ich glaube ich hab hier wirklich nen empfindlichen nerv getroffen.
Das schlimme ist ja, dass man dagegen auch nicht vorgehen kann, da man sich erstens damit keine Freunde macht, und zweitens keine beweise hat. Normalerweise müsste man bei jeden Spiel ne Kamera laufen lasse und das ganze Spiel mitfilmen.
Schweriner SC BL 06/ 07
-
-
Zitat
Original von SSC-Anhänger
ich glaube ich hab hier wirklich nen empfindlichen nerv getroffen.
Das schlimme ist ja, dass man dagegen auch nicht vorgehen kann, da man sich erstens damit keine Freunde macht, und zweitens keine beweise hat. Normalerweise müsste man bei jeden Spiel ne Kamera laufen lasse und das ganze Spiel mitfilmen.Genau,und dann zur Sendung Pleiten,Pech und Pannen schicken.
-
Also wir von unserer Seite werden uns auf jeden fall was einfallen lassen, um uns irgendwie davor zu schützen. Ich hab keine Lust zum ende der Saison darüber zu diskutieren, ob vielleicht einer von dem Unparteiischen über Aufstieg und Nichtaufstieg entschieden hat. Sowas soll doch bitte die spielerische Leistung entscheiden.
-
Ja das Schierigespann vom Spiel Boizenburg- Groß Stieten war schon echt der Hammer. Der eine Linienrichter unterhält sich mit den Zuschauern über seine Kaninchen. Der andere sagt eine Woche später, dass beide Elfer gegen uns keine waren, er diese aber nicht verhindern konnte, da der Hauptschieri vorm Spiel ausdrücklich gesagt hat, dass alle Aktionen im 16 nur von ihm selbst entschieden werden (warum auch immer). Und zum Schieri (im Übrigen aus Hagenow) kann ich keine begünstigende Einschätzung abliefern.
Fehler macht ja jeder und einen schlechten Tag hat ja auch mal jeder, aber bei dem merkt man sofort, dass er garnicht weiß was er wann pfeifen muss. Der wirkt nach jedem Pfiff voll zerstreut. :sad:SSC: Der Schieri (Mütze) gegen uns ist eigentlich recht human! Frag mal Phoenix!
senior: Der Schieri gegen Plate kam vom SSC (glaube ich). :gut:
-
Zitat
Und bei Boizenburg hätten gleich drei Leute das Spiel eigentlich nicht beenden dürfen. Vorne weg Kruse. Der konnte machen was er wollte, ohne dafür belangt zu werden.Du machst Eure 2:1 Schlappe in Boizenburg also an der Nicht-Bestrafung von Kruse fest?
Ich mich tod.....EHRLICH...
Der Nicht-gegebene Elfer, nach Foul von Euren Torwart an Kruse, hat bloß dazu beigetragen das Ihr nicht höher verloren habt!
Und Euer Kapitain konnte Kruse auch nicht stoppen....konnte sich nur mit Fouls helfen......
-
habe das Gefühl ihr wollt den Eindruck erwecken, in Boizenburg wird geschoben.
Habe beide Spiele gesehen und muss ebenfalls sagen, das der Schiri sehr schlecht war.
Letztlich hat er gegen Groß Stieten beide Seiten benachteiligt. Außerdem hätte er dort zwei Mann von Stieten des Feldes verweisen müssen.
Gegen SSC war er nicht wesentlich besser. Man muss aber sagen, dass er BZBG nicht bevorzugt hat.
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man verliert und der Schiri schlecht ist.
Ist natürlich einfach alles auf Boizenburg zu schieben, da sie schon einen relativ schlechten Ruf haben.
Vielleicht sollte man sich mal die Erfahrungen der Boizenburger anhören, die fast immer auswärts einen Schiri haben, der gegen sie pfeift.
und kommt jetzt nicht sie sind selber schuld: habe selbst dort mal gespielt auch in der LL damals. mann wollte sie einfach nicht dort haben zum schluss un hat alles dafür getan...in diesem Sinne, ist doch nur Fußball
SPORT FREI
euer STUMPEN-RUDI
-
Der Schiri war wirklich nicht gut aber wo Ihr 3 Rote Karten für uns gesehen habt?
Und euer Söri hätte auch nach Tätlichkeit fliegen müssen nun gut jeder sieht das piel anders.
Und zu Senior Scorer, Groß Stieten beklagt sich nach jedem Spiel über die Schiris sauber weiter so;-)
-
Irgendwie gleitet dass jetzt hier in die falsche Richtung ab?!
Ich hab nicht behauptet dass Boizenburg in irgendeiner Weise was mit dem Schiri zu tun hat. Und ich hab auch nicht behauptet dass nur weil Kruse keine Rote bekommen hat, wir verloren haben. Dafür war unsere Leistung einfach zu schlecht, und in keinster Weise mit der Leistung gegen Pampow zu vergleichen, aber jeder der das Spiel einigermassen objetik betrachtet hat, und etwas Wissen über das Regelwerk besitzt, muss doch zugeben das die Leistung des Schietsrichters doch massgeblich dazu beigetragen hat, dass das spiel so lief wie es lief. ich bin der meinung wenn in der ersten Halbzeit ein paar mehr gelbe Karten gekommen werden ( für beide mannschaften ) hätten wir erstens ein viel schöneres Spiel gesehen, und man hätte sich nicht soviele Sorgen machen müssen dass alle Spieler wieder gesund nach hause kommen.
Sicherlich bin ich durch meine Anstellung beim SSC in manchen Spielsituationen dazu geneigt es doch so zu sehen, dass es für uns besser aussieht, aber das am Wochenende hatte mit Fussball nicht wirklich was zu tuen.Morgen kommt der Spielbericht
-
Zitat
Original von Goldfuss
Der Schiri war wirklich nicht gut aber wo Ihr 3 Rote Karten für uns gesehen habt?Und euer Söri hätte auch nach Tätlichkeit fliegen müssen nun gut jeder sieht das piel anders.
Und zu Senior Scorer, Groß Stieten beklagt sich nach jedem Spiel über die Schiris sauber weiter so;-)
Woher willst du wissen,ob wir uns nach jedem Spiel beim Schiri beklagen?Soein Käse.Wir haben uns ein mal beklagt und das war in Bzbg.Und das nur, über dessen Leistung obwohl er mit dieser auch keine Schuld an der Niederlage hatte.Kann bloss gut verstehen,dass sich der SSC Anhänger über diesen Mann aufregt, weil er keine Qualität für die Bzl. hat.Also schön die Füsse still halten.Und weiss auch nicht wer etwas gegen Bzbg.hat,wir jedenfalls nicht.Einzige wäre,dass ihr ein unangenehmer Gegner seit mehr aber auch nicht.Bis bald
-
Naja vielleicht sollte man die Diskusion hier einfach beenden. Mansche scheinen dass wohl falsch zu verstehen.
-
Will aber vorher auch mal kurz meinen Teil dazu beitragen Habe mir mir ja mehrere Spiele in dieser Saison von Außen angeguckt und bin echt zu der Feststellung gekommen das es wirklich einige schlechte Schiris in der Bzl. gibt..manche haben keinen Durchblick und lassen sich durch die Zuschauer leicht ..ob es nun Situationen für uns oder gegen uns waren..zum Spiel gegen Boizenburg kann ich nur sagen (und das wirklich objektiv) ganz schlechte Leistung des Schiedsrichters (für beide Seiten)..doch es waren halt zwei spielentscheidene Situationen gegen uns..und da hätte ihr euch auch 100%tig auch aufgeregt..beide Elfmeter darf man nicht pfeifen..obwohl er, wenn er den Ersten pfeift unseren Abwehrspieler dann auch gelb/rot zeigen muss..aber naja..ändern kann man das auch nicht doch es ist manchmal echt sehr sehr ärgerlich..
-
Zitat
Original von Goldfuss
...Und zu Senior Scorer, Groß Stieten beklagt sich nach jedem Spiel über die Schiris sauber weiter so;-)Geiler Spruch!
Vielleicht solltest Du mal über den Tellerrand schauen und Dir gelegentlich Spielberichte durchlesen, zumal Eure ja recht spärlich sind.
Nach dem Spiel gegen Euch habe ich ganz klar betont, dass der Schieri zwar schlecht war, unsere Leistung aber zu schwach, um bei Euch zu punkten.
Aber Schwamm drüber, damit bestätigst Du ganz klar Euer Aftreten aus dem Spiel.
Eigentlich wollte ich es nicht erwähnen, aber Eure Arroganz im Spiel war schon nicht mehr feierlich! Und wenn sogar "euer super Kapitän" nur am Beleidigen ist, dann wundert es mich nicht, dass gerade die jüngeren Spieler so respektlos gegenüber ihren Gegenspielern auftreten.
Aber es muss ja jeder selbst wissen, wie er sich verkauft und wie er von anderen Teams angesehen werden möchte. :naja: -
Man kann ja auch mal was gegen den Schiri sagen, aber irgendwie ist es bei euch des öfferen ob im eigenen Forum oder in anderen.
Beim Boizenburger Forum hat man diese Woche nicht ein Wort darüber verloren!
-
Zitat
Original von Goldfuss
Man kann ja auch mal was gegen den Schiri sagen, aber irgendwie ist es bei euch des öfferen ob im eigenen Forum oder in anderen.Beim Boizenburger Forum hat man diese Woche nicht ein Wort darüber verloren!
Ihr ward ja auch nicht die Leidtragenden diese Woche, siehe SSC- Thread!
Und das bei uns des Öfteren über den Schieri diskutiert wird, bzw. öfter als bei anderen, das möchte ich mal sehen.
Aber jetzt back to topic, habe keinen Bock Deine wackeligen Behauptungen zu widerlegen! -
Oha hier ist jarichtig Feuer drin.
Ich bitte trotzdem darum die Diskusion langsam zu beenden.
-
Richtig wir sollten shon mal über den kommenden Speltag diskutieren!
Ich rechne fest mit drei Punkten von Stieten in Bruel, der SSC müßte in Eldena auch die Punkte entführen und vielleicht stolpert Dynamo zu Hause gegen Brüsewitz.
Für die Spannung in der Liga wäre dies nicht da schlechteste und wir müssen wieder hart um 3 Punkte in Plate kämopfen die sind so stark wie seit langem nicht mehr!
-
Zitat
Original von Goldfuss
Richtig wir sollten shon mal über den kommenden Speltag diskutieren!Ich rechne fest mit drei Punkten von Stieten in Bruel, der SSC müßte in Eldena auch die Punkte entführen und vielleicht stolpert Dynamo zu Hause gegen Brüsewitz.
Für die Spannung in der Liga wäre dies nicht da schlechteste und wir müssen wieder hart um 3 Punkte in Plate kämopfen die sind so stark wie seit langem nicht mehr!
Versöhnliche Worte!
Na dann mal den blick nach vorne. Auf dass wir die Liga wieder spannend machen.
-
Zitat
Wenn ich meiner Freundin trauen darf, dann hatte er nicht mehr wirklich viele haare auf dem Kopf gehabt.
...... -
Das Vorhaben der Schweriner, mit einem Sieg gegen Boizenburg weiter in der Spitze zu bleiben und zwischen sich und Boizenburg den Punkteabstand zu vergrößern misslang. Stattdessen überholten die Boizenburger den Schweriner SC. Die ersten 15` waren ein gegenseitiges Abtasten. Die Boizenburger standen tief in der eigenen Hälfte und verlegten sich im eigenen Stadion auf das Kontern. Der SSC versuchte über die Flügel zum Torerfolg zu kommen, aber das Abwehrbollwerk der Boizenburger stand sicher. Nach einer Ecke in der 18` für die Schweriner säbelte Maaske in aussichtsreicher Position über den Ball, bei dieser Aktion wurde Maaske zwar selbst von den Beinen geholt, jedoch der Unparteiische ließ weiter spielen. Der daraus entstehende Konter führte durch P. Gellert zum 1 – 0. Wie in den letzten Spielen auch, steckten die Schweriner den Rückstand weg. Felsner in der 20`verzog selbst noch knapp, aber bediente Maaske in der 23`mit einem super Steilpass, der Strassen im Boizenburger Tor keine Abwehrchance ließ. Unverständlicherweise nahmen die Schweriner das Tempo aus dem Spiel uns konnten sich in der 43`bei ihrem Schlussmann bedanken der einen Schuss von Kruse abwehrte.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends und die robuste rohe Gangart mit vielen Fouls auf beiden Seiten bestimmte das Spiel. In der 55` lief der SSC nach einem Abspielfehler im Mittelfeld in einen Boizenburger Konter. Der Boizenburger Harder, Zweikampfsieger gegen Gruen, bediente Goalgetter Kruse und dieser nutzte die Chance eiskalt zum 2 -1 in der 55`. Abermals ging ein Ruck durch die Schweriner Reihen hier keine Niederlage einstecken zu müsse. Aber zu Hausbacken am heutigen Tage die Aktionen der Schweriner, am gegnerischen Strafraum war Schuss. Ein Kopfball von Gutschmidt der in der 70`über das Tor, sowie ein beherzter Flachschuss von Grünthal der knapp sein Ziel verfehlte, waren die magere Ausbeute in der zweiten Halbzeit für die Schweriner.Enttäuschung bei Spielern und Trainern des Schweriner SC, Unsere Mannschaft konnte in diesem Spiel nur sporadisch an die Leistungen der Vorwoche anknüpfen und das war am heutigen Tag gegen Boizenburg einfach zu wenig, so das kurze Resümee der Trainer.
-
Zitat
...aber das Abwehrbollwerk der Boizenburger stand sicher...Wie kommt das denn zustande? :biggrin: