BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Nö, nö, passt schon im Zusammenhang mit der komischen Seite! Schick doch dem Neutrum mal den Filter!

• Zitat

Original von Neutraler
    Danke Torsten! Ist ja ein vernüftiger Preis, um die alten Kämpen mal wieder knödeln zu sehen. :ja:

Andreas, kommst Du auch? Können wir mal ein Glas Weinrot trinken :wink:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti

Andreas, kommst Du auch? Können wir mal ein Glas Weinrot trinken :wink:

Bei der Farbe,greift bei mir leider das Antiviren-Serum durch und macht das Getränk,zum Glück,ungenießbar! =) Wie wäre es Alternative mit ein "neutralen" Bier?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler

Bei der Farbe,greift bei mir leider das Antiviren-Serum durch und macht das Getränk,zum Glück,ungenießbar! =) Wie wäre es Alternative mit ein "neutralen" Bier?

8o
    Ich trinke kein Jever alkoholfrei :biggrin: Was hälst Du dann von einem hellen (uri* gelb - sorry :rofl:) Wein oder von einem obergärigen bayrischen Schankbier?

mwrw Grüßen Torsten

P.S. Da ich heute noch etwas länger arbeiten muß, werde ich mir gleich einen Schluck Wein aus dunklen Trauben genehmigen :wink:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Erst mal schauen ob der Korpus überhaupt schon wieder Alkohol absorbieren kann, nach Sylvester... :wink:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

2 Mal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Sylvester? Was hat denn der Herr Stallone damit zu tun? Erst er und dann Trinken :rofl:
    Ist schon klar :wink: Dann eben am kommenden Freitag, da kannst Du schon mal für Deinen übermäßigen Alkoholkunsum, an Silvester oder mit Sylvester, trainieren! Du kommst doch eh nicht in die Dynamo-Halle :cool:

mwrw Grüßen Torsten

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von studi-mutti
    Sylvester? Was hat denn der Herr Stallone damit zu tun? Erst er und dann Trinken :rofl:
    Ist schon klar :wink: Dann eben am kommenden Freitag, da kannst Du schon mal für Deinen übermäßigen Alkoholkunsum, an Silvester oder mit Sylvester, trainieren! Du kommst doch eh nicht in die Dynamo-Halle :cool:

mwrw Grüßen Torsten

*klugscheissmodusan*Jeht ooch ohne Stallone *klugscheissmodusaus*

Ich komme schon in die Dynamo-Halle! :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

*klugscheissmodusan*Jeht ooch ohne Stallone *klugscheissmodusaus*

Ich komme schon in die Dynamo-Halle! :ja:

Was willst Du mir mit dem Link aufzeigen? Das Du gerne mit Sylvester Stallone eine Silvesternacht verbringen möchtest :rofl: :rofl: :rofl:

Hier ein Zitat von Dir:

"Erst mal schauen ob der Korpus überhaupt schon wieder Alkohol absorbieren kann, nach Sylvester... :wink:"

... bedeutet für mich, wenn Sylvester Dich durch hat, dann mußt Du erst einmal schauen ob Dein Korpus wieder Alkohol absorbieren kann! Du stehst auf Männer mit Muskeln???

mwrw Grüßen Torsten

• Ich spielte da eher auf die engl.Schreibweise drauf an. :ja: Aber ich gebe mich geschlagen!!!

Und jetzt besser btt. sonst jibts bloß Ärger! 8)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das letzte Wort hätte ich gern :biggrin:

Sylvester ist keine alternative Schreibweise von Silvester (letzter Tag des Jahres), da sie laut Duden nicht mehr gültig ist. (Danke für diesen Link!)

Ich dachte wir leben in Germany :lach:

best regards Torsten

• Zitat

Original von Schweriner Bengel

Werde ich doch glatt vorbei kommen :cool: :ja:

Aber ohne Ermäßigung :wink: :biggrin:

mwrw Grüßen Torsten

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Nein Rona,wird nachher deakteviert und neuinstalliert und einprogrammiert.

Wie jetzte, Du willst Rona deaktivieren, neuinstallieren, den Debugger laufen lassen und dann erst einprogrammieren? Das ist technisch nicht machbar, Rona ist die Matrix. :biggrin:

• ja Ronas Text folgt bestimmt.... alles Greise und Kinder gewesen, kann ja mal Fotos von Adams reinstellen, wenn das greise Mütter mit Kindern sind, heiß ich Adolf...Prokopp! 8)

Oder Rona fragt mal Adams selbst! Kennt Ihn ja wohl ganz gut !?!

PS: Apfel gekauft und gegessen! :biggrin:

wrwg