Landesliga Süd 2006/2007

• Hier erstmal die Ergebnisse, äussern werde ich mich später

19. Spieltag vom 10.03.2007 bis 11.03.2007

Naumburger BC 1920 - VfB IMO Merseburg 1 : 2
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - 1.FC Weißenfels 1 : 0
    1. FC Zeitz - SV Romonta Stedten 1 : 3
    FSV Bennstedt - 1.FC 1924 Nebra 4 : 0

11.03. 14:00 SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SSV 90 Landsberg
    11.03. 14:00 SV Wacker Helbra (N) - Mansfelder SV Eisleben

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich könnte immer noch kotzen wenn ich raus schaue allerbestes Fußball Wetter bei uns kicken die Jugendmannschaften und Brachstedt sagt das Spiel ab. Muss sowas in der LL nicht von einem Schieri entschieden werden?

• Vll. hat der Bürgermeister den Platz gesperrt !!?? :rofl:

Nee, aber mal im Ernst, wenn die das Freitag schon abgesagt haben, dann kann ja auch was anderes dahinter stecken...

Warte es doch einfach erstmal ab, oder frag nochmal nach, vll. hat sich einer einen Scherz erlaubt mit dir! =)

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Nee nee das ist kein scherz beim Fußball- Kanal wird gemunkelt das die Brachstedter Spieler schon 1 Woche vorher bescheid wussten das nicht gespielt wird. Die können echt machen was die wollen.

• War gerade auf dem Sportplatz die Brachstedter haben bereits am Dienstag abgesagt und ihren Platz vom 5. bis 13. gesperrt.
    Also kann es ja nur am Spielermangel liegen. Aber das war schon immer so mit dem Pack. :evil:

• Was hier los ist. Der FSA eine einzige Posse. Bin mal gespannt was an den letzten Spieltagen noch kommt (zwei Manschaften spielfrei).
    Das WSFer Nachholespiel zum letzten Spieltag, sollen se auch wieder vorverlegt haben. Weiß einer ob das stimmt :?:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Laut Spielplan des FSA sind Weißenfels und Helbra am letzten Spieltag (23.06.2007) spielfrei. Und das angestzte Nachholespiel von den beiden sollen se wieder vorverlegt haben.

Aber....habe ich nur gehört. :nixweiss:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• @ Steelfire und Zumpe, hier meine Ansicht zum gestrigen Spiel

Das Spiel begann für die Naumburger mit keinen guten Vorzeichen. Mit Salbach, Hager, Schulz und Helbig standen den Hausherren 4 Stammspieler nicht zur Verfügung, wobei die 3 erstgenannten zus Stammformation im Abwehrverbund der Naumburger zählten. Demzufolge musste auf vielen Positionen umgestellt werden, was man an diesem Tag vor allem an der teilweise chaotischen Abwehr merkte. Wenn dann noch 3 Spieler dazukommen, die an diesem Tag sogenannte "Totalausfälle" waren, kann man dieses Spiel auch nicht gewinnen.

Die Rote Karte kann man geben, vielleicht wäre es aber besser gewesen, man hätte gegen 11 Imonesen weitergespielt?!

Die Elfmetersituation für unsere Gäste kann ich nicht beurteilen, da ich Sie nicht gesehen habe. Ein Großteil des Fanblocks sagte aber das es einer war!

Wenn Steelfire den Elfer an Yusef für als komisch bezeichnet ist das sein gutes Recht, den wir hätten schon vorher einen klaren an einem Foul an Husak bekommen müssen. Demzufolge ausgleichende Gerechtigkeit!

Nach den Pause sah man ein verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Naumburg mit einigen Chancen und Merseburg mit Kontern immer brandgefährlich.

Und anstand den einen Punkt mitzunehmen, liefen wir in einen schulbuchmäßigen Konter, mit einer 2 zu 1 Überzahlsituation für die IMO.

Ob der Sieg am Ende verdient war, kann ich nicht sagen?

In eins haben beiden Seiten RECHT. Schiedsrichter Dietzmann war nie in der Lage dieses Spiel vernünftig zu leiten.

Und ein Heimschieri war er auf keinem Fall, sonst hätte er dem "gelbvorbelasteten" 6er auf Seiten der IMO nach 2 nacheinander folgenden groben Attacken gegen Husak auch noch vorzeitig zum Duschen geschickt.

• 20. Spieltag vom 17.03.2007

13:00 VfB 1906 Sangerhausen II - FSV Bennstedt
    15:00 SSV 90 Landsberg - SV Merseburg 99 (N)
    15:00 SV Romonta Stedten - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N)
    15:00 BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - SV Wacker Helbra (N)
    15:00 1.FC 1924 Nebra - Mansfelder SV Eisleben
    15:00 1.FC Weißenfels - 1. FC Zeitz