Na also, die Null muss hinten stehen, erstmal sicher in der Abwehr werden. Mit dem 0:0 bei Lichterfelde wurde der erste Schritt so auch getan.

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Kaulsdorf-Frank
Schwarzbrot und Ideologie in die Tonne ! Es lebe das Fladenbrot !
Wir sind das (BFC)Volk, Volkan sei unser Retter !
Wir sind genauso ohnmächtig wie unsere Führer.
Möge Dich, Volkan, niemals der Volkszorn treffen !
Willkommen im Wunderland Hohenschönhausen !Zukünftig aber bitte so ... :wink:
Schwarzbrüt und Ideülügü in die Tünne ! Es lübe das Fladenbrüt !
Wir sind das (BFC)Vülk, Volkan sei unser Rütter !
Wir sind genausü ohnmächtüg wie unsere Führerlü.
Müge Dich, Volkan, nümals der Vülkszürn trüffen !
Willkümmen im Wünderland Hühenschünhüsen ! -
Zitat
Original von Union-Icke
Zukünftig aber bitte so ... :wink:
Willkümmen im Wünderland Hühenschünhüsen !Zü Befül !
Nün, Üniüner knü nüdür,
wür sün üns ümmer wüdür !Wür lübün düch ülle Münschün, üch Üniüner.
=) -
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
Na also, die Null muss hinten stehen, erstmal sicher in der Abwehr werden. Mit dem 0:0 bei Lichterfelde wurde der erste Schritt so auch getan.Dit kann doch nicht dein Ernst sein, oder...???
-
Wenn das nicht sein Ernst wäre,würde er es nicht schreiben.Frage beantwortet?
-
Zitat
Original von Union-Icke
Zukünftig aber bitte so ... :wink:
Willkümmen im Wünderland Hühenschünhüsen !Danke für Deine Aussage, mehr ist zu Deinen Äußerungen nicht zu sagen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
wrwg
-
Zitat
Original von LariFari
Wenn das nicht sein Ernst wäre,würde er es nicht schreiben.Frage beantwortet?Nee!?
Entweder ist Timmi Weltmeister im Tiefstapeln, oder es ist wirklich so schlimm, daß er sich über ein 0:0 beim LFC freut...Obwohl, mit einem Blick auf die Tabelle ist das echt ein Punktgewinn...
-
Natürlich ist es nicht rosig... "schlimm" trifft es sogar ganz gut. Nach der "Vorstellung" am Mittwoch ist so ein Ergebnis schon fast ein Hoffnungsschimmer und in der Tat ein Punktgewinn. Ich persönlich hätte vor Saisonbeginn die Schilderung der derzeitigen sportlichen Situation mit einem süffisantem Lächeln quittiert... Irren ist menschlich und die aktuellen Entwicklungen lassen die Hoffnung auf den Klassenerhalt wieder wachsen. Und immerhin eine Konstante bleibt: Aus sicherer Entfernung tritt der Wuhlaner gerne nach- zu und trotzdem daneben. Kurz: Pack bleibt Pack.
-
Zitat
Original von Nana
Irren ist menschlich und die aktuellen Entwicklungen lassen die Hoffnung auf den Klassenerhalt wieder wachsen.Wann war das erste Mal,in dieser Saison,das dieser Satz, bei euch gefallen ist? Schon nach der ersten Trainer-Neuverpflichtung oder erst nachTrainerwechsel Nr."73"... :wink:
-
quod est demonstrandum
-
Zitat
Original von Nana
Natürlich ist es nicht rosig... "schlimm" trifft es sogar ganz gut. Nach der "Vorstellung" am Mittwoch ist so ein Ergebnis schon fast ein Hoffnungsschimmer und in der Tat ein Punktgewinn. Ich persönlich hätte vor Saisonbeginn die Schilderung der derzeitigen sportlichen Situation mit einem süffisantem Lächeln quittiert... Irren ist menschlich und die aktuellen Entwicklungen lassen die Hoffnung auf den Klassenerhalt wieder wachsen. Und immerhin eine Konstante bleibt: Aus sicherer Entfernung tritt der Wuhlaner gerne nach- zu und trotzdem daneben. Kurz: Pack bleibt Pack.Hi Nana,
falls Du mich mit dem Nachtreten meinst, tut es mir echt leid....!!!
