na albi...die "alten" spielen nicht nur zweite....hajo spielt auch erste :biggrin:
holzi ist auch nicht mehr der jüngste...ich hoffe er ließt das nicht =)
naja nächstes jahr wird das sich bei der zweiten ändern, da kommen einige von der a-jugend nach....
Lehmi
jetzt sind schon zwei kemberger hier... :biggrin:
also mit der 4:3 niederlage im pokal habich die a-jugnd gemeint...
mit der b-jugend spielen wir erst am 18.11 in einheit. ich hatte schon das bier kalt stellen lassen =), aber du kamst ja nicht mehr zum spiel...
Landesklasse 7 - 06 / 07
-
-
ne api, wir sind doch in wittenberg geblieben und haben das bier und die leckerbissen auf dem markt genossen. das wetter passte ja noch mal. und die frauen hatten keinen bock mitzukommen :naja:
naja albi, keine ahnung warum die so spielen. ist schon in den letzten spielen aufgefallen. aber dazu möchte ich mich hier nicht äußern wenn du verstehst :wink: aber was ich so gehört habe, habt ihr verdient gewonnen *kopfschüttl*
ich wünsch euch einen attraktiven gegner :wink:ich wünsch mir für unsere 1. das es nun in aken besser wird
-
also andre jetzt erkläre ich dir das so das du es auch verstehst. :biggrin:
ich meine mit dan "alten" diese spieler die eigentlich nur noch "alte herren" spielen und sich offiziel vom punkspielbetrieb verabschiedet haben(andre, mölli,maik usw.)
kannst ruhig sagen das holzi alt idt (gruß an den alten man(n) falls er es liest) und hajo ist ja mit 47 schon quasi ur-alt. =)eure erste ist aber zu hause ne macht. habe es noch nie verstanden das man in linda nicht gewinnen kann(ich habe es inden letzten 4 jahren nicht geschafft) und dann zu hause "leichtes" spiel hat.
aken hat zu zeit keinen guten lauf. also mit einer geschlossenen mannschftsleistung ist da was drin.gruß del albi
-
-
andre, das glaube ich nicht. bin so gut und habe ne wahsinns form da kommt er nie im leben an mir vorbei*g*
ausserdem weiss er das ich sowas sage. habe es ihm schon öfters gesagt.aber am samstag muss ich ja leider arbeiten. heisst wäre frühstens um 13.45 uhr in kemberg ist eine doofe zeit.
gruß del albi
-
naja, so gut? und wahnsinns form......ja du hast recht, auf dich kann man nicht verzichten ...kannst du nicht frei nehmen oder sollen wir mit richter gegen lok gewinnen??? :cool:
na die besten freunde seit ihr aber nicht(du und hajo)...
-
ihr wollt gegen uns (lok) gewinnen? das wollen wir aber auch gegen euch! klingt nach ner punkteteilung, die uns aber nicht reicht. wird wie immer nicht leicht gegen euch werden. möge der bessere gewinnen...
-
Zitat
Original von rwk-fan
naja, so gut? und wahnsinns form......ja du hast recht, auf dich kann man nicht verzichten ...kannst du nicht frei nehmen oder sollen wir mit richter gegen lok gewinnen??? :cool:na die besten freunde seit ihr aber nicht(du und hajo)...
Wenn das der Marcel erfährt was Du hier ablässt dann ist die Wahrscheinlichkeit dieser Sache :box: sehr hoch.
-
CopaMundial
man muss ja nicht alles so ernst nehmen was hier steht...oder denkst du de albi ist wirklich so unverzichtbar? :neutral:Luis.Enrique
naja ob wir gewinnen wollen, das ist vielleicht ein bisschen zu viel. ein punkt wär auch gut. ich freu mich auch schon auf das spiel, gegen lok waren es immer schöne spiele...das letzte endete 3:3 in dessau, glaub ich.
das war ne richtig gute partie. -
die letzten spiele (04/ 05) gingen 2:2 (hinspiel bei uns) und 2:1 für lok (rückspiel bei euch aus) :biggrin: im letzten jahr mussten wir in der landesliga spielen und hatten bekanntlich nicht mehr das vergnügen. wollen dorthin auch mittelfristig wieder aufsteigen. damit wir die hoffnungen in diesem jahr noch nicht begraben müssen, denke ich sollten unsere jungs in kemberg schon gewinnen... wird aber sicherlich nicht einfach. also auf ein tolles spiel am samstag!!!
-
war es im hinspiel nicht ein 3:3??? ja ich weiß auch das ihr landesliga gespielt habt und auch wieder da hin wollt...wird aber dieses jahr schwer...jessen und elster wollen auch aufsteigen.
-
joa, keine ahnung...kann auch ein gefühltes 3:3 gewesen sein. natürlich wollen jessen und elster rauf. wir haben nicht den druck unbedingt zu müssen. mal sehen wie sich das alles bis zur winterpause entwickelt...
-
also mein traum wäre: =)
linda bleibt drin
prettin bleibt drin
jessen steigt nicht auf
annaburg wird kreislga meisterelster ist mir relativ latte. die nabeln sich vom kfv leben eh ab. sind mir zu hochnäsig. mit dieser meinung stehe ich aber nicht alleine da. es ist einfach so. aber ok. wenn sie es brauchen. von mir aus können die hinsteigen wo sie wollen :razz:
wie gesagt, ein traum :wink:
linda, jessen, annaburg und prettin: auf schöne, geile derbys -
Ergebnisse 10.Spieltag
SV Allemania 08 Jessen TUS Dessau-Kochstedt 4:1
Oranienbaumer SV Hellas 09 SG Blau-Weiß Klieken 3:2
TSV Elbe Aken SV Grün-Weiß Linda 0:3
SV Eintracht Elster SV Blau-Rot Coswig ´ 2:0
Heidesportverein Gröbern TSV Blau-Weiß 90 Prettin 4:4
TSV Mosigkau 1894 SV Graf Zepp. 09 Abtsdorf 4:0
SV Rot-Weiß Kemberg ESV Lokomotive Dessau 1:3 -
Rot Weiß Kemberg vs. ESV Lokomotive Dessau 1:3 - Der ESV bleibt seiner beeindruckenden Serie auch am zehnten Spieltag der Landesklasse 7 treu. Mit einem 3:1 Auswärtssieg gegenüber Rot Weiß Kemberg...mehr unter: http://www.esv-lok-dessau.de.vu
-
linda startet die serie :biggrin:
ne echt, damit hab ich, schn von der höhe her, nicht gerechnet. aken muss gedrückt haben, aber haben eben das tor nicht gemacht. so ist fussball -
hätte ich ja net von linda gedacht, 3:0 gegen aken, stark....war wohl nicht der tag des super stürmers....
Luis.Enrique
ja, aber so stark war lok nicht, aber sie haben das glück und damit kann man aufsteigen. -
@ luis.enrique
wenn man so eine chancenausbeute hat muss man einfach oben stehen. man hat ja gesehen was passiert wenn man nicht trifft. dann verliert man und steht unten. es kotzt einen einfach nur an. gut spielen das spiel machen und dann verliren. :cry: da hilft es einen nich das der gegner nach dem spiel DANKE sagt.@ lehmi
na jetzt scheint es wohl so richtig los zugehen bei euch. wenn ihr jetzt auch schon auswärts gewinnt seit ihr ja quasi nich mehr zu bremsen.
also herzlichen glückwunsch zum sieg :respekt:
freue mich natürlich immer wenn die mannschaften aus dem kreis gewinnen. :lol:@andre
haste endlich mal den spielbericht fertig! regt mich schon wieder total auf. wenn ich dich kriege
gruß del albi -
ja spielbericht ist da...sorry. du wirst mich aber nie bekommen, bin viel zu schnell für dich
-
hi andre
habe gerade festgestellt das wir am wochenende nich verlieren können =) aber auch nich gewinnen
denn wir sind ja spielfrei. hoffen wir mal das alle mannschaften verlieren das wir keine plätze verlieren.gruß del albi