BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Hi an alle, hier mal für alle die den Anfahrtswg net kennen:

Also mit der S3(Ostbahnhof-Erkner) über Ostkreuz bis S-Friedrichshagen, dann mit der Tram88 Richtung Alt Rüdersdorf, bis Schöneiche, Schillerstraße und dann noch knapp 5min Fußweg imma den Grünen hinterher.

Lasst uns die nächsten 3 Punkte ins Sportforum holen!!!
    Freu mich schon auf einen interssanten kampfbetonten Kick.

Benutzername
    Weißt du ich war jetz drei Jahre lang auswärts bei euch ohne mit der Wimper zu zucken hinsichtlich des Eintritts, meinst du ich komme auf den Gedanken zu sagen ne dieses autonome genauso staatsfeindliche Pack in eurem Block (damit meine ich die schwarz vermummten)unterstütz ich nicht?
    Ich gehe zum Fussball um mein Team zu sehen und mit verlaub da interessiert ihr mich nen scheißdreck!
    Mich kotzt es langsam an jedes mal das Gleiche sagen müssen!!!
    Macht euer ding und wenn ihr der meinung seit Fußball ist eng verknüpft mit dem politischen rechts-links gedöns, dann tut ihr mir echt leit!!!

Dynamo!

mwrwg der Fan des ***-Clubs

• jetzt noch ein sieg in ludwigsfelde, danach ein weiterer gegen eberswalde, sowie mindestens ein punkt gegen babelsberg, und die saison nimmt ein sehr versöhnliches ende für uns. DYNAMO !

wrwG

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• :gut: :zustimm:

• schön und gut. aber nicht ICH habe hier einen möglichen boykott eurerseits angedeutet. sollte das benehmen demenstprechend sein ( von beiden seiten :!:), kann es ne richtig feine party geben. udn da ist mir der bfc am letzten spieltag natürlich lieber als schöneiche oder yesilyurt.

• Nur noch mal als kleine Anmerkung: Da ich selbst Potsdamer bin kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Politkasperei einiger Kindergarten-Che Guevaras und Möchtegern-Autonomer dem normalen Fußballfan gehörig auf den Sack geht! 03 hat dadurch einen üblen Ruf bekommen, den es eigentlich nicht verdient. Nur zieht eben dieser Ruf die ganzen Spinner an,welche mit Fussball selbst nichts bzw. sehr wenig zu tun haben.

Ich selbst bin allerdings seit über 20 Jahren BFC-Gänger, auch wenn ich mal für Motor gespielt habe. Deshalb muß ein Unentschieden für den BFC am letzten Spieltag drin sein.

wrw, paule

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Na also allet nach Fahrplan, nun können wa langsam entspannen. Und allen die uns die Pest oder mehr den Abstieg gewünscht haben

Ihr könnt uns mal :ja:

Das Niveau der Oberliga - Staffel Nord ist so schwach geworden, daß nicht mal Ihr Angst habt abzusteigen!!! Damit ist wohl alles gesagt... :neutral:
    Seid froh nicht in die Religation gehen zu müssen.Was Euch ja wohl auch am grünen Tisch erspart wurde... :smile:

• Zitat

Original von Porter

Das Niveau der Oberliga - Staffel Nord ist so schwach geworden, daß nicht mal Ihr Angst habt abzusteigen!!! Damit ist wohl alles gesagt... :neutral:
    Seid froh nicht in die Religation gehen zu müssen.Was Euch ja wohl auch am grünen Tisch erspart wurde... :smile:

:?: :?: :?: :?: :?:Klär mal auf :?: :?: :?: :?: :?:

• Wie schon seit langer Zeit hat uns auch in dieser Saison niemand etwas geschenkt.
    Kein Punkt am grünen Tisch und auch kein Pokalendspiel im eigenen Stadion und das wir das Endspiel nicht erreicht haben lag in erster Linie am eigenen Unvermögen und zum anderen daran das der Köpenicker SC die Partie vollständig beenden durfte,wobei der Torwart schon in der ersten Halbzeit bei einem Handspiel außerhalb des Strafraums die rote und nur die rote Karte verdient hätte.Bei diesen Tatbestand gibt es keine Alternativen.Auch Herr M.Bunkus ist als Schreiberling immer sehr um uns bemüht und bewahrt seine Objektivität. :oops:

• Die Ergebnisstips bestätigen unseren Trend :ja: