Schweriner SC BL 06/ 07

• Mir tut der Vorfall mit unseren "Fans" auch leid. Ich glaube zu wissen, wer diese Leute waren. Diese Leute sind sonst nicht bei unseren Spielen. Sie waren der Anhang von einem Spieler aus der II., der bei uns ausgeholfen hat. Eigentlich friedlich, aber sie haben am Vormittag das neue Brauhaus in Parchim getestet...und für gut befunden. :biggrin:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• So wird Zeit für nen Themawechsel.

Wir spielen samstag gegen Dynamo, und das dürfte jetzt wichtieger sein. Momentan werden ca 400 Leute erwarte. Ich hoffe aber dass paar mehr kommen, um uns anzufeuern

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Laut Ansetzungsprotokoll wird es so laufen, dass die Fangruppen schon bei Einlass getrennt werden. Die Trebünenseite wird für den SSC Anhang sein. Die Fans von Dynamo werden auf der Gegenseite sein. Zum Schluss wird es auch zwei seperate Ausgänge geben.

Für die Getränke ist auch schon gesorgt. Auf der Dynamoseite wird extra ein stand aufgebaut wo Fassbier ausgeschänkt wird. Ich denke mal dass alles gut über die Bühne laufen wird. Wir freuen uns jedenfalls auf ein hoffendlich super Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von SSC-Anhänger ()

• also wird das laufen ja? gut dann weiss ik ja bescheid...danke dir!

natürlich hoffe ik das dat n geilet spiel wird! aber wie es nun ma so is werden die 3 punkte auf unserer seite bleiben!!! :bia:

nee,nee...der bessere wird gewinnen!

greetz sveriner

-->Sportgemeinschaft Dynamo Schwerin<--
    -->est. 1953<--

• Becker wird zum Matchwinner gegen seine ehemalige Mannschaft.Mit 2 Toren und 2 Vorlagen wird er den SSC ins Tal der Tränen schießen.Ist es eigentlich wirklich wahr das der SSC als Ziel den Aufstieg ins Visier hat.Oder ist das ne Ente,weil in Klütz waren die sowas von schwach das man daran gar nicht glauben mach.Aber jede Mannschaft hat Ihr Ziel aber eine kann und wird nur umsetzen können.Mit Klann,Beck,Buchsteiner sollte die Mannschaft noch stärker werden.

• Zitat

Original von der blinde Jack
    Becker wird zum Matchwinner gegen seine ehemalige Mannschaft.Mit 2 Toren und 2 Vorlagen wird er den SSC ins Tal der Tränen schießen.Ist es eigentlich wirklich wahr das der SSC als Ziel den Aufstieg ins Visier hat.Oder ist das ne Ente,weil in Klütz waren die sowas von schwach das man daran gar nicht glauben mach.Aber jede Mannschaft hat Ihr Ziel aber eine kann und wird nur umsetzen können.Mit Klann,Beck,Buchsteiner sollte die Mannschaft noch stärker werden.

ich bin mir realtiv sicher das Dynamo keine 4 Tore bei uns schiessen wird, da unsere Abwehr einfach zu gut steht. Ausserdem liegt uns Dynamo ganz gut. Wir mögen Mannschaften die spielen können. Das haben wir euch ja letztes Jahr im Freundschaftsspiel schon gezeigt. Und Pampow, Neukloster, Cambs/Leezen und andre gute Mannschaften dürften wissen wovon ich rede.

• Wer sagt denn das 4 Tore werden ich sage es werden mindestens 5 Tore die ihr bekommt.Individuell sind die so gut besetzt da könnt ihr machen was ihr wollt auch wenn vor einem Jahr auf Kunstrasen ein Freundschaftsspiel gewonnen wurde.Die gesamte Liga hat auf Dauer keine Chance den Aufstieg der Dynamos zu verhindern.

• Zitat

Original von der blinde Jack
    Wer sagt denn das 4 Tore werden ich sage es werden mindestens 5 Tore die ihr bekommt.Individuell sind die so gut besetzt da könnt ihr machen was ihr wollt auch wenn vor einem Jahr auf Kunstrasen ein Freundschaftsspiel gewonnen wurde.Die gesamte Liga hat auf Dauer keine Chance den Aufstieg der Dynamos zu verhindern.

individuell mögen sie ja superbesetzt sein, aber das bringt alles nichts wenn dde kein Vernünfiteges manschaftsgefüge hast. Und da haben wir eindeutig unsere Vorteile. Und das mit den fünf toren kannst erzählen wem dewillst. Das wird dir keiner glauben.

• oh ha mensch, mit 5 toren rechne ich auch nit denke ma dass das je janz enge kiste wird und die bessere mannschaft mit einem max. zwei toren gewinnt. und is das dann aber auch schon viel.
    ich tippe 1:1... :freude:

• @ SSC-Anhänger:

Zitat

Die Trebünenseite wird für den SSC Anhang sein.

Oh da können wir ja die geile Choreo von Euren Fan's sehen ! :freude:

Zitat

Für die Getränke ist auch schon gesorgt. Auf der Dynamoseite wird extra ein stand aufgebaut wo Fassbier ausgeschänkt wird.

Gute Arbeit ! :bia:

Zitat

Wir freuen uns jedenfalls auf ein hoffendlich super Spiel.

:bindafür:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.