BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Hoffe auch, das uns Relegationsspiele erspart bleiben.
    Wenn aber doch, gegen jeden, nur nicht Zwickau!
    Die können gleich absteigen!
    Kann mich noch gut an die Relegation 1992 erinnern. :evil:
    Unvergessen ihr "sportlicher" Vergleich mit unseren Köpenicker Freunden.
    Seitdem sind die Köpenicker und die Zwickauer meine besonderen "Lieblinge"!

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Helfe er mir auf die Sprünge! Was soll da gewesen sein? Is schon lang her... *grübel*

Aber keine Sorge, wir steigen nicht ab und ihr ... naja, gewinnt erst mal gegen Türkiyemspor, dann sieht man weiter.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von DenverOne

Helfe er mir auf die Sprünge! Was soll da gewesen sein? Is schon lang her... *grübel*

Aber keine Sorge, wir steigen nicht ab und ihr ... naja, gewinnt erst mal gegen Türkiyemspor, dann sieht man weiter.

Machen wir mit 2:1 :ja:

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Stimmt ja, da war ja damals was... 8) Aber was sollten unsere Jungs machen, sie war doch hoffnungslos unterlegen... :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• hab ich damals genauso gesehen... war ein auch in dieser höhe jederzeit verdienter sieg... :biggrin: ...und vor dem elfmeter wollte der torwart nur nochmal von unserem spieler wissen ob der elfer direkt ausgeführt wird 8)

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Mit der Verbandsliga vor Augen und einer vielleicht schlechten Zahlungsmoral im Verein hat wahrscheinlich jeder "Halbprofi" so seine Motivationsprobleme. Der eine geht selber, andere wurden vor ein paar Wochen suspendiert, nur Zufall kann das doch auch nicht mehr sein.
    "Irgendwas ist faul im Staate Rom."

• Zitat

Original von Ehle-Stromer
    Mit der Verbandsliga vor Augen und einer vielleicht schlechten Zahlungsmoral im Verein hat wahrscheinlich jeder "Halbprofi" so seine Motivationsprobleme. Der eine geht selber, andere wurden vor ein paar Wochen suspendiert, nur Zufall kann das doch auch nicht mehr sein.
    "Irgendwas ist faul im Staate Rom."

Da kann ich dich beruhigen. Alle Spieler haben pünktlich ihr Geld bekommen bisher und so word es auch bis zum Saisonende bleiben. Wie bereits giga andeutete, ist er bei uns aus ähnlichen Gründen weg, wie zuvor in Lichterfelde.

Die Gründe liegen dann wohl auch eher an einer Fehleinschätzung, seiner Verpflichtung. Auf dem Fantreffen wurde gesagt, dass man bei der Verpflichtung einiger Neuzugänge auf die falschen Leute hörte.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Irgendwie haben sich die Z* Anfang der 90er an verschiedenen Stellen sehr beliebt gemacht. 8o Interessant dies mal aus einer anderen Ecke zu hören.

Steiger
    Glück auf!

• Wenn die privaten Probleme die gleichen waren wie bei uns, dann ist alles zu verstehen.

Allerdings soll er auch einen "Leistungslauftest" abgebrochen haben und deswegen bei ULUC durchgefallen sein, sagt man.

Wie auch immer, er ist wohl nur ein Verbandsligastürmer.

• Wenn wir am Sonntag nicht gewinnen sind wir bald auf der Suche nach guten Verbandsligastürmern.

Da wir aber gewinnen und mit mehr Glück wie Verstand drinnen bleiben werden wird uns der Verlust nicht so sehr schmerzen.

• mit Stürmern bei uns !!!! Bin ja mal gespannt wer nun neben Ritter spielt. Vieleicht sind ja wieder ein paar ehemalige Spieler da- :wink:die können sich ja dann schnell umziehen und uns zum Klassenerhalt schießen ! :biggrin:

• Muss mich mal melden:

Dein Nick, Inge..... :rofl: :rofl: Respekt Mal sehen ob Gerd E: Schäfer auch noch auftaucht. :D

Nun wieder BTT

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------