da jemand von außerhalb zugezogen ist, mich von meinem stammplatz verdrängt hat und ich nicht jeden sonntag auf der bank platznehmen möchte, frage ich mal ob ein verein interesse und einen platz im tor frei hätte. möchte weiterhin nicht unter kreisliga a spielen. gruß gassi.
Torwart sucht Verein
-
-
hi chef brauchen nen torwart für unsere freizeit liga in berlin Schöneberg
spielen bezirksliga die sesion hat noch nicht angefangen.
ich weiß ja nicht ob es so weit für dich ist aber würde mich freuen wenn du intresse zeigen würdest und uns helfen würdest wollen was erreichen die seion vieleicht aufstieg in die landesliga.
trining ist einmal in der woche montags von 19:30-21:15
spiele sontags immer heim und samstags die auswärts spiele
und solltest so 18:30 sein also noch fragen dann schreib kannst auch andere mit bringen wenn du magstgruß andre
-
@Fighter
Du glaubst doch nicht, dass eure Mannschaft, mit einmal die Woche Training, A-Klassenniveau erreichen kann
ein wenig mehr "Kampfeslust" hätte ich Dir schon zugetraut
wie soll den ein Verein Erfolg haben, wenn jeder Spieler der mal auf der Bank sitzt gleich wechselt?
sorry,
a.) haben wir schon zwei Klassetorhüter
und
b.) arbeiten wir längerfristig nur mit Leuten, welche den Erfolg der Mannschaft in den Vordergrund stellen und nicht ihren persönlichen Ego befriedigen wollen
-
Mensch Warlock
Würde des dir gefallen ständig auf der bank zu sitzen wo du weißt das du keine chance oder suchst du dann lieber ne neue herrausforderung
der fussball liebt der will spielen und nich auf der bank schmorren oder -
ich würde solange trainieren, bis der Trainer nicht mehr an mir vorbeikommt
oder aber ich bin an meine Grenzen gestoßen
in der A-Klasse?
-
hast ja recht aber keiner weiß wie er hält und das ist doch das ganze a und ob der andere b.z. von der verbadliga kommt meine golie
Spiele ja auch nur in der freizeit bezirkliga ist auch kein ding -
Dann komm einfach Di(z.B. Heute) oder Do ins FEZ(FC Karlshorst). 19.00 Uhr Trainingsbeginn.
Hab 3 Spiele von dir gesehen, deshalb das Angebot.
Platz kennste ja von der letzten Saison. -
na dann wollen wir mal für Gassi hoffen, dass er noch kein Pflichtspieleinsatz hatte
sonst jibbet wohl Probleme mit der Wechselfrist
-
alles richtig,
nachdem ich zu den männern gekommen bin (vor ca. 7 jahren) hab ich ne ganze weile 2. männer gespielt und etliche spiele auf der bank der 1. verbracht. ich hab bestimmt 5 jahre gebraucht, bis ich den stammplatz in der 1. hatte. so ungeduldig war ich also nicht.
nach nun 2 guten jahren stammplatz warte ich doch nicht wieder ewig.
wobei ein weiterer punkt ist, dass die anerkennung sehr zu wünschen übrig lässt. ich war immer da und hab nie gefehlt. urlaub maximal 5 tage, um kein spiel zu verpassen.wenn man mich nun so einfach wieder auf die bank setzt, dann lasse ich mir nicht nachsagen, dass ich nicht gekämpft hätte
-
welche 3 spiele hast du denn von mir gesehen (hin-, rückspiel und ?)
hab diese saison nur im pokal gespielt (6:0 gegen 2. Herren von Oberspree).
der rasen in karlshorst war nicht schlecht, lediglich die umkleiden fand ich nicht besonders.
was ist denn mit euren bisherigen keeper?
fahrtzeit bis zu euch beträge ne stunde hin und ne stunde zurück,
do könnte ich mal vorbeikommen.ich kann ja heute bei meinem training mal anfragen, wie es mit ner freigabe aussieht, mal sehn was sie mir sagen.
ihr spielt so. in wartenberg? die sind verdammt gut, was spielaufbau und zweikämpfe betrifft, gegen die haben wir letzte saison auswärts 1:2 und heim 2:4 verloren.
wenn ich eh nur auf der bank sitze, dann kann ich ja auch nach wartenberg fahren und zugucken.
ma sehn gruß gassi.
PS. bin 25.
-
Ich will dich ja nicht in deiner Wechseleuphorie bremsen, aber da du schon ein Pflichtspiel (auch ein Pokalspiel ist ein Pflichtspiel) für deinen jetzigen Verein (egal ob 1. oder 2.Herren) absolviert hast, bist du erstmal raus...
Nächster möglicher Wechseltermin wäre also erst wieder im Winter! Sehr ärgerlich, denn wir (FC Treptow) wären auch interessiert gewesen... -
...alle 3 letzte Saison(unsere+Wart-Buch2:0 irgendwann im Winter2005)
Du meinst sicher die Gästekabinen...
Bei einem absolvierten Pflichtspiel wärst Du leider frühestens ab 01.01.2007
spielberechtigt... bei FreigabeThema bleibt aber!
-
trotz freigabe erst ab 01.01.?
ich dacht ohne freigabe gibt es ne sperre.
-
Zitat
Original von Gassi
trotz freigabe erst ab 01.01.?ich dacht ohne freigabe gibt es ne sperre.
Es heißt ja Wechselfrist und nicht Freigabefrist. :wink:
Da mußt du dich schon gedulden. :oops:
-
-
-
-
@ fsv: hab ich gelesen,
hab auch schon mal darüber nachgedacht, ins land brandenburg zu wechseln (da würd ich wahrscheinlich nicht gesperrt sein oder?)
dann würd ich aber bislang aber nur in meine umgebung wechseln wollen (bernau, zepernick, schönow etc.)
bernau und zepernick kenn ich ziemlich gut, aber da ist alles im lot.den fsv kenn ich bislang gar nicht.
ich denke aber, dass die entfernung leider doch zu groß ist. trotzdem bedanke ich mich für das angebot.wie unser keeper drauf war?
war sehr gut, gab nicht viel auszusetzen, 2 hält er klasse, den einen leitet er zwar ein-aber war ja kein tor.
PS. das mit der frist geht mir voll gegen den hut, da kann man ja gleich die flinte ins korn werfen. wozu trainier ich denn? nur für mich allein? ich will ja auch am we sehn, obs was gebracht hat.
PS2. mein training war zwar klasse aber ich geh trotzdem genervt ins bett.
schlaft gut.
-
-