ZitatOriginal von buffon
so locken sie die spieler ja auch erstmal...und dann ahc uns reicht platz 2bis 5 lächerlich...naja darum kommt ja auch keiner mehr...
So machen die das aber schon seit Jahren, also Selber Schuld
ZitatOriginal von buffon
so locken sie die spieler ja auch erstmal...und dann ahc uns reicht platz 2bis 5 lächerlich...naja darum kommt ja auch keiner mehr...
So machen die das aber schon seit Jahren, also Selber Schuld
irgendwann rächt sich alles mal denk ich...
@melzman: wie jetzt anstoßzeitänderung. sollen dann die spiele parallel ausgetragen werden ?
ZitatOriginal von Melzmen
Laut neuesten Infos des Users teddy83 verlässt Dennis Barthmann den 1. FC Weissenfels.
Der ist jetzt schon weg Spielt jetzt bei Viktoria Köln Verbandsliga. Schade ein sehr talentierter Spieler.
ZitatOriginal von 99`er
@melzman: wie jetzt anstoßzeitänderung. sollen dann die spiele parallel ausgetragen werden ?
Die Erste aus Sangehausen spielt gegen Naumburg 05 erst am Sonntag, 14.00 Uhr.
Vielleicht hatten die Angst, weil ja 2 Naumburger Mannschaften an einem Tag in SGH spielen würden?
Völlig unverständlich diese Entscheidung
ZitatOriginal von teddy83
Der ist jetzt schon weg Spielt jetzt bei Viktoria Köln Verbandsliga. Schade ein sehr talentierter Spieler.
Was ist den eigentlich mit Sahbi Chaouch
ZitatOriginal von Melzmen
Was ist den eigentlich mit Sahbi Chaouch
Der Spielt nur noch Alte Herren der war eh nie der kracher. Man nennt ihn auch Chancentod.
Mal ne frage spielt bei euch ein Torwart Matthias Rothe in der Zweiten? Der soll angeblich vom 1.FC Weissenfels zum NBC gewechselt sein in der Winterpause.
ZitatOriginal von teddy83
Mal ne frage spielt bei euch ein Torwart Matthias Rothe in der Zweiten? Der soll angeblich vom 1.FC Weissenfels zum NBC gewechselt sein in der Winterpause.
So wie ich gehört habe will/hat er sich bei uns angemeldet.
Der geht auch schon bei uns zum Training.
Soll wohl ein Guter sein.
Warum lasst ihr ihn ziehen?
Ja er ist ein guter kreisliga spieler hat aber immer mal ein paar ausetzer. kann mit kritik nicht gut umgehen. Wer gehen will kann gehen wir zwingen doch keinen beim FC zu bleiben. Und ich glaube er will nächste saison Kreisoberliga spielen das ist ja mit dem FC II nicht möglich. Wünschen wir Herrn Rothe viel glück beim NBC.
Er ist ja von sich aus zu uns gekommen und ich glaube unser Tormanntrainer ist ganz angetan von ihm. Müssen wir abwarten wie, wann und wo er spielt.
finde die entscheidung von sangerhausen ganz gut. so geht man von vornherein jedem ärger ausm weg....
ZitatOriginal von 99`er
finde die entscheidung von sangerhausen ganz gut. so geht man von vornherein jedem ärger ausm weg....
Was für Ärger?
Als in der Hinrunde ein NBC-Spiel ausgefallen ist, sind die NBC-Anhänger auf den Halleschen Anger und haben Romonta Amsdorf unterstützt.
Die Amsdorfer bedankten sich nach dem Spiel sogar noch bei den NBC-Fans, für die Unterstützung beim "Auswärtssieg"
Und Ärger gab es dort auch keinen
Für Ärger fehlt 05 das Potential.
Mir persönlich Ist es egal, hätte mir das Spiel aber auch angetan.
Egal ist es mir auch, bin ja eh nicht da
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melzmen
Was für Ärger?
Als in der Hinrunde ein NBC-Spiel ausgefallen ist, sind die NBC-Anhänger auf den Halleschen Anger und haben Romonta Amsdorf unterstützt.
Die Amsdorfer bedankten sich nach dem Spiel sogar noch bei den NBC-Fans, für die Unterstützung beim "Auswärtssieg"
Und Ärger gab es dort auch keinen
Naja naja...
Da ja Euer Spiel in der LL ausgefallen war, war ich auch dort...
Sicherlich Kindergeburtstag der meisten NBCer, aber ...
05er + NBCer + SGHler, ich könnt mir auch bessere Sonnabende für den VfB vorstellen! =)
ZitatOriginal von Stromberg
05er + NBCer + SGHler, ich könnt mir auch bessere Sonnabende für den VfB vorstellen! =)
Aber auch SCHLECHTERE
Wie das denn noch ?
Wie das denn noch ?
05I + 05II + 05III
Ok ok, das sehe ich ein, wenn dann noch das Altersheim "Frohe Zukunft" dabei ist, wirds ganz schön eng!
8O
Ok ok, das sehe ich ein, wenn dann noch das Altersheim "Frohe Zukunft" dabei ist, wirds ganz schön eng!
8O
Sind die nicht schon mit am Start?