ZitatOriginal von SSC-Anhänger
Müssen wir dann beim Rückspiel nachholen. :biggrin:
abgemacht
ZitatOriginal von SSC-Anhänger
Müssen wir dann beim Rückspiel nachholen. :biggrin:
abgemacht
Mir tut der Vorfall mit unseren "Fans" auch leid. Ich glaube zu wissen, wer diese Leute waren. Diese Leute sind sonst nicht bei unseren Spielen. Sie waren der Anhang von einem Spieler aus der II., der bei uns ausgeholfen hat. Eigentlich friedlich, aber sie haben am Vormittag das neue Brauhaus in Parchim getestet...und für gut befunden. :biggrin:
oh man peinliche aktion
Oha
Na dann haben se ja nen bobmen SOnntag gehabt.
also ich kann mir auch vorstellen wer das war :biggrin: wir mussten uns ja auch paar dämlich sprüche anhören :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wie gesagt, solche Leute hast du fast immer dabei.
Ich mach jetzt auch dem Verein keinen Vorwurf. Die restliche Zeit haben wir ja einen super Tag gehabt.
Marnitzer leute sind immer cool...bin ja eigentlich fast auch einer :biggrin: :biggrin:
So wird Zeit für nen Themawechsel.
Wir spielen samstag gegen Dynamo, und das dürfte jetzt wichtieger sein. Momentan werden ca 400 Leute erwarte. Ich hoffe aber dass paar mehr kommen, um uns anzufeuern
:biggrin: wie schon gesagt viel glück...
ZitatOriginal von Terry
Marnitzer leute sind immer cool...bin ja eigentlich fast auch einer :biggrin: :biggrin:
danke danke für die blumen =) 8O wieso nur fast
ja weil ich zu meiner jugendzeit sehr oft dagewesen bin...und jetz bin i ein sverinerjung.... :biggrin:
sag mal wie siehts denn aus mit dem spiel am samstag wo sollen die dynamos ihren block bekommen?
greetz sveriner
Laut Ansetzungsprotokoll wird es so laufen, dass die Fangruppen schon bei Einlass getrennt werden. Die Trebünenseite wird für den SSC Anhang sein. Die Fans von Dynamo werden auf der Gegenseite sein. Zum Schluss wird es auch zwei seperate Ausgänge geben.
Für die Getränke ist auch schon gesorgt. Auf der Dynamoseite wird extra ein stand aufgebaut wo Fassbier ausgeschänkt wird. Ich denke mal dass alles gut über die Bühne laufen wird. Wir freuen uns jedenfalls auf ein hoffendlich super Spiel.
also wird das laufen ja? gut dann weiss ik ja bescheid...danke dir!
natürlich hoffe ik das dat n geilet spiel wird! aber wie es nun ma so is werden die 3 punkte auf unserer seite bleiben!!!
nee,nee...der bessere wird gewinnen!
greetz sveriner
Becker wird zum Matchwinner gegen seine ehemalige Mannschaft.Mit 2 Toren und 2 Vorlagen wird er den SSC ins Tal der Tränen schießen.Ist es eigentlich wirklich wahr das der SSC als Ziel den Aufstieg ins Visier hat.Oder ist das ne Ente,weil in Klütz waren die sowas von schwach das man daran gar nicht glauben mach.Aber jede Mannschaft hat Ihr Ziel aber eine kann und wird nur umsetzen können.Mit Klann,Beck,Buchsteiner sollte die Mannschaft noch stärker werden.
ZitatOriginal von der blinde Jack
Becker wird zum Matchwinner gegen seine ehemalige Mannschaft.Mit 2 Toren und 2 Vorlagen wird er den SSC ins Tal der Tränen schießen.Ist es eigentlich wirklich wahr das der SSC als Ziel den Aufstieg ins Visier hat.Oder ist das ne Ente,weil in Klütz waren die sowas von schwach das man daran gar nicht glauben mach.Aber jede Mannschaft hat Ihr Ziel aber eine kann und wird nur umsetzen können.Mit Klann,Beck,Buchsteiner sollte die Mannschaft noch stärker werden.
ich bin mir realtiv sicher das Dynamo keine 4 Tore bei uns schiessen wird, da unsere Abwehr einfach zu gut steht. Ausserdem liegt uns Dynamo ganz gut. Wir mögen Mannschaften die spielen können. Das haben wir euch ja letztes Jahr im Freundschaftsspiel schon gezeigt. Und Pampow, Neukloster, Cambs/Leezen und andre gute Mannschaften dürften wissen wovon ich rede.
Wer sagt denn das 4 Tore werden ich sage es werden mindestens 5 Tore die ihr bekommt.Individuell sind die so gut besetzt da könnt ihr machen was ihr wollt auch wenn vor einem Jahr auf Kunstrasen ein Freundschaftsspiel gewonnen wurde.Die gesamte Liga hat auf Dauer keine Chance den Aufstieg der Dynamos zu verhindern.
ZitatOriginal von der blinde Jack
Wer sagt denn das 4 Tore werden ich sage es werden mindestens 5 Tore die ihr bekommt.Individuell sind die so gut besetzt da könnt ihr machen was ihr wollt auch wenn vor einem Jahr auf Kunstrasen ein Freundschaftsspiel gewonnen wurde.Die gesamte Liga hat auf Dauer keine Chance den Aufstieg der Dynamos zu verhindern.
individuell mögen sie ja superbesetzt sein, aber das bringt alles nichts wenn dde kein Vernünfiteges manschaftsgefüge hast. Und da haben wir eindeutig unsere Vorteile. Und das mit den fünf toren kannst erzählen wem dewillst. Das wird dir keiner glauben.
oh ha mensch, mit 5 toren rechne ich auch nit denke ma dass das je janz enge kiste wird und die bessere mannschaft mit einem max. zwei toren gewinnt. und is das dann aber auch schon viel.
ich tippe 1:1...
@ SSC-Anhänger:
ZitatDie Trebünenseite wird für den SSC Anhang sein.
Oh da können wir ja die geile Choreo von Euren Fan's sehen !
ZitatFür die Getränke ist auch schon gesorgt. Auf der Dynamoseite wird extra ein stand aufgebaut wo Fassbier ausgeschänkt wird.
Gute Arbeit !
ZitatWir freuen uns jedenfalls auf ein hoffendlich super Spiel.