chemnitzer fc 2006/2007

• Tja da lag der Hallore wohl richtig. :D

Freu mich dennoch auf das Spiel gegen euch und hoffe auf ein spannendes & faires Spiel. Doch erwartet nicht zu viel in Halle. Die letzten Tabellenführer Leipzig (25.März/23.Spieltag - 2:2), Plauen (29.April/27.Spieltag - 0:0) und Magdeburg (28.Mai/30.Spieltag - 0:0) konnten gegen den HFC nicht gewinnen und Halle schlug sich jeweils wacker (allerdings auch etwas glücklich). Man darf gespannt sein! =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Freu mich dennoch auf das Spiel gegen euch und hoffe auf ein spannendes & faires Spiel. Doch erwartet nicht zu viel in Halle. Die letzten Tabellenführer Leipzig (25.März/23.Spieltag - 2:2), Plauen (29.April/27.Spieltag - 0:0) und Magdeburg (28.Mai/30.Spieltag - 0:0) konnten gegen den HFC nicht gewinnen und Halle schlug sich jeweils wacker (allerdings auch etwas glücklich). Man darf gespannt sein! =)

Aber am 07. Mai 2005 gab es einen Tabellenführer, der in Halle durch ein (verdientes) 1:0 in der 87. Minute den Staffelsieg feiern durfte. Wer war doch gleich der Sieg-Torschütze und für welchen Verein spielte er damals doch gleich???

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    Aber am 07. Mai 2005 gab es einen Tabellenführer, der in Halle durch ein (verdientes) 1:0 in der 87. Minute den Staffelsieg feiern durfte. Wer war doch gleich der Sieg-Torschütze und für welchen Verein spielte er damals doch gleich???

Ich erinnere mich auch noch an das Hinspiel! Damals holte der HFC, abgesehen von Greuther Fürth (DFB-Pokal), als einziges Team in Jena in der Saison 2004/05 einen Punkt und schossen als einziges Team 3 Tore im EAS (Fürth 4).

Also mit Spitzenreitern kennen wir uns aus. Allerdings lag mein Hauptaugenmerk auf das Jahr 2006. Das ist der HFC gegen die Tabellenführer noch ungeschlagen. Die letzte Niederlage gegen den Ligaprimus gab es bereits im Dezember 2005 in Magdeburg (0:2).

Nun aber genug Zahlenspielerei, die Wahrheit liegt auf dem Platz am 24.9. (jaja, das gute alte Phrasenschwein...)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Ach ich könnte mit nem Unentschieden bei euch leben. Auswärts bei nem potentiellen Aufstiegskandidaten muß amn keinen Dreier holen.

Hauptsache es geht alles schön relaxt über die Bühne ...

Also zieht euch fein an, denn Erika Krause kommt und bringt Mocca Edel mit *ggg*

CHEMNITZ ROCKT !!!

• Zitat

Original von cr97
    Ach ich könnte mit nem Unentschieden bei euch leben. Auswärts bei nem potentiellen Aufstiegskandidaten muß amn keinen Dreier holen.

Über die Oberliga müsst ihr aber noch viel lernen :!: :lach: :rofl:

• Zitat

Original von HFC Chemie

Nee, lass die das mal weiter glauben :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    Nee, lass die das mal weiter glauben :lach:

Unsinn. Wir reden uns Meuselwitz-mäßig klein und rollen das Feld dann von hinten bis auf Platz 4 auf. Vielleicht sollten wir zukünftig den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben, um nächstes mal ganz sicher zu gehen.

Bin mal gespannt wie sich der CFC präsentiert. Haben die Himmelblauen irgendetwas nennenswertes auf dem (Test-)Programm!?

• Zitat

Original von HFC Chemie

Unsinn. Wir reden uns Meuselwitz-mäßig klein und rollen das Feld dann von hinten bis auf Platz 4 auf. Vielleicht sollten wir zukünftig den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben, um nächstes mal ganz sicher zu gehen.

Mir wäre lieber, wir würden mal ein sogenanntes Spitzenspiel ( wobei 8 gegen 1 ja kein wirkliches ist ) gewinnen, so wie damals im ZS gegen die Kölmelschützlinge . Und immer vorne mit dabei sein, das motiviert viel mehr als Rumdümpeln im MF der OL .

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von HFC Chemie

Glaub kaum, daß es euer Ziel war, diese Saison nen gesicherten Mittelfeldplatz anzustreben. Ihr gehört zu dem Kreis der Mannschaften die den Aufstieg anpeilen wollten. Kann ja sein, daß es ne so gut angelaufen ist ... trotzdem seit ihr der erste große Gegner für unsre jungen Wilden.

So ich schieb jetzt die Favoritenrolle gern wieder an Kurt Wabbel zurück *ggg*

Testprogramm haben wir keins, ein paar unserer Jungen sind beim Länderpokal.

• Zitat

Original von cr97
    Glaub kaum, daß es euer Ziel war, diese Saison nen gesicherten Mittelfeldplatz anzustreben. Ihr gehört zu dem Kreis der Mannschaften die den Aufstieg anpeilen wollten.

Mag sein, aber Anspruch und Wirklichkeit klaffen kaum irgendwo so weit auseinander wie in Halle. Sowohl beim Umfeld (Fans), als auch beim Verein (Trainer - der den Anspruch beliebig ändert).

Zitat

Kann ja sein, daß es ne so gut angelaufen ist ... trotzdem seit ihr der erste große Gegner für unsre jungen Wilden.

Ich glaube Bundesligist Aachen ist eine Nummer größer als der HFC. :ja:
    Trotzdem wird es wohl ein enges Spiel, aber keine 6-Punkte-Partie!

• Zitat

Original von lguenth1
    hallore: Ja. Von Euch auch?

Lass dich überraschen (machen wir auch jedes mal). Aber es sollten eigentlich mehr als 1.500 Hallenser werden.

• Zitat

Original von lguenth1
    hallore: Ja. Von Euch auch?

Sicher . Aber vielleicht bin ich für dich auch nur der falsche Ansprechpartner .

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich glaube Bundesligist Aachen ist eine Nummer größer als der HFC. :ja:
    Trotzdem wird es wohl ein enges Spiel, aber keine 6-Punkte-Partie!

Meinte eigentlich auf die Liga bezogen. Gegen Aachen gabs ja keinen Druck, so als krasser Außenseiter.
    Gegen euch ist es die erste Bewährungsprobe. Eine eigentlich gute Mannschaft und dazu noch das ringsrum im Stadion.

@ lguenth1 ... Gut gekontert !!!

Keine Ahnung wieviele es am Ende wirklich werden, lassen wir uns überraschen.

• So ... nun schauen wir mal gemeinsam auf die Tabelle. Ich denke ich hatte Recht mit meiner HFC-Einschätzung *ggg*

• Nein, das ist nur eine Momentaufnahme. Ich drück euch dennoch (trotz Konkurrenz) morgen die Daumen. Denn mir liegt nichts daran, dass sich der finanzielle Wahnsinn in Leutzsch auch noch durchsetzt.

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Nein, das ist nur eine Momentaufnahme. Ich drück euch dennoch (trotz Konkurrenz) morgen die Daumen. Denn mir liegt nichts daran, dass sich der finanzielle Wahnsinn in Leutzsch auch noch durchsetzt.

Uns auch nicht. Der FC Rolf-Christel-Kölmel wird sich heute umgucken; soviel steht fest.

mehr dazu heute abend nach dem Spiel auf der besten Fanseite von Welt

Sport Frei!

M: :freude: :T