BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Hennigsdorfer

Und zu der kreischenden Furie muß ich sagen, dass es wieder mal typisch ist, dass Weiber einfach nicht ihre Schnauze halten können, wenn die Situation es manchmal erfordert. Da die eine nun auch noch unbedingt schupsen wollte, hat sie die Backpfeife mehr als verdient.
    Da die Polente ja wohl etwas geträumt hatte, hätte daraus sonstwas eskalieren können. Und da wir uns ja im Zeitalter der Gleichberechtigung befinden, worauf ja die Damenwelt (besonders die linksorientierte) so wert legt, müssen die mädels halt auch mal die Schattenseiten des "mannseins" kennenlernen. Und dazu gehört ebend auch, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass man sich eine einfängt, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

Genau, wenn eine Jugendliche ... einer Horde BFCer wiederspricht und vor allem links orientiert ist, dann ist sie selbst schuld, dann darf man als Mann auch mal kräftig in eine junge Frau rein hauen. Schuld sind dann (neben dem Mädchen selbst) doch die Grünen, weil die haben ja geträumt. Da ja diese linksorientierten jungen Mädchen unbedingt die Gleichberechtigung wollen, hätten sie ja kämpfen können, wie ein Mann ...

Herzlichen Glückwunsch Herr Lüdtke zu diesen Fans!

... und wie immer werden abstruse Erklärungen serviert --->

Zitat

Original von RaiLue

Es ist schon merkwürdig, dass BFCer dort lang konnten.

• watn los?? fand gestern ein Weltkrieg statt?? kam gar nix davon im RBB?? Oder ein Fußballspiel wo es ein paar Sprüche von beiden Seiten gab 8O 8O und jemand hat ne Backpfeife bekommen!! einfach so!! hooliganism pure- Mann, mann..... :freude:

• Zitat

Original von Max & Moritz
    Immer diese Waldmenschen! Glashaus,Steine,Porzellanladen,Elefant.such dir einfach was aus.... :evil:

Oh, da muß ich leider einen Punkt abziehen... :wink:

• Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn.
    Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn.

Mein gestriges Lieblingslied. :D

• Zitat

Original von Icke
    Lachhaft ist nur was so eine Truppe in der Regionalliga will... :lach:

Gut gebrüllt! Mehr oder weniger den gleichen Wortlaut,durften sich Magdeburg und Union in der letzten Saison auch anhören,und wie sieht die Realität aus? Von daher,hat Babelsberg alle Chancen in der Regio zu bestehen! Und der BFC wird sich,auf Grund der sehr starken Leistungen, der letzten 8 Wochen,zum erweiterten Favoritenkreis zählen dürfen/müssen! Gespannt darf man sein,ob die Personalie Volkan Uluc,wirklich als erledigt(er bleibt dem BFC erhalten) betrachtet werden kann.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Gut gebrüllt! Mehr oder weniger den gleichen Wortlaut,durften sich Magdeburg und Union in der letzten Saison auch anhören,und wie sieht die Realität aus? Von daher,hat Babelsberg alle Chancen in der Regio zu bestehen! Und der BFC wird sich,auf Grund der sehr starken Leistungen, der letzten 8 Wochen,zum erweiterten Favoritenkreis zählen dürfen/müssen! Gespannt darf man sein,ob die Personalie Volkan Uluc,wirklich als erledigt(er bleibt dem BFC erhalten) betrachtet werden kann.

Warum sollte er nicht?

• Das war doch nur ein Gerücht!!! Uluc hat selbst gesagt, das er bleibt und damit ist das Gerücht erledigt - Basta!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ja, ist klar, man plant im Vorfeld den Laden anzugreifen, schleicht sich an den Grünen vorbei und läßt es dann bleiben, weil die 03er nicht wollten. Oh man...

Schau Dir einfach mal nen Stadtplan von Babelsberg an und du wirst sehen, dass der direkte weg vom Plantagenplatz zum Gästeeingang einfach mal an dem Laden vorbei führt. Und die Gegend um den Platz war einfach mal die letzte SPONTANE Gelegenheit vor den Absperrungen der Polizei um den S-Bahnhof Babelsberg zu parken, wenn man aus Richtung Filmpark auf der Rudolf-Breitscheid-Str. Richtung Stadion fährt.
    Auf dem ganzen Weg war übrigens nirgens Polente zu sehen, man brauchte sich also überhaupt nirgendwo vorbei schleichen, was auch durch die unzähligen weiteren Berliner bestätigt wird, die sich gemütlich in den Kneipen im Bereich der Zuwege zum Heimfan-Bereich (Liebknechtstr.) die Zeit bis zum Anpfiff vertrieben.

Es ist mir eigentlich auch wurst, was du denkst, ich weiß, dass es so war und damit ist gut.

Ich habe auch keinen normalen Schlag ins Gesicht gesehen, sondern ne Backpfeife, aber wie ich mitbekommen habe, waren es ja 2 Mädels, die betroffen waren. Und die, die ich meine stand zum Spielende im Stadion, ganz unten links Richtung Gästeblock.

Union-Icke:
    Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um. Die Backenplatte (und nicht "kräftig rein hauen" !!!) hat das Mädel nicht bekommen, weil sie links war, sondern kreischend und schupsend auf den Kollegen los gegangen ist. Schuld daran sind nicht die Grünen, sondern Sie, weil sie sich nicht im Griff hatte und er, weil er nicht lachend weiter gelaufen ist.
    Aber gerade Du aus dem Wald solltest bzgl. Auftreten in Babelsberg mal lieber den Mund halten. Naja, du wirst das schon beurteilen können, Mahlsdorf liegt ja quasi in Sichtweite.

Mein Hinweis auf die Gleichberechtigung bezog sich auf das merkwürdige Phänomen, dass dort über 100 männliche Wesen auf beiden Seiten anwesend waren und genau bei den beiden Weibern Ärger entstand. Die 03er-Jungs haben einfach gewußt, dass der Zeitpunkt ungünstig für verbale Auseinandersetztungen über ein gewisses Maß hinaus war und die Mädels ebend nicht. Wenn sie aber mit den Jungs zum Fussball gehen wollen, sollten sie sich auch an die ungeschriebenen Regeln der männl. Fankultur halten.

• Zitat

Original von Franni

Warum sollte er nicht?

Das ist die normale Logik des Fußballs! Einen erfolgreichen Trainer,der es schafft eine "leblose" Mannschaft,von Null auf Hundert zu puschen,weckt nunmal Interesse bei anderen Vereinen.Und sollte, bspw. eine Mannschaft aus der Regionalliga, bei ihm Anfragen und dazu noch die Summe XY bieten,dann,so zeigt es ja die Erfahrung,sind Lippenbekenntnisse von Treue,sehr schnell vergessen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zur "Personalie" Uluc mal aus unserem Forum kopiert:

Guten Morgen, Fangemeinde des BFC Dynamo !

Ich war gestern abend nach dem Anruf von Rainer betreffs des Gerüchtes über Volkan zuerst entsetzt, dann nach einem "Eilgespräch" mit Volkan genau wie er belustigt!!!
    Welcher TROTTEL schreibt solch' einen MIST hier 'rein???
    Volkan fühlt sich beim BFC DYNAMO SAUWOHL, ihm macht die Arbeit mit der Mannschaft einen RIESENSPASS und das FEEDBACK der FANS gibt ihm POWER für die kommenden Aufgaben!

ER IST NOCH NICHT FERTIG BEIM BFC !!!!! bfc

Auch die Zusammenarbeit mit den Männern 'hinter den Kulissen' (Funktionsteam der Mannschaft, Sven Radicke, Peter Meyer, Mario Weinkauf) respekt ist ein großer Rückhalt für Volkan!!

Also Leute - KEINE PANIK !! Und heute wieder voller Power beim Support - und dann 'ne 'gemütliche Zeit im Vereinsheim !!

wrwg Frank B.

BFC-Forum

Wie gesagt - Gerücht erledigt!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

• ritter77

Mal abgesehen das ich auf solche Gerüchte auch nichts gebe,glaubst Du solchen Worten wirklich vorbehaltlos? Fakt ist doch nun einmal,das Uluc unerwartete,beinahe schon brilliante,Arbeit bei euch leistet!!! Und das spricht sich rum. Für mich ist er der Trainer, aus der Oberliga Nordost,den anderen Vereine sehr gerne nehmen würden.Nur eine Spekulation,doch eine nicht unrealitische.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sagen wir´s mal so, sicherlich wird er Aufmerksamkeit erregt haben. Keine Frage. Aber ich persönlich schätze ihn so ein, dass er zu seinem Wort steht, da er beim BFC äußerst gut aufgenommen wurde, vom Verein und den Fans, und er die Möglichkeit hat sich durch die Reli zur baldigen RL "unsterblich" zu machen.

• Genau diese Bekenntnisse gehen einem Wechsel voraus... müssen es aber nicht! Ich persönlich könnte mir ein Derby in der dritten Liga gut vorstellen....vielleicht 2010...???? ala Sheffield....

Ps. bitte jetzt nix mit grillen oder ähnlichem Schwachsinn...

• Ihr seit einfach nur erbärmlich vom BFC...wenn ick dat schon lese, sie sollen sich an die un geschriebenen gesetzte der männlichen fankultur halten...Selbst wenn es nur eine backpfeiffe war, war sie doch immerhin gegen eine Frau!!!!!! Sucht euch Gegner und keine Opfer...aber zum Glück seit ihr Vögel ja nich mehr in unserer Liga und hoffentlich bleibt ihr auch die nächsten jahre in der Oberliga

• Zitat

Original von Hennigsdorfer

... Die Backenplatte ... Schuld daran ... er, weil er nicht lachend weiter gelaufen ist ...

Warum eigentlich nicht ?

Was mir stinkt, sind die Erklärbärversuche.

Anstatt klar zu formulieren "Das war grosser Mist!" (wieder einmal), versuchen einige, auch Du, solch` ein Fehlverhalten irgendwie zu erklären.

Stimmts Herr Lüdtke, warum durften die denn überhaupt da lang laufen ... unerhört so was ...

• Na Icke aus der sicheren Entfernung wieder schön austeilen. Steht Dir! Aber lassen wir das.

Tolles Spiel gestern, Wetter hat "halbwegs" mitgespielt und die Babelsberger Caterer haben sehr gute Arbeit geleistet, Außer etwas Geplänkel alles ruhig, tolle Stimmung zum Saisonausklang ... und nur wenige Gutmenschen suchen das Haar in der Suppe. Könnte die Saison nicht jetzt erst richig anfangen ;)

Wider dem Sommerloch!

Frohe Pfingsten zusammen.
    Sport Frei!

• Union-Icke:

ich hätte da ma ein paar fragen an dich...
    1.: warum schreibst du, ohne dich scheinbar vorher über die zuvor (in diesem thread) mehrmals genannten sachverhalte zu dem thema informiert zu haben ???
    2.: warum sollte man nicht versuchen, solche vorkommnisse zu erklären ???
    ...und 3.: was geht dich das ganze überhaupt an ???

mit wrwGaU-I

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!