Landesliga Süd 2006/2007

• Zitat

Original von sabine
    8oglaub ich dir,aber ich hoffe es wird nicht soweit kommen =)lassen wir uns einfach überraschen,auch für euch wird mal wieder die Sonne scheinen und es geht aufwärts :lach:

Wieso? Ist wenigstens was los im Abstiegskampf, was hab ich den davon wenn ich die ganze Zeit auf Platz 2, 3, 4, 5 oder 9 stehe?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• In den letzten Tagen haben sich die Anzeichen für einen Trainerwechsel in Bennstedt verdichtet. Aus dem Vorstand ist durchgesickert, dass Eberhard Vogel zur kommenden Saison das Traineramt des Landesligisten übernehmen könnte. Bis zur Winterpause der Saison 2005/ 06 war Vogel noch Trainer des Verbandsligisten VFB 1906 Sangerhausen. Als neuer Co-Trainer ist Silvio Uhlmann im Gespräch.

Die Verpflichtung soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden.

• Zitat

Original von buffon
    und das völlig verdient und noch deutlich zu niedrig!!!!

eine frechheit was einige dort abgeliefert haben...

buffon ich urteile ja nicht gern, aber von dir hab ich mit am wenigsten gesehen!! Das war meiner Meinung nach die schwächste Bennstedter Mannschaft der letzten Jahre!!!Euer Torwart hat einfach Pech gehabt,denn der Mann des Spiels hat die Pille immer Locker eingelocht so dass keine Abwehrchance bestand!!!

In diesem Sinne SPORT FREI

• Nachholespiele am 31.03. - 01.04.2007

18. Spieltag 31.03. Mansfelder SV Eisleben - FSV Bennstedt 3:1

21. Spieltag 31.03. SV Wacker Helbra (N) - 1.FC 1924 Nebra 0:0

19. Spieltag 01.04. 14:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SSV 90 Landsberg

21. Spieltag 01.04. 14:00 SV Merseburg 99 (N) - SV Romonta Stedten

• ich hab mich ja nicht ausgenommen bei der schlechten leistung!

patrick hatte keine chance bei den toren wohl wahr er konnte aber zumindest noch ene fehlerfreie leistung abrufen was sonst wohl niemanden gelungen ist...

• Zitat

Original von Flowie
    Ich hätte Geld drauf gesetzt, dass Landsberg in Brachstedt gewinnt. =)Schlusslicht siegt 3:1.

Tja hättest du es mal gemacht.

Fakten zum Spiel:- 2 Platzverweise für Brachstedt
    -1 verschossener Elfer von Brachstedt
    - im Vergleich zum Hinspiel erstaunlich wenig Zuschauer
    - Brachtstedt hat jetzt einen Engländer im Sturm

• Dazu kommen noch:

- Mehrere vergebene Chancen, aus denen lustige Stolperbällchen wurden

- haarsträubende Abwehrlücken
    (beim 0:1 ein völlig unnötiger Ballverlust beim Spielaufbau; beim 0:2 ein langer Ball, der sich an zwei Abwehrspielern vorbeimogeln darf; beim 1:2 ein völlig freier Brachstedter (die SGB spielte in doppelter Unterzahl, da kann das schon mal vorkommen); beim 1:3 hatte die Abwehr der Gastgeber ihre Tätigkeit völlig eingestellt

- Schiri ohne jegliches Fingerspitzengefühl

- ein auf Brachstedter Seite verballerter Elfmeter

- lustig rumschreiende Teenager

Alles in allem: Für unbeteiligte und neutrale Zuschauer ein sehr amüsanter Fußbalnachmittag.

• Nachholespiele am 31.03. - 01.04.2007

18. Spieltag 31.03. Mansfelder SV Eisleben - FSV Bennstedt 3:1

21. Spieltag 31.03. SV Wacker Helbra (N) - 1.FC 1924 Nebra 0:0

19. Spieltag 01.04. 14:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SSV 90 Landsberg 1:3

21. Spieltag 01.04. 14:00 SV Merseburg 99 (N) - SV Romonta Stedten 0:2