Ergebnisse 2.Spieltag

• Biesdorf gewinnt beim 1. FC Neukölln mit 2-0. Die Tore erzielen Dorner und Lindholz. Ein klares Tor von Haberkorn wird nicht gegeben. Neukölln konnte in der ersten Halbzeit mithalten, was auch das Halbzeitergebnis nochmal verdeutlicht. (0-0)

• Ich meckere eigentlich nicht so gegen Schiedsrichter, aber der hat gestern den Vogel abgeschossen.

Er hat jeden Körperkontakt abgepfiffen, aber sehr einseitig. Jede Aktion von Sparta hat er abgepfiffen und beim Gegner regelmässig alles laufen lassen. Bringmann dem Kapitän von Sparta hat er gleich verwarnt nachdem er was zum Schiedsrichter gesagt hat, der Kapitän vom Gegner konnte soviel meckern wie er wollte er bekam in der 2. Halbzeit nur eine Ermahnung.
    Sobald jemand aua geschrien hat pfiff er sofort Freistoss. Und dann entschied er in der Nachspielzeit wieder auf Foul, nachdem ein Verteidiger von Traber unter dem Ball durchgesprungen war schoss eine Spartaner aus der Drehung ins Tor aber er gab das Tor wegen angeblichen Foulspiels nicht.
    Von den 2 Roten Karten gegen Sparta kann man eine vertreten aber die andere war genauso so ein Witz wie die gesamte leistung des Schiedsrichters.

Sparta hätte mit 9 Mann den Ausgleich mehr als verdient gehabt.

• Zitat

Original von olebsc
    Ich meckere eigentlich nicht so gegen Schiedsrichter...

Man merkt es...

Warum schimpfen eigentlich so selten die Gewinner über den Schiri, dafür umso häufiger die Verlierer??

• Also Beobachter dieser Partie, kann ich nur sagen, das Herr Morlang hätte bereits in der ersten Hälfte den Platz verlassen müssen.

Aber da ließ der, an diesem Tage nicht ganz glücklich agierende, Schiedsrichter noch einmal Gnade walten und sagte schon an, das er beim nächsten Ding unten sei.

Danach kamen noch zwei Fouls, bevor er dann Schlussendlich den Platz verlassen musste.

Die Runterstellungen eines Herr Goncharenko, war dagegen ein wenig sehr übertrieben!!! Aber wer ständig gegen den Schiedsrichter verbal vorgeht, muss sich nicht wundern. :nein:

Es war wieder mal ein Szenario der Disziplinlosigkeit!!!! :nein:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• wollte mich zu diesem spiel und der "fantastischen" schirileistung eigentlich garnicht äußern um nicht aus dem forum zu fliegen (bin jetzt etwas cooler :evil:), aber nach dem letzten eintrag muss ich mich mal äußern. du kannst ja ne menge von draußen beobachtet haben, aber um die leistung des schiris wirklich beurteilen zu können sollte man vielleicht mit auf dem feld gewesen sein, und das war ich. es geht ja bei diesem, ja ich nenne ihn mal kind, garnicht so sehr um die aktionen die er abpfiff oder auch nicht, sondern um seine unglaubliche arroganz und selbstdarstellung. z.bsp. bekommt bringmann als kapitän für wort wörtlich: schiri der spielt doch klar den ball... gelb und das nach vielleicht 20 min. als verteidiger gegen keinen schlechten stürmer. jeder der mal fussball gespielt hat und noch spielt wird mir ja wohl recht geben, dass gerade dieser satz in jedem spiel so tausend mal fällt und ich habe noch nie gesehen, dass jemand ne karte dafür bekommt, sorry. wäre das die einzige situation gewesen würde keiner was sagen, aber es ging wirklich das gesamte spiel so und es kann doch einfach nicht angehen, dass man keinen kommentar mehr abgeben darf (herr schiedsrichter schon mal was von emotionen gehört :?:). klar haben wir das spiel durch individuelle fehler letztendlich verloren, nur lässt ja auch die kraft und damit die konzentration nach, wenn man erst für einen und dann noch für einen zweiten mitspieler der vom platz flog mitackern muss. gerade die runterstellung für goncharenko (leicht übertriebener rempler als ballführender) war eine absolute frechheit und ich habe echt gestaunt, dass sich goncha überhaupt von uns beruhigen lies. ich bin mir hundertprozent sicher, dass es spätestens nach dieser situation bei manch anderen spielfreunden voll eskaliert wäre und sorry dass ich das so sage, nicht zu unrecht.

• [quote]Original von spartakus

[..]du kannst ja ne menge von draußen beobachtet haben, aber um die leistung des schiris wirklich beurteilen zu können sollte man vielleicht mit auf dem feld gewesen sein, und das war ich[..]

Gerade den Spielern fällt es ja häufig schwer eine gewisse Objektivität an den Tag zu legen, weil sie direkt auf dem Platz stehen. Viele schaffen es ja nicht einmal ihre eigene Leistung kritisch zu beleuchten. Aber die Schirileistung, die wollen sie beurteilen können. Find ich jedesmal rührend.

[..]es geht ja bei diesem, ja ich nenne ihn mal kind, garnicht so sehr um die aktionen die er abpfiff oder auch nicht, sondern um seine unglaubliche arroganz und selbstdarstellung[..]

Wieviel Spieler sind dir schon über den Weg gelaufen und haben eine Arroganz und Selbstdarstellung an den Tag gelegt, wo sich sogar Mario Basler noch ne Menge hätte abschauen können. Mein Gott, entweder ignorieren oder eine mitgeben. Der Unterschied ist nur, beim Schiri musst du es nach dem Spiel machen. Also nicht eine mitgeben, aber ihm sachlich richtig erklären, dass seine Leistung gerade :stupid: war.

In meine Augen völlig sinnlos solche Threads. So ist Fußball. Blöde Spieler, blöde Zuschauer, blöde Schiris. Warum eigentlich der ganze Mist???
    Bis Samstag 15.00 Uhr, ich spiel im Mittelfeld :blume:

• Lieber Spartakus,

ich verstehe dein Unmut nur zu gut!!! Ich sagte ja bereits, letztendlich wirkte der Schiedsrichter nicht ganz glücklich!!!

Aber Emotionssport hin oder her, letztendlich spielt ihr Fußball und seit nicht zum quatschen da!!! Stell Dir doch mal vor, der Schiedsrichter hätte dich immer kritisiert, wenn Du einen Fehler gemacht hast!!! :nein:

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber da hätte er auch viel zu erzählen gehabt!!! :ja:

Einfach mal die Konzentration auf die wesentlichen Dinge legen. :ja:
    So wie Du erwartest, das deine Kollegen Fehler für Dich ausbügeln, so könnte man doch auch einfach mal einen vom Schiedsrichter hinnehmen!!!
    =)

Denk mal drüber nach!!! :wink:

Denn völlig einseitig hat er nun auch nicht gepfiffen!!!

Und das Ihr für zwei Leute Mitackern musstet, lag wohl auch an den Spielern, immerhin war es jeweils Gelb-Rot und bekanntlicherweise benötigt man dafür mindestens zwei Vergehen, oder???? :ja:

Trotzdem viel Glück und jede Menge starke Nerven für das nächste Spiel und den nächsten Schiedsrichter!!! :rofl:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!