Bezirkspokal Leipzig

• Lokist: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Rotation euch im Punktspiel hoch gewinnen lässt, um dann im Pokalspiel gegen euch bessere Chancen zu haben. :D
    Aber vor allem die Offensive mit Karwatzky, Tramp, Reimann und "Spielmacher" Hollmach ist nicht von schlechten Eltern. Allerdings hapert's defensiv m.E. 'n bisschen... Schade, dass wir selber spielen, sonst hätt ich mir das gerne auch angeschaut. Aber vielleicht sieht man sich ja dann die Runde drauf *träum*

• @ Hoffi

Beide Spiele sollten dort gewonnen werden,das steht außer Frage.Ob man das auch schafft ist die andere Frage. :biggrin:

Alles in allem sind mir die 3 Punkte aber wichtiger.Dann lieber mal im Pokal die Segel streichen. :lach: :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• SG Rotation 1950 1.FC Lokomotive Leipzig 0:1
    ATSV FA Wurzen SV Eintr. Sermuth 2:3
    SC Torgau 04 SV Tresenwald M. 2:0
    Lok Engelsdorf FC Bad Lausick 1:3
    Bornaer SV II VfB Zwenkau 0:5
    FSV Krostitz BC Hartha 1:0
    MoGoNo FC Eilenburg II 2:1
    Radefelder SV Döbelner SC 1:2

Eine Überachung in der Runde und das sind wir :!::sad: :oops:

Es bleiben übrig:
    LOK; Sermuth; Torgau; Bad Lausick; Zwenkau; Krostitz; MoGoNo; Döbeln

• Ja, damit wir dann nächste Saison nochmal im BPS spielen können :!: :biggrin: :wink:

Nee, mal im Ernst, im Moment erkenne ich keinen großen Unterschied zwischen euch und den Herren von der Clade!

Wenn Ihr die Spiele gegen die nicht gewinnt, müsst Ihr ja schon fast auf Schützenhilfe von anderen hoffen...*weitvorauschau*

• @ Rivaldo

Abwarten.Am Freitag erstmal schauen was gegen Laubegast drin ist,dann gehts ja gleich gegen Naunhof weiter am Dienstag!Also schweres Programm!Und was heißt Schützenhilfe?Die anderen müssen ja auch noch gegeneinander spielen,ganz normaler Lauf der Dinge also. :biggrin: :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• gestern wurden die Begegnungen im Viertelfinale ausgelost :

22.11.06 13.00 Uhr

VFB Zwenkau - 1. FC Lok Leipzig

Fsv Krostitz - Döbelner SC

Hartenfels Torgau - Bad Lausick

Mogno Leipzig - Eintracht Sermuth

• Ergebnisse der Viertelfinal-Spiele:
    FSV Krostitz - Döbelner SC 1:0
    SC Torgau 04 - FC Bad Lausick 2:3
    VfB Zwenkau - 1.FC Lokomotive Leipzig 0:5
    MoGoNo I - SV Eintr. Sermuth 0:2

Und fürs Halbfinale wurden die folgenden Begegnungen ausgelost:
    FSV Krostitz - 1. FC Lok Leipzig :freude:
    Eintracht Sermuth - FC Bad Lausick

• FC Bad Lausick - Eintracht Sermuth 3:2 (1:0)

Zu Beginn deute eigentlich alles darauf hin, daß es eine einseitige Partie werden würde: Bad Lausick stürmte und Sermuth kam lediglich zu ein paar halbherzigen Kontern. Je länger das Spiel dauerte, desto besser kamen die Gäste aber ins Spiel. Bis sie dann aber auch mal ins Tor trafen, stand es bereits 3:0... aber dafür wurde die Schlußphase noch mal spannend.
    Bad Lausick diesmal nicht in der guten Form wie letzte Woche gegen Naunhof, aber es hat gereicht. Der Sieg und damit der Einzug ins Finale war trotz der späten Gegentreffer nie wirklich in Gefahr.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

2 Mal editiert, zuletzt von empe ()