Ich mag viel lieber Gegner auf Augenhöhe( 1,85m) .Und ehrlich gesagt hab ich mit dem BFC kein Problem...... :cool: -
Zitat
Original von Nana
Zitat
quod est demonstrandum
Quod erat demonstrandum! (Euklid)
oder auch
Quod erat expectandum! (aus Volkes Mund)
Alles frei nach dem Motto: Scientia potentia est! Oder für manche BFCer auch: Veritas odium parit.
Ich habe fertig. -
Zitat
Original von yhdk
Quod erat demonstrandum! (Euklid)
oder auch
Quod erat expectandum! (aus Volkes Mund)
Alles frei nach dem Motto: Scientia potentia est! Oder für manche BFCer auch: Veritas odium parit.
Ich habe fertig.ut nullus alium ad iram provocet.... !
-
Womit sich also das besagte "Veritas odium parit" schon wieder bestätigt hat ...
-
Zitat
Original von Nana
Natürlich ist es nicht rosig... "schlimm" trifft es sogar ganz gut. Nach der "Vorstellung" am Mittwoch ist so ein Ergebnis schon fast ein Hoffnungsschimmer und in der Tat ein Punktgewinn. Ich persönlich hätte vor Saisonbeginn die Schilderung der derzeitigen sportlichen Situation mit einem süffisantem Lächeln quittiert... Irren ist menschlich und die aktuellen Entwicklungen lassen die Hoffnung auf den Klassenerhalt wieder wachsen. Und immerhin eine Konstante bleibt: Aus sicherer Entfernung tritt der Wuhlaner gerne nach- zu und trotzdem daneben. Kurz: Pack bleibt Pack.Ui ui ui ... da geht der ganz feine Stil verloren :wink: ... nervös
... ???
-
Wenn ihr auf dem Platz halbsogut spielen würdet , wie ihr hier Griechisch-latein wiedergebt....stündet ihr bestimmt weiter oben... :wink:
Reißt Euch mal den Arsch auf, verdammt noch mal... :neutral: -
-
Zitat
Original von Nana
quod est demonstrandumEs heißt ja auch "Gut Ding will Weile haben" und die habt ihr ja en Masse... :wink:
-
Neuer Trainer, neues Glück??? Schaun wir mal ...
Gestern war wenigstens ein verbessertes Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft fest zu stellen. Motsche hat da hinten mit seiner Ausstrahlung logischwerweise etwas bewegt. Ansonsten war es spielerisch ein Grottenkick, das braucht man sich nichts schönreden.
Immer das gleiche gemäßliche Tempo,wenig Ideen,hohe Bälle und Schüsse ins Niemandsland, deprimierende Realität einer sich im Abstiegskampf befindlichen Mannschaft.
Trotzdem, das 0 : 0 sollte als ein Ergebnis für die Moral gesehen werden.
Mehr war nicht drin, es hätte aber auch eine Niederlage sein können.
Dem neuen Trainer wünsche ich viel Glück und das er hier seinen Vertrag erfolgreich erfüllen kann/darf usw......wrg. Bain
-
oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !
Sportfreund Nana teilt ja immer gern aus, kann mich noch gut erinnern , das er uns damals sehr kritisierte, da wir uns mit CS in der Oberligasaison von Neuruppin verstärkten.
Nun ist das Gleiche nicht immer das Selbe und wenn sich die "Ruhmreichen" bei der Grünen Heimat bedienen natürlich immer etwas anderes. Tja, man braucht auch keine Leuchte zu sein um sogar nachzuvollziehen, das wenn man das Geld hätte, der eine oder andere Spieler auf Trainerwunsch auch nochzu den "Ruhmreichen" gekommen wäre.
Ich zitiere Nana:"Pack bleibt Pack" und meine bei diesen ausgestreckten Zeigefinger, zeigen drei Finger auf Dich selbst zurück. :idea:
E.U.Wassermann