Landesliga Süd 2006/2007

• Zitat

Original von buffon
    genau :!:

das wird morgen lustig da wird ja eindeutig von spielern im gästbuch geschrieben... und das geht ja gegen die wiermänner... das wird ja richtig persönlich...sowas macht man net... die sind beide net auf den mund gefallen ich freu mich uff morgen :rofl:

Habe es auch gelesen.

Ich erhoffe am Mittwoch Insiderinfos vom Training :D

Lese schon die Schlagzeile "Maulwurfaffäre beim FSV"

:rofl: :rofl: :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• vor allem erkennt jeder sofort wer den artikel geschrieben hat herrlich :rofl:

es gibt nämlich zurzeit nur einen der beim training zuschaut weil er ja net mitmachen kann :biggrin:

ich hoffe es liest einer von den beiden... da bin ich selbst mal gespannt...
    das ist echt krass hab ich noch nie erlebt in nen verein was hier abgeht ey... da zerfetzen sich die spieler iim gästebuch krass...

• Zitat

Original von buffon
    vor allem erkennt jeder sofort wer den artikel geschrieben hat herrlich :rofl:

es gibt nämlich zurzeit nur einen der beim training zuschaut weil er ja net mitmachen kann :biggrin:

Ist dieser Jemand vielleicht mit dem Trainer verwand? :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Euer Admin muss das GB schließen. Geht ja gar nicht. Die anderen lachen sich ja kaputt.

Habt Ihr Euch gegen Nebra dann wieder lieb :?: :?: Das kann ja was werden.... :nein:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Euer Admin muss das GB schließen. Geht ja gar nicht. Die anderen lachen sich ja kaputt.

Die nächste Seite die geschlossen wird/werden muss? Das selbe Schicksal hat ja die HP des 1. FC Zeitz ereilt. Lest hier

Zitat

Original von Zumpe
    Habt Ihr Euch gegen Nebra dann wieder lieb :?: :?: Das kann ja was werden.... :nein:

Ich hoffe es doch, sonst rutscht der FSV auch mit unten rein 8O

• unter den spielern gibt es keine probleme dacht ich immer...

aber der eine scheint ja den ärger zu wollen :!:

ich glaube kaum das patrick und michel sich das bieten lassen...

nicht auszudenken patrick würde sagen ich stell mich nicht mehr ins tor hehe :rofl:

• Wenn er nächste Saison eh weg ist, ist es ihm vielleicht egal

Wenn er Sportsmann ist, dann natürlich nicht

• es wird ihm sicher nicht egal sein er will ja sicher auch spielen...aber wenn jemand im eigenen verein deine familie in den dreck zieht versetz dich mal in die lage ich versuche das grade... :nein:

er ist irgendwie auch so ne art zugpferd der jungen spieler... das wär alles sehr bitter :sad:

• buffon,vielleicht bist du ja der jenige der in der Manschaft unruhe stiften will!!!

ich finde es jedenfalls unmöglich wie ihr euch gegenseitig behandelt,da müssen sich ja die anderen kaputt lachen

• buffon wieso schreibst du patrick und michel du bist doch michel oder nich ???? außerdem patrick is doch der meinung das er 2013 welttorhüter ist :ja: lol naja sabine hat vll recht =)

• Na Rainer, auch mal zu uns gefunden. :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• @ buffon: Hier ein Eintrag aus eurem Gästebuch

Webmaster (Peter) (Bennstedt) March 06, 2007

Nach der Wahl eines neuen Mannschaftsrates bei FSVI noch in dieser Woche, mit Repräsentanten aus allen Mannschaftsteilen (alt + jung), wird es eine klärende Aussprache geben!