ZitatOriginal von SVP
um die Spekulationen etwas zu erleichtern: ich bin's nicht :biggrin:
@ SVP:
Laß mich raten : Du hängst an Deinen Gummistiefeln !? :oops:
ZitatOriginal von SVP
um die Spekulationen etwas zu erleichtern: ich bin's nicht :biggrin:
@ SVP:
Laß mich raten : Du hängst an Deinen Gummistiefeln !? :oops:
Mensch Leute ihr macht mich ja richtig neugierig.
Ich weiss allerdings noch nichtso recht wasich davon halten soll.
Wäre ganz praktisch wenn man auch mal nen Namen zu den ganzen Gerüchtenbekommen würde.
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
Wäre ganz praktisch wenn man auch mal nen Namen zu den ganzen Gerüchtenbekommen würde.
..............HORST........
ZitatOriginal von Phoenix
..............HORST........
Immernoch Sir Horst!
Aber mal ehrlich. Ich würde doch gerne wissen um wen es hier gehen soll. Ich seh die Mannschaft dreimal die Woche und hab bis jetzt noch nichts davon gehört dass der Verein versucht in irgendeiner Weise Spieler vom SV Plate abzuwerben. Dass Interesse an zwei Spielern des Vereines besteht streite ich allerdings nicht ab.
Naja ein Name ist ja schon letztes Jahr gefallen
Und den könnt ihr (meinetwegen) auch haben.
Sonst sag doch mal welche zwei ihr gern hättet, kann mir nicht vorstellen dass das bei euch nicht besprochen wird
Phoenix: also ich hätte ja drauf bestanden, die im Spiel tragen zu dürfen
Allerdings sind sie -ganz nüchtern betrachtet- doch grün und nicht schwarz.
ZitatOriginal von SVP
Naja ein Name ist ja schon letztes Jahr gefallen
Und den könnt ihr (meinetwegen) auch haben.
Sonst sag doch mal welche zwei ihr gern hättet, kann mir nicht vorstellen dass das bei euch nicht besprochen wird
Phoenix: also ich hätte ja drauf bestanden, die im Spiel tragen zu dürfen
Allerdings sind sie -ganz nüchtern betrachtet- doch grün und nicht schwarz.
Dass einer unser WunschkandidatenMaik Freitag ist ist wohl kein Geheimniss. Den zweiten Namen kann ich dir gar nicht sagen. Ich weiss nur dass es einer von euern jüngeren Spielern ist.
richtig, und da Freitag keinen mitbringen wird, der ihm Konkurrenz machen kann, bleiben auch nicht mehr allzu viele übrig. Kannst ihn mir ja per PN sagen Ich weiß sowieso Bescheid
Man kann das hier auch mal öffentlich verallgegenwärtigen! :wink: Wenn dieser Spieler zum SSC will, geht er eh. Will er bleiben, spielt er auch in Zukunft für Plate.
ZitatOriginal von Pseudo
Man kann das hier auch mal öffentlich verallgegenwärtigen! :wink: Wenn dieser Spieler zum SSC will, geht er eh. Will er bleiben, spielt er auch in Zukunft für Plate.
Das ist richtig, nur scheint sich da bei freitag keiner sicher zu sein.
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
Das ist richtig, nur scheint sich da bei freitag keiner sicher zu sein.
Das weiß er am wenigsten...
Hallo,
freuen uns auch drauf gegen euch zu spielen bis denn! =)
Mit sportlichem Gruß
Jan Wilhelm Wienicke (Schweriner SC)
Mirco Goldammer (Schweriner SC)
zu Eintracht?
Wie waren die?
@ ssc-anhänger
Brille, lange Haare?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fußballgott
Jan Wilhelm Wienicke (Schweriner SC)
Mirco Goldammer (Schweriner SC)
zu Eintracht?
Wie waren die?
@ ssc-anhänger
Brille, lange Haare?
Kann deinem gedankengang nicht folgen?
Musst dich schon ein wenig deutlicher ausdrücken.l
Jan Wilhelm Wienicke & Mirco Goldammer wechseln zu Eintracht, stimmts?
Wie waren die und auf welchen Positionen kamen sie zum Einsatz?
Hast du lange Haare und trägst eine Brille?
Hoffe meine Ausführungen reichen...
Mit Mirco hab ich auch noch zusammengespielt. Der ist vielseitig einsetzbar, hat zuletzt aber hinten gespielt. Zu meiner Zeit hat er außen im Lauf gespielt, da die zentrale besser besetzt war! =) :cool: Kann aber auch im Sturm oder als Manndecker spielen! Mirco hat einen guten Schuß und eine gute Technik!
ZitatOriginal von Pseudo
Mit Mirco hab ich auch noch zusammengespielt. Der ist vielseitig einsetzbar, hat zuletzt aber hinten gespielt. Zu meiner Zeit hat er außen im Lauf gespielt, da die zentrale besser besetzt war! =) :cool: Kann aber auch im Sturm oder als Manndecker spielen! Mirco hat einen guten Schuß und eine gute Technik!
Das hört sich ja alles gut an, aber Verbandsliga? Oder doch eher für die Zweite?
ZitatOriginal von Fußballgott
Das hört sich ja alles gut an, aber Verbandsliga? Oder doch eher für die Zweite?
wenn er die leistungen bringt, kommt er ihn die erste. hängt alles von ihm ab :wink:
Das kann selbst der schlechtest Fußaller machen...Deine Aussage ist also nicht zu gebrauchen! =)
Goldi ist bei uns weg weil er nicht zum Einsatz kam.
Ausserdem liessen sich die Spiele und sein Arbeitsplan nicht mehr mit unserem Spielplan vereinbaren. Was den zweiten Spieler angeht kann ich euch leider nichts sagen da ich ihn nicht kenn.
fussballgott
Ja das bin ich
Für die erste wird es sicherlich nicht ganz reichen, da er nicht gerade als Trainingsweltmeister gilt. Außerdem hat er eine Tochter, um die er sich immer kümmern muss. Ob er zudem ins Konzept passt, bleibt zu bezweifeln bei der ersten. Aber es werden ja offensichtlich Spieler benötigt für die zweite Männermannschaft bei Eintracht, da die A-Jugend offensichtlich nicht mehr dazu bereit ist sich für den Männerbereich den Allerwertesten aufzureißen! :???: