Hey,
sagt mal wieso wurde das Vorbereitungspiel gegen Eldena abgesagt? Zu wenig Leute? Das Wetter war doch bestimmt nicht Schuld :wink:
Hey,
sagt mal wieso wurde das Vorbereitungspiel gegen Eldena abgesagt? Zu wenig Leute? Das Wetter war doch bestimmt nicht Schuld :wink:
ZitatOriginal von wizard
Hey,
So blöd es auch klingt, aber wir mussten das Spiel wirklich auf Grund von Spielermangel absagen. von unsern 15 Spielern, hätten lediglich 6 Spieler mitspielen können. Der Rest musste entweder arbeiten, oder ist verletzt.
Hoffen wir mal, dass wir bis nächsten Samstag wieder alle an Bord haben.
Felsner zu Anker nächste Saison?
ZitatOriginal von Pseudo
Felsner zu Anker nächste Saison?
Nicht dass mir bekannt ist?
Wie kommst darauf?
Insiderinformationen - aber noch nix konkretes!?
Vielleicht weiß jemand anders ja bescheid, ich hab ja nicht so den Kontakt zu ihm wie du! =)
Grüße aus P-Town!
ZitatOriginal von Pseudo
Insiderinformationen - aber noch nix konkretes!?
Vielleicht weiß jemand anders ja bescheid, ich hab ja nicht so den Kontakt zu ihm wie du! =)
Grüße aus P-Town!
Soweit ich weiss is da wohl nix dran. Am Samstag hat ihn und Massi wohl n Spieler von Anker gefragt ob die beiden nicht Lust hätten. Aber auf Dinge die im Suff gesprochen werden, sollte man nicht all zu viel geben.
Erfolgreicher Start
Arbeitssieg zum Rückrundenstart beim Brüeler SV
Mit einem Arbeitssieg gegen den Tabellenvorletzten der Bezirksliga West Brüeler SV, startete der Schweriner SC in die 2. Halbserie. Auf sehr widrigen Bodenverhältnissen sahen die ca. 50 Zuschauer kein schönes Fußballspiel. Viele gutgemeinten Zuspiele auf beiden Seiten endeten beim Gegner oder im Spielfeldaus. Den besseren Start erwischte jedoch Brüel, die nach 4`knapp den Ball über das Tor der Schweriner wuchteten. Der 2. Versuch über die gleiche Seite endete mit einem Foulspiel im Strafraum. Den fälligen Strafstoß parrierte Wilhelm im Tor des SSC (leihweise aus der A-Jgd., in der Winterpause vom Ortsnachbarn FC Eintracht Schwerin gekommen).Jetzt erst wach geworden, begann der SSC das Spiel zu dominieren. Chancen eröffneten sich den Schwerinern jedoch vorerst nur nach Standartsituationen. Setze Felsner in der 13`den Ball noch über das Tor, so machte es N. Wulf in der 16`besser und zirkelte den Ball am herausstürzenden Brüeler Torwart zum 0:1. Es dauerte bis zur 25`ehe der SSC seine nächste Chance herausspielte. Nach Freistopß von Th. Wulf köpfte Scharfenberg nur Zentimeter am kurzen Pfosten vorbei. Nennenswerte Aktivitäten von Brüeler Seite waren nicht zu verzeichnen oder waren eine sichere Beute des Yougsters im Schweriner Kasten geworden.2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Der SSC versuchte auf diesem holprigen Platz zu kombinieren, was immer wieder zu Ballverlusten führte und Brüel versuchte mit langen Bällen ihre einzige Spitze in Szene zu setzen.Nach 74` endlich, stürmt St. Wulff auf der linken Seite bis zur Grundlinie durch, passte den Ball präzise auf Gutschmidt zurück und der verwandelt zum 0:2. Aber nur kurzes Aufatmen auf der Schweriner Trainerbank. In der 82`zischt ein direkt verwandelter Freistoß aus ca. 24 m unhaltbar ins SSC Tor. Nun wollte Brüel den Ausgleich und öffnete seine Abwehrreihe. In der 87`spitzelte N. Wulf nach präziser Eingabe den Ball zum 1:3 Endstand in das Brüeler Tor.Damit stürzten die Schweriner den Brüeler SV an das Tabellenende.
10.03.2007 15.00 Uhr 15.Spieltag Bezirksliga West beim Brüeler SV
Brüeler SV - SSC I 1-3 (0-1)
Tore:
0-1 N.Wulf (4) (16' setzt nach und schiebt den Ball am heraus stürzendem Torwart vorbei)
0-2 Gutschmidt (8) (74' öffnender Ball von Grünthal auf St.Wulff, der sich beherzt auf dem linken Flügel bis zur Grundlinie durchsetzt und präzise zurück auf den Einschuss bereiten Gutschmidt passt)
1-2 Brüeler SV (82' direkter Freistoss)
1-3 N.Wulf (5) (87' abgerutschte Flanke von Grünthal die N.Wulf, ähnlich dem ersten Treffer, erläuft und am Torhüter vorbei im Tor unterbringt)
Wechsel:
41. Gutschmidt für Scharfenberg (verletzungsbedingt)
60. Hoepfner für Th.Wulf
74. Mario für Felsner
@ SSC-Anhänger :
Aufstellung wäre natürlich auch nicht schlecht ! :wink:
SSC: Wilhelm, Gruen, Klein, Bonke, Th. Wulf (60.Hoepfner), Tiedtke, N.Wulf, Grünthal, St.Wulff, Felsner (74.Mario), Scharfenberg (41.Gutschmidt)
nu hat er sich so viel mühe gegeben phönix und du bist immer noch nicht zufrieden...
Mühe geben = kopieren & einfügen & die Hälfte vergessen ?
kopieren? wieso? hat er den text von google?
Den nächsten Spielbericht schreib ich dann selbstverständlich wieder selber, wenn es Phoenix unbehagen bereitet. Hatte aber die letzten Tage nicht wiirklich Lust und Elan gehabt. Ich schwöre hoch und heilich mich zu bessern.
...ist mir eigentlich Bockwurst...
Der Text fiel mir aber schon woanders auf und ich weiß dass Du nicht S.T. bist!
Wollte eigentlich nur sehen wer Deine Massagebank überlebt hat.... =)
ZitatOriginal von Phoenix
...ist mir eigentlich Bockwurst...
Der Text fiel mir aber schon woanders auf und ich weiß dass Du nicht S.T. bist!
Wollte eigentlich nur sehen wer Deine Massagebank überlebt hat.... =)
Meine Folterbank haben bis jetzt noch alle überlebt :biggthumpup:
Ja, Steven ist auch um einiges begabter im Schreiben als SSC-Anhänger!
Wollte SSC-Anhänger nicht mit nem eigenen Artikel glänzen? =)
Sieh zu, ich bin gespannt... :cool:
Sternberg - SSC 5:6 8O
....nach Elfmeterschiessen oder Tag der offenen Tür ? :???:
Nee, hab gehört, dass Sternberg früh mit 3:0 in Führung ging, kurz vor der Halbzeit wurde Christian Maaske gefoult und Sören Felsner verwandelte in den linken oberen Torwinkel - Halbzeitstand 3:1. Kurz danach setzt sich Maaske über links durch und spielt auf Felsner, der gekonnt verwandelte. Eine missglückte Flanke von Manuel Höpfner brachte dann den 3:3-Ausgleich.
Danach ein "hop oder top"-Spiel und Maaske machte für den SSC noch 3 Hütten.
Von SSC-Anhänger ist ja nix mehr zu erwarten...
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen pseudo, bis auf die tatsache, dass wir(ssc) eigentlich von beginn an spielerisch überlegen waren, nur aufbau dann mit nur halb so viel aufwand mit 3:0 in führung gingen.
am ende war es schön, dass die unfreundlichen sternberger zuschauer ruhig gestellt werden konnten.
hab schon von frank gehört, dass ihr hättet nach 10 Minuten mit 4:0 führen können... aber das war auch schon zu meiner Zeit bei euch so, dass zu viele Chancen liegengelassen wurden, futi76 :oops: