirtschaftsrat installieren will. Über diesen Weg soll es dann möglich werden, auch ohne jegliches Mitgliedervotum einen geänderten Vorstand einzusetzen.
Die Geldgeber um Peter Meyer sind mit ihren Gesprächen zu den Logo-Rechten ohne Erfolg geblieben und wollen zusätzlich ein neues Vereins-Logo einführen. Eine Investorengruppe um Mario Weinkauf steht dagegen in Erfolg versprechenden Verhandlungen mit den Rechte-Inhabern des BFC-Traditionslogos und wird dies nach derzeitigem Stand wohl wieder an den Verein zurückführen. Gerade mit diesem Ansatz wird die perspektivisch angelegte Arbeit des bisherigen Präsidenten unterstützt.
Nach dem inoffiziellen Stillhalteabkommen bis zum Saisonende droht damit nun beim BFC Dynamo von den beteiligten Seiten ein Grabenkrieg, dessen Auswirkungen nicht absehbar sind.
-
Das scheint eine rauhe Zeit zu werden,bis zur MV beim BFC! Ein Blick in das Fan-Forum der BFCer,ist schon sehr aufschlussreich, und zeigt mit welch harten Bandagen gekämpft werden wird.
-
Zitat
Original von Neutraler
Das scheint eine rauhe Zeit zu werden,bis zur MV beim BFC! Ein Blick in das Fan-Forum der BFCer,ist schon sehr aufschlussreich, und zeigt mit welch harten Bandagen gekämpft werden wird.Ohne Bandagen :wink: :biggrin: Weinkauf geht und gut ist es ...
-
Ich bin gespannt, was die Aasgeier der Presse daraus fabrizieren...
-
Zitat
Original von ritter77
Ich bin gespannt, was die Aasgeier der Presse daraus fabrizieren...Kommt ganz darauf an,welcher der beiden Konthrahenten, bessere Kontakte zur Presse hat :wink:
-
Bild von morden:
Wie die Fans so die Führungsriege beim einstigen Vorzeigeclub der DDR,blutig und brutal
-
Zitat
Original von Neutraler
Kommt ganz darauf an,welcher der beiden Konthrahenten, bessere Kontakte zur Presse hat :wink:
Ich glaube in diesem Fall wird die Presse nicht viel Anteil an einer Entscheidung haben. Weinkauf sollte vorher seinen "Hut" nehmen, denn auf der MV braucht er sich nicht blicken zu lassen ...
-
Zitat
Original von Max & Moritz
Bild von morden:Wie die Fans so die Führungsriege beim einstigen Vorzeigeclub der DDR,blutig und brutal
morden oder morgen? ersteres passt eigentlich eher zur Thematik!
-
studi-mutti
Dein Wort in Gottes Ohrmuschel!!! -
Neues Deutschland!
lieber eine negative Schlagzeile als keine............ -
Zitat
Original von ritter77
studi-mutti
Dein Wort in Gottes Ohrmuschel!!!... ich werde es mal weiter leiten :wink:
-
Die Saison ist vorbei, die MV steht vor der Tür, die Wahlkampfschlacht hat begonnen so wie überall. Überall??? Nee dieser Wahlkampf hier scheint schon jetzt eine ganz besonderes Niveau zu besitzen.Es werden vetrauliche Mails der Öffentlichkeit zur Kenntnisnahme gegeben, einfach schauderlich, für mich eine Bankrotterklärung der Persönlichkeit der Beteiligten. Ich werde die Wahrhaftigkeit der Inhalte dieser Mails nicht wie viele andere kommentieren, weil dies mir nicht zu steht. Nur eins , sowohl Rainer, Rank Berton aber auch Mario Weinkauf sollten sich schleunigst an einen Tisch setzen und für klare Fronten/Tatsachen sorgen. Ihr alle drei habt Euch in den Dienst des Vereines gestellt, mit unterschiedlichen Rückhalt und Erfolg, aber Ihr habt es getan und das erfordert Respekt auch dem anderen gegenüber!!! Meine bisherigen Sympathien sind ja bekannt aber auch ich habe den Weg von PM und Co. verfolgt und muß heute sagen das ich diesen eingeschlagenen Weg unter den schwierigen Bedingungen respektiere.Meine Einstellungen zu bestimmten Personen aber auch zu Mario Weinkaufs Zielen und Visionen hat sich im Grunde nicht geändert, aber das Umgang miteinander um diese zu erreichen ist durchaus Kritik-und Nachdenkenswürdig. Ich glaube auch nicht das PM mit seinen Zielen die dauerhafte Stabilität des Vereines gewähleisten kann. Eine Symbiose aus den Vorstellungen von Mario Weinkauf und Peter Meyer unter Rückstellung eigener Eitelkeiten
erscheint für mich Zukunftsträchtiger ,weil diese die verschiedenen Lager in etwa gleich bedienen würde. So droht die dauerhafte Abwanderung der einen Seite!Wir sind der etwas andere Club wird immer behauptet. Wenn dies so ist, dann würde da obige Szenario
PM+ MW dies in meinen Augen bestätigen.
Macht Schluß mit dieser Schlammschlacht unterster Schublade es geht um unseren BFCwrg. Bain
-
Ich glaube das PM und MW nach diesen "Enthüllungen" nicht mehr miteinander arbeiten werden. MW hat sich mit diesem schlechten Stil zu viele Sympatien im Verein und bei den Fans, so vorhanden (ich geb zu, dass ich seinen Weg eigentlich gut hieß), verscherzt.
Ich weis nicht, ob das, was in der News zu PMs Plänen bezüglich des WiRa´s stimmt - dies hört sich für mich aber ebensowenig unterstützenwert an. Es würde auf eine Entmachtung des Präsidiums hinauslaufen und das darf nicht sein!
-
@ ritter77 !
Gemäß der aktuellen Satzung (§17.1.) ist der WiRa schon das Kontroll-Organ des Vorstandes und muss in turnusmäßigen Abständen das Tun des Vorstandes kontrollieren & 'absegnen'.
Also keine Entmachtung - nur in Zukunft vielleicht bessere Kontrolle !??!
wrwg F.B. -
Na wollen wir´s hoffen.
Aber:
...Es muss aber davon ausgegangen werden, dass Vorstandsmitglied und Sponsor Peter Meyer über eine Satzungsänderung einen neuen, mächtigen, mit allen Vollmachten ausgestatteten Wirtschaftsrat installieren will. Über diesen Weg soll es dann möglich werden, auch ohne jegliches Mitgliedervotum einen geänderten Vorstand einzusetzen. ...
Das ist das was mich stört!!!