CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

  • als sie 2005 cl sieger wurden waren sie nur 5. in england. dann gabs nen dicken wirbel ob sie als tv automatisch dabei sein dürfen. dafür sollte dann der eigetnlich für die quali qualifizierte (everton) in den uefa cup. aber ich glaube der kompromiss war das liverpool in der quali mitmachen durfte. aber korrigiert mich wenn ich falsch liege. an die diskussion hier kann ich mich aber noch erinnern

  • Zitat

    Original von dastalent71
    als sie 2005 cl sieger wurden waren sie nur 5. in england. dann gabs nen dicken wirbel ob sie als tv automatisch dabei sein dürfen. dafür sollte dann der eigetnlich für die quali qualifizierte (everton) in den uefa cup. aber ich glaube der kompromiss war das liverpool in der quali mitmachen durfte. aber korrigiert mich wenn ich falsch liege. an die diskussion hier kann ich mich aber noch erinnern


    Was ist daran verwerflich ein Titelverteidiger muss auch in der nächsten Saison mitspielen dürfen. Im übrigen überlies glaube ich irgendeine walisische Mannschaft ihren Quali Platz an Liverpool. Die bekamen dafür aber noch ne gegenleistung.

  • Zitat

    Was ist daran verwerflich ein Titelverteidiger muss auch in der nächsten Saison mitspielen dürfen.


    Nee,muß er nicht.Der WELTMEISTER ist auch nicht automatisch dabei.Man muß sich dem sportlichen Wettkampf immer erneut stellen und beweisen das man weiterhin die Klasse besitzt.Vom CL-Sieger dürfte man das auch erwarten dürfen...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • ich will auch nochmal was sagen zu dem gestrigen Finale:


    1. Unser deutscher Vertreter auf dem Platz hat gut gepfiffen, hat einiges laufen lassen, hat man übrigens daran erkannt das oft diese typische handbewegung kam (so ein winken mit der Hand von unten nach oben) und er hat sich mit den gelben Karten auch lange zurückgehalten


    2. Zum Spiel an sich: nicht so ein Kracher wie 2005, aber auch nicht das schlechteste, das 2:0 für Milan war doch schon genial :ja: , beim 1:0 hat Liverpool natürlich Pech, aber ohne dem Tor wäre das Spiel auch nicht besser geworden


    3. wenn sich die beiden in 2 Jahren wieder treffen gibt es dann bestimmt ein 5:5 :rofl: