chemnitzer fc 2006/2007

• Ich find es zwar für Leutzsch Schade ,aber ihr macht das wohl... wenigstens ein Old Ossi Verein sollte es schon machen. :wink:

• also ich find es für leutsch(den verein)nicht schade aber für die fans wäre es schon mies.wenn mann nur satte überbezahlte kicker hohlt ist das halt so aber die saison ist noch jung und die fangen sich auch wieder.ich tippe am ende mal auf nen zweikampf zwischen chemnitz und leipzig

• Ich glaube auch das ihr aufsteigt... mir tut zwar jede Niederlage von Chemie im herzen weh, aber wenn das jetzt nicht gestoppt wird gibt es bald kein Chemie mehr. Außerdem rückt so das Ziel vieler Leutzscher wieder näher, nämlich unsere wahre Heimat Leipzig-Leutzsch.

nischeltown
    bitte das heißt LEUTZSCH

gwg lustiger Lurch :freude:

• Na, nu ma schön locker bleiben hier.

4 Spieltage sind gerissen, da schon von irgendeinem Aufsteiger zu reden ist mehr wie früh.

Fakt ist: Der Club spielt einen lang nicht mehr so gesehenen Fussball. Das sind heisse Leute, die da auflaufen. Die haben was vor und können sich hier bestens profilieren/empfehlen.
    Mal sehen, wie der ein oder andere Rückschlag im Kader und im Stab verdaut wird. Ganz so unumstritten ist da nämlich so einiges noch nicht. Stichwort: Geldnot.
    Und die "Namen" der Staffel kommen ja erst noch. Wobei gerade Spiele gegen sehr unangenehme Spiele (wie gestern gegen Zeiss II) die echten Gradmesser sind. Da muss - zumindest aus subjektiver Fansicht - gewonnen werden. Und tatsächlich wurde mit Kampf und Moral der Spieß rumgedreht.

Wenn Chemie L allerdings nicht bald die Kurve bekommt, brennt dort der Baum....und die Zahl der Aufstiegs-Konkurrenten erhöht sich womöglich quantitativ.

Ein 0:0 für Chemie gegen Auerbach ist entschieden zu wenig, denn eigentlich ist man zum Aufstieg verdammt. Und da liegt der Nachteil gg. Chemnitz.

Es bleibt spannend.

Sport Frei!

M: 8O:T / Chemnitz

• Richtig, aber ich hatte Chemnitz vor der Saison gar nicht auf der Rechnung. Die haben die Regionalliga so sang- und klanglos beendet und es roch für mich nach Absturz (erst mal ins OL-Mittelmaß). Aber die erste kleine Überraschung kam mit dem Landespokalsieg und nun bleibt nur Chemnitz von den Aufstiegsaspiranten verlustpunktfrei. Aber vier gewonnene Spiele machen keine Aufsteiger. Mal sehen ob Chemnitz das Niveau etwa über 30 Spiele halten kann. Gönnen würde ich es ihnen auch...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Fest steht, dass es momentan für Chemnitz gut läuft, hatte auch ich vor der Saison so nicht unbedingt erwartet . Wenn sie auch die sogenannten Spitzenspiele ziehen und konstant bleiben, dann stehen die Chancen für einen Wiederaufstieg sicher nicht so schlecht . Aber die Truppe ist jung, da kommt sicher die eine oder andere Schwächephase =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Nun ja, woll'n Euch ja nicht in die trübe Suppe spucken, aber am 23.09. sind evtl. Schwächephasen der jungen Chemnitzer Truppe ausgeschlossen! 8)

Zumindest sind'se schon so frech, dass sie sich aus dem Gedönse gegnerischer Fans nicht viel machen werden.

Wird lustig.

Sport Frei!

M: :freude::T

• Zitat

Original von M:O:T
    Nun ja, woll'n Euch ja nicht in die trübe Suppe spucken, aber am 23.09. sind evtl. Schwächephasen der jungen Chemnitzer Truppe ausgeschlossen! 8)

Meines Wissens ist die Spielverlegung noch nicht offiziell 8O

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von nischeltown
    also au der offiziellen seite des chemnitzer fc steht auch der 23.09
    also für mich erstmal offiziell

Auf der offiziellen Homepage des Gastgebers, bei fussball.de und bei mdr.de steht der 24.09., also ist der für mich erstmal offiziell . Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass man am 23.09. spielt, da der HFC dafür bekannt ist, Spielverlegungen, von wem auch immer gewünscht, anstandslos zuzustimmen .
    Wundert mich sehr, dass auf der CFC- Seite schon die Verlegung steht, denn der CFC kann dies sicher nicht allein entscheiden ...

• Zitat

Original von Jack
    Also, ich kann dir versichern, daß der Termin 23.09. schon seit mehr als 2 Wochen eine beschlossene und abgestimmte Sache ist :wink:.

Was du so alles weisst 8O

• Spiel in Halle definitiv am 24.09. 14 Uhr- der CFC hat die Rückverlegung des Spiels auf den 24.09. mittlerweile bestätigt.
    Zwischenzeitlich stand ja mal ne ganze Weile der 23.09. an.

Nu isses wohl amtlich.

Sport Frei!

M: :D:T