@ Phoenix
Woran erkenn ich dich Samstag eigentlich?
Wäre doch nett auch mal ein Gesicht zum Namen zu sehen.
@ Phoenix
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
@ Phoenix
Stell Dich gefälligst hinten an- vorher bin ich an der Reihe.
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Stell Dich gefälligst hinten an- vorher bin ich an der Reihe.
Bring ich jetzt die hackordnung durcheinander? :saddev:
Ich wünsche euch allen ein torreiches Derby...Ein 5:5 wäre doch super! :fussball:
Genau! Dann hat der Blinde auch seine fünf Treffer! Aber ich plediere auch auf einen Dynamosieg. Aber Beckel wird keine zwei Tore machen! Das mit den zwei Vorlagen kommt hin eventuell.. :wink:
ich geh da eher mit peter mit und bezweifle ein großes auftrumpfen der dynamos... vielleciht n knapper sieg mit 2:1 oder n unentschieden, aber niemals 5 tore...
@ SSC-Anhänger: Überprüf mal deine pn
@ SSC-Anhänger :
Heute Kinder wirds was geben...... bin ca. 1.75 trage ein weinrotes Trikot und in der rechten Hand halte ich (meistens) einen 0,4.. ..also fast Dynamo-Durchschnitt..
..auf ein gutes Spiel
Da hast es ihm aber ziemlich einfach gemacht...Hat er dir auch so eine genaue Beschreibung gegeben?
@ Fußballgott :
Du hast Ihn doch neulich erlebt ?! ....er ist der Flitzer mit der Freundinn.. :oops: ..oder bring ich jetzt wieder was durcheinander.. :???:
Ja soweit ich weiß ist er Betreuer oder Physio, aber ich kann ihm kein Gesicht zuordnen...
:oops:..ohgottogott er wird doch aber eins haben oder nicht ?.. 8O
ZitatOriginal von Phoenix
:oops:..ohgottogott er wird doch aber eins haben oder nicht ?.. 8O
Werden uns huete wohlschon am Einlass begegnen.Mach erstmal einalss und kümmer mich dann wieder mit meiner Freundin zusammen um die Physiotherapie.
Na dann mal auf ein gutes Gelingen
Hab gehört, dass es ein schwaches Spiel gewesen sein soll! Aber Dynamo hat halt gewonnen - nur das zählt am Ende!
Spielbericht bekommt ihr Montag früh.
Muss das erstmal noch alles sacken lassen. War teilweise doch mächtig viel Sprengstoff drin.
Was ist los? Wird hier nichts mehr nach außen getragen?
SSC-Anhänger hat wohl Urlaub oder seine k32-Box ist durchgebrannt... =)
Tja... seid der Bierpreis-Affäre ist es ziemlich still um den SSC-Anhänger...
..oder ist er mit der Tageskasse aus dem SGD-Spiel durchgebrannt ?...
... na dann ist er über alle Berge. Neuseeland, Südamerika oder so...
Mexiko! Kuba...