Landesliga Süd 2006/2007

• Zitat

Ich hoffe das nicht =)

Der neue Trainer war in Helbra ja schon mit an Bord um sich einen ersten Eindruck von der Mannschaft zu verschaffen. Nach dem Spiel gegen Stedten nimmt er wohl dann das Heft in die Hand. Hoffen wir das beste...einen ziemlich seriösen Eindruck macht er aber schon einmal.

• Heißen tut er soweit ich weiß Thomas Schulz. Hat jetzt glaube ich ne Zeit lang gar keinen Verein trainiert.

Zuletzt soll er aber den Reideburger SV trainiert und diesen von der 3. in die 1. Kreisklasse geführt.

• Reideburg spielt schon einige Jahre Kreisliga.Vielleicht hat er Reideburg III,nach oben geführt.Schulz ist kein bekannter Trainer.Landsberg hilft nur noch ein Trainer,der knallhart sagt,das nur die 1.Mannschaft zählt.Die jungen Spieler können nicht regelmäßig 2 Spiele machen.

• Zitat

Original von Andy612Die jungen Spieler können nicht regelmäßig 2 Spiele machen.

Das ist doch schon gar nicht mehr der Fall. Wenn unsere 2. Mannschaft am Sonntag spielt, dann spielen aus der 1. Mannschaft nur Spieler, die am Samstag nicht zum Einsatz gekommen sind bzw. nur für kurze Zeit auf dem Platz waren.

In dieser Hinsicht muss man sagen das sich die Personalplanung etwas verbessert hat. Zwar fehlen immernoch Leute um die 1.&2. voll zu besetzen, aber immerhin ist man als Jungspund nicht mehr "gezwungen" 2 Spiele über 90 Minuten am Wochenende zu spielen.

• 15. Spieltag vom 09.12.2006

VfB Sangerhausen II 1. FC Zeitz 2:0
    SSV Landsberg SV Romonta Stedten 1:2
    IMO Merseburg BSV Halle-Ammendorf 3:3
    1. FC 1924 Nebra SG B.-W. Brachstedt 2:1
    FSV Bennstedt Naumburger BC 1:2
    MSV Eisleben SV Merseburg 99

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Kann mich Buffon nur anschließen.

Micha muss das 3-0 nach der Halbzeit machen. Dann wäre der Drops gelutscht gewesen. Klasse Leistung unserer Ersten und den Fans. Gute Stimmung.

Lachhaft der Auftritt von den 6 Bullenwagen nach dem Spiel. Die wurden dringend angefordert, angeblich "Massenschlägerei". :rofl: :rofl: Außer das ich pissen musste, war nichts dringendes......

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• der keeper von bennstedt war aber auch ziemlich stark...

aber solche fans die nen auswärtsspiel zum heimspiel machen... auch das kann keiner in der spielklasse bieten