Landesliga Süd 2006/2007

• Zitat

Original von 99`er
    finde die entscheidung von sangerhausen ganz gut. so geht man von vornherein jedem ärger ausm weg....

Ärger??? :nein:

Das is doch vollkommen lächerlich!
    Wir fahren zu jeden Spiel,und sind nur zum feiern da.
    Es gab schon lange kein Ärger mehr,wenn ich mich recht erinnere war das letzte mal zum Männertag in ZZ.Und da ging der Ärger aber von unseren Freund und Helfer aus :evil:

Von dem her auch kein Verständnis für die Verschiebung des Anstoss! :sad:

05,NEIN DANKE!

>>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

• drei punkte muss man dort erstmal holen also vorsichtig bitte was!?

es gibt deutlich einfacherer aufgaben und bei unserer verfassung ist jeder gegner schwer, bei uns ist doch kaum wer in form!

• VfB II - NBC 2:1
    Ein insgesamt verdienter Sieg. Erste Halbzeit unser VfB klar überlegen, zweite Halbzeit der NBC etwas stärker, kam auch noch zum Anschlusstreffer aber insgesamt war das zu wenig von den Naumburgern.
    Tore für den VfB durch Grübner und Bloßfeld.

Das war ein wichtiger Sieg, ich denke jetzt sieht es erstmal ganz gut mit dem Ziel Klassenerhalt aus. :schal1:

Gruß,
    Soran

• meine form...es geht immer besser...

wer von uns ist denn in form???

meisterschaft spannend naja wer in landsberg net gewinnt...und nen punkt in stedten is doch gut... wo wird es da spannend ammendorf hats immernoch selbst in der hand auc wenn die das direkte duell verlieren...naja wir werden es ja sehen aber spannend is ja immer besser :razz:

• Das Spiel Eisleben gegen Bennstedt findet am 31.03 statt. Leider haben wir heut nicht gespielt,hatte voll bock den Bennstedtern mal eins aufn sack zu geben! Buffon hat Recht,wir sind keine Schießbudentruppe mehr wie wir es vllt. mal waren. Ich tippe schwer: Daniel Stephanski???!!!

• Zitat

Original von Vfb-fan

Wie Melzmen sitzt du nicht mit im Bus nach Haching :wink:

Ich ???

Was soll ich denn in Haching?
    Doch nicht etwa wegen Jena.
    Jena interessiert mich wie die letzte Wasserstandsmeldung des Mekong!

Die Naumburger sind recht jenaverseucht, aber zum Glück schwabbt das nicht so weit im BLK zu uns !
    :biggrin: =) :rofl:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Meine Telefonjoker berichteten mir was anderes. Egal, ist halt immer Ansichtssache :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 18. Spieltag vom 03.03.2007

VfB 1906 Sangerhausen II - Naumburger BC 1920 2:1
    VfB IMO Merseburg - SV Merseburg 99 (N) 2:1
    SSV 90 Landsberg - 1. FC Zeitz 1:4
    Mansfelder SV Eisleben - FSV Bennstedt ausgefallen
    SV Romonta Stedten - BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) 0:0

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Wir haben uns in Sangerhausen wieder mal von der Zweikampfhärte beeindrucken lassen und den Kampf nie richtig angenommen.....die Bälle wurden im Mittelfeld viel zu schnell verloren....es redet keiner auf'm Platz (unser Käpt'n würde bei mir nichtmal in der 8ten auf der Bank sitzen :evil: :evil:). Alles in allem.... 'ne Baustelle.

Beide Gegentore.....Abwehr....geht gar nicht.

Torchancen auf beiden Seiten, schwacher Durchschnitt.

Will die Schuld auf keinen Fall beim Schiedsrichter suchen, aber der muss viel eher Gelb ins Spiel bringen. Schwache Leitung über die gesamten 90 min.

Alles in allem geht der Sieg, in einem schwachen Spiel, in Ordnung.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------