Wo spielt ihr am liebsten in der BL West?! Fans, Umkleiden,Platz, usw.

• Wo spielt ihr am liebsten? 1

1. Groß Stieten (0) 0%
    2. Brüsewitz (0) 0%
    3. Aufbau Sternberg (0) 0%
    4. SG Marnitz/Suckow (1) 100%
    5. TSG Gadebusch (0) 0%
    6. SV Klütz (0) 0%
    7. SV Plate (0) 0%
    8. MSV Pampow (0) 0%
    9. Aufbau Boizenburg (0) 0%
    10. Schweriner SC (0) 0%

Hab diese Umfrage mal von der LL West übernommen. Ich denke sie ist auch für uns sehr interessant. Die Aufsteiger sind nicht berücksichtigt,weil sich von ihnen erst jeder ein Bild machen muss. Brüel hab ich auch gleich mal weggelassen... :cool:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Ich bin auch gern in Sternberg, die Anlage wirklich sehr gut. Vom Platz bis zur Umkleide stimmt eigentlich alles. kommt gleich nach unserer.... :rofl:

Nichts gegen die stietener aber der Platz und insbesondere die Umkleiden stimmen mich nicht unbedingt possitiv.(viel zu klein!!!)
    und ich weis gar nicht, gabs auswechselbänke?????? :?: :rofl:

• ich wuerde auch sagen sternberg neben uns ... unser umfeld ist besser, aber der platz in sternberg ist besser... bei den fans wuerd ich den ssc vorne sehen. auch wenn mir die kleinen kinder da manchmal auf den senkel gehen...
    und die freund der sggs, naja, das mit den umkleiden bleibt unkommentiert..
    und auch bei den bruesis brauch ich nicht viel sagen... find den platz in bruel aber ganz gut... ;-) :razz: :rofl:

• Also von den Plätzen her Pampow und Sternberg unserer in Boizenburg ist auch ganz okay, Bruel Crivitz und Gadebusch kann man total vergessen.

Die größten Umkleiden stellt Boizenburg ohne Frage; die kleinste Groß Stieten zu mindestens im letzten Jahr; kann sein das sich was geändert hat das war aber schon frech!

Bruel kann seine Anlage einmal komplett sanieren das geht gar nicht der Platz nur Kraut und Rüben.

In diesem Sinne

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• die Stietener haben die Gäste umkleiden wohl extra so klein gebaut um sich einen psychologischen Vorteil zu verschaffen... :rofl:

Der Gadebuscherplatz hätte ebenfalls ne gründliche überholung nötig!! :sad: Wo wir im Pokalspiel aufeinander traffen, hätte man ganz endspannt mit multis auflaufen können. Der Total hart obwohl es in der nacht und am Spieltag regnete... Er war oberflächlig leicht angefeuchtet....

• So, ich habe mal auf Pampow geklickt. Nachdem sie endlich die Schule verlassen haben und ihr neues Domiziel fertig gestellt ist, haben sie glaub ich einer der schönsten Anlagen im Bezirk. Auch so spiel immer gern gegen Pampow. Da ist man immer mega-motiviert und bisher hatten unserer Duelle es immer in sich und waren selten langweilig.

in der Winterpause spiele ich am liebsten in marnitz ;-) Da ging es regelmäßig ab wenn wir da waren. Gruss an alle marnitzer helden!!!

Zu unserer Anlage kann ich nur sagen, dass der Platz gut in Schuss ist. unsere Zuschauer bei entsprechenden Einsatz (da kann denn auch die leistung mal schlecht sein) immer hinter uns stehen. Hat man grad gegen plate gesehen, als wir trotz Niederlage mit Beifall empfangen worden sind am Sportlerheim. Ansonsten dürft ihr euch ja mind. 1 mal selbst einen Blick verschaffen.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Pseudo: Ja hmm öhm ja, sorry bin da gerad aufgestanden... Ich endschuldige mich für meine nicht ganz korrekte Schreibweise der Wörter... :oops:

Zimmer: ich glaub das letzte mal wo ich gegen euch spielen durfte, das war vor einem Jahr, damals noch mit m SV POST... Damals hätten wir euch in Krösnitz fast geschlagen, ging aber zum schluss 3-3 aus. ich glaub von dem spiel hab ich sogar noch n Video...
    Das hattest du freundlicherweise lippi zu kommen lassen...

• hab auch mal Pampow gewählt. Nette Anlage und auch nicht so weit.

Marnitz/ Suckow und Brüsewitz scheiden schon aus weil sie immer sonntags spielen^^

edit: wer hat aus welchem Grund Brüsewitz gewählt?

• Habe mal für Marnitz gestimmt. Netter Platz und Umfeld. Ausserdem habe ich dort nie Punkte gelassen :wink:.
    Von den Anlagen her ist Sternberg sicherlich Krösus der Liga, in Pampow ist es ebenfalls sehr nett.
    Was gibt es an unseren Kabinen auszusetzen? Dort befinden sich 14 Harken-basta. Zu den Auswechslebänken- Einwechsler haben sich warm zu machen! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Gutes argument zu den auswechselbänken... Das wars aber auch schon... :rofl: Die Kabinen für dike Gäste sind VIEL zu klein, wenn da elf leute mit Taschedrin sind, ist die bude auch schon komplett dicht und noch umziehen und so... Schön ist nicht aber naja so schlimm ist auch nicht... :rofl: :freude:

• Zitat

Original von Henry99
    Gutes argument zu den auswechselbänken... Das wars aber auch schon... :rofl: Die Kabinen für dike Gäste sind VIEL zu klein, wenn da elf leute mit Taschedrin sind, ist die bude auch schon komplett dicht und noch umziehen und so... Schön ist nicht aber naja so schlimm ist auch nicht... :rofl: :freude:

Ihr wart doch mit 25 Mann dort drinne und nicht mit 11! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• wenn ihr Plate mit in eure Überlegungen einbezieht, denkt ihr aber an die Kabinen am Kunstrasen oder? :)
    Die inner Sporthalle am Rasenplatz gibts nämlich (zur Zeit) nicht mehr.

Klütz hat mehr Stimmen als Plate 8o