BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Quatsch:halbe B-Elf,wieviel B-Spieler waren denn beim BFC auf dem Platz? Wenn Du es nicht weisst hol dir Dienstag die Fuwo.
    Fakt ist doch das ihr euch einfach zu blöd angestellt habt die wenigen Chancen zu nutzen und auch an einer sehr guten "Katze"gescheitert seid.

• Na ja, will ja jetzt nicht respektlos klingen, aber ich denke schon, dass es was anderes ist, wenn der Spitzenreiter ohne 7 Stammspieler aufläuft, im Vergleich dazu, das der BFC ein paar B-Spieler einsetzt.

Aber letztlich hast du recht. Wenn wir zu blöd sind, die Chancen reinzumachen, sind wir selbst schuld. In anderen Spielen haben wir das dann mit 1:0 über die Bühne geschaukelt. Heute hat vielleicht die letzten Konzentration gefehlt, weils um nichts mehr ging. Und dann macht ihr aus 2 Chancen ein Tor.

Na ja, ich denke beide Fanlager können halbwegs zufrieden sein mit dem Tag.

Schade das man trotzdem wieder ein paar dumme Sprechchöre von eurer Seite gehört hat, die nichts in einem Stadion zu suchen haben. Aber ich lass das Thema jetzt lieber. Jedenfalls ist jetzt wohl klar, das nicht nur die Babelsberger Politik ins Stadion bringen.

• Zitat

Original von Benutzername
    so, tacheles:

- die 20-30 befis, die vorm spiel stress schoben, hatten natürlich genau dies im sinn. das sie fast ausnahmslos aus potsdam stammten, sieht man daran, dass sie genau wussten wo sie aussteigen mussten ( griebnitzsee ) um den fanladen dumm zu attackieren.

- respekt an den befi, welcher einer ( zugegebenermassen frechen ) 03erin aufs maul geschlagen hat: ganz grosses kino, frauen schlagen!!!

Ich bitte darum, hier nicht so einen Blödsinn zu schreiben.

Wenn im Vorfeld geplanter Stress der Grund für das Auftauchen vor dem Laden gewesen wäre, hätte man sicherlich nicht vorher freundlich angeboten und wäre dann bei negativer Antwort einfach weiter gezogen. Die Leute waren (fast?) ausnahmlslos NICHT aus Potsdam und sind auch nicht in Griebnitzsee ausgestiegen, sondern mit dem KFZ angereist. Der Weg an dem Fanladen vorbei war einfach der direkte Weg von den Autos zum Stadion. Auf Berliner Seite war man genauso überrascht wie auf Babelsberger, dass kannst Du mir glauben.

Und zu der kreischenden Furie muß ich sagen, dass es wieder mal typisch ist, dass Weiber einfach nicht ihre Schnauze halten können, wenn die Situation es manchmal erfordert. Da die eine nun auch noch unbedingt schupsen wollte, hat sie die Backpfeife mehr als verdient.
    Da die Polente ja wohl etwas geträumt hatte, hätte daraus sonstwas eskalieren können. Und da wir uns ja im Zeitalter der Gleichberechtigung befinden, worauf ja die Damenwelt (besonders die linksorientierte) so wert legt, müssen die mädels halt auch mal die Schattenseiten des "mannseins" kennenlernen. Und dazu gehört ebend auch, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass man sich eine einfängt, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

• Zitat

Original von Icke
    Lachhaft ist nur was so eine Truppe in der Regionalliga will... :lach:
    Der kleine BFC war wiedermal zu gross für Euch ! :ja:

Komisch, und ich dachte bisher immer, es kommt drauf an, wer in 30 Oberliga-Spielen am meisten Punkte holt. Muss mich wohl geirrt haben. :D

Wir werden sehen, wie wir in der Regio abschneiden. Hab dieses Jahr 2 Regio-Nord-Spiele live gesehen. Also besser als bei unseren Spuielen war das auch nicht, obwohl ich mit einigen Spielen in der Rückrunde beim SVB auch nicht einverstanden war.

Allerdings haben wir im DFB-Pokal mit Hansa Rostock den Erstliga-Aufsteiger besiegt, und gegen den neuen Deutschen Meister sehr gut mitgehalten. Mit etwas Glück hätten wir uns in die Verlängerung gekämpft und gespielt.

Will damit nur sagen, das auch viel mit der Einstellung zu tun hat. Taktisch gesehen haben wir einige gute Argumente auf unserer Seite. Um den Aufstieg in die 2.Liga werden wir sicher nicht mitspielen, aber Platz 6-10, wieso nicht?

• so:

1. der " direkte weg " war natürlich nicht anders gewollt, obwohl es doch allgemein bekannt ist, dass 99% der leute bei uns solche " matches " ablehnen!

2. klar, totale überraschung dass wir innerhalb von 2 wochen jetzt das 5. mal umgezogen sind und der fanladen neuerdings in dieser strasse zu finden ist.

3. keine frage, das mädel geht mir auch schon lange aufn sack und hat auch völlig unnötig schon vor diesem vorfall korrekte befis aus diesem forum dumm angemacht. ich denke, dennoch legitimiert das keinen schlag in das gesicht, sondern höchstens einen schubser, was, von einem erwachsenen mann ausgeführt, für so ein mädel auch genug wäre.

4. ich möchte nicht wissen, was los wäre, hätten wir eine ähnliche aktion gestartet 8O dann würden hier die leute aus allen ecken kommen und auf die " gutmenschen " draufprügeln.

5. also, nicht nur ich nahm an, dass das leute aus potsdam waren, die eben genau wussten, wie sie die bullerei umgehen konnten. hab ich mich wohl geirrt.

• Zitat

Original von Icke

richtig. deswegen gratuliere ich dem bfc auch zum verdienten und nie gefährdeten aufstieg :!:

ach nee, warte mal 8O

• Ich kann schon verstehen warum in Hohenschönhausen nun die blanke Freude ausbricht nach so einer Saison und (nicht zu vergessen) der 0:3 Klatsche im Hinspiel. Also ich lese hier bereits, dass es einen kleinen Zwischenfall gab. Aber insgesamt ist es doch verhältnismäßig ruhig geblieben oder?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Icke

Wie es halt so ist mit Teams die "durch" sind.Sie traben nur noch über den Platz ( siehe Karlsruhe ).Ich würde den Auswärtssieg also nicht überbewerten... :wink:

• Zitat

Original von Papzt
    Ich kann schon verstehen warum in Hohenschönhausen nun die blanke Freude ausbricht nach so einer Saison und (nicht zu vergessen) der 0:3 Klatsche im Hinspiel. Also ich lese hier bereits, dass es einen kleinen Zwischenfall gab. Aber insgesamt ist es doch verhältnismäßig ruhig geblieben oder?

verhältnismässig kann man sagen. wenn es jetzt noch möglich ist, die deppen mit ihren dummen parolen ( wer bringt politik ins stadion :naja:) dauerhaft ausm bfc-block fernzuhalten, ist die fanszene ( rein von der stimmung her ) wohl eine der besten im osten.

• Angenommen, Dein Verein schliesst nächste Saison mit Platz 6-10 ab. Wegen Änderung der Spielklassenstruktur ab übernächster Saison würde das für Deinen Verein die sportliche Qualifikation für die 3. Bundesliga bedeuten!
    Dazu mal ne Frage, wie sieht es denn bei Euch in B`berg mit den technischen Zulassungskriterien aus?
    Wenn ich mir die DFB-Mitteilung vom 13. April d.J. so anschaue und die Anforderungen mit der Beschreibung des Karli vergleiche, könnte das schwierig werden, nicht wahr? Wird das Stadion dann entsprechend ausgebaut oder nimmt man notfalls eine komplette Verlegung der Heimspiele in ein entsprechend ausgerüstetes Stadion in der Nähe Potsdams in Kauf?
    Nicht das es in einem Jahr heisst, Ostverein wurde trotz sportlicher Qualifikation und Nachweis wirtschaftlicher Zulassungsvoraussetzung die Lizenz für die 3. Bundesliga verweigert 8O

• "Na schmeisst doch mit Flaschen, schmeisst doch!" riefen die BFCer bereits beim erreichen des Fanladens. Darauf hingewiesen, dass in Babelsberg niemand Bock auf Hooliganpisse hat, erschollen wieder diese Rufe nach leeren Flaschen. Als dann einer der eifrigsten "schmeisst doch, schmeisst doch"-Rufer" durch eine jugendliche 03-Anhängerin vom Fanladen weg in Richtung Stadion geschoben wurde, kamen tatsächlich 8 Cent angesegelt. (wohl weniger wegen der penetrant vorgetragenen Bitte, als vielmehr wegen wegen unsportlichem Verhalten gegenüber minderjährigen Mädels.)
    Weshalb sich Hooligans darüber aufregen Hooligans genannt zu werden, verstehe ich genau so wenig, wie die fehlerhaften Lageeinschätzungen.
    Na ja, wäre nicht das erste mal in Babelsberg, dass Hooligans und Polizei gemeinsame Sache machen.

Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."

• Zitat

Original von Max & Moritz
    *edit* Wegen Dummheit gelöscht. *edit*

Wieso? Stimmt irgendwas nicht?

• Zitat

Einfach mal den Ball flach halten und nicht anfangen zu sticheln.Wenn du die Maßnahmen auf unserer Seite gesehen hättest würdest du nicht so ein Unsinn von dir geben.

maßnahmen der polizei gegenüber euch oder maßnahmen eurerseits gegenüber den provokateuren?

und was ändert das bitte am sachverhalt, da beide varianten erst nach der aktion möglich waren :?:

• Zitat

Einfach mal den Ball flach halten und nicht anfangen zu sticheln.Wenn du die Maßnahmen auf unserer Seite gesehen hättest würdest du nicht so ein Unsinn von dir geben.

Verstehe. Du hast also kein Problem mit den von mir geschilderten Tatsachen, sondern lediglich mit der geäusserten Mutmaßung im Schlusssatz. Die widerum hast Du wohl missverstanden, da "die Maßnahmen auf eurer Seite" bzw ihre Art und Weise nicht im mindesten mit dieser Mutmaßung in Zusammenhang zu bringen sind.
    Schliesslich gibt es auch Grautöne.
    Aber wir schweifen ab.
    Ohne diese Aktion vorm Fanladen und den "Arbeit macht frei"-Parolen
    hätte ich jedenfalls mehr Spaß gehabt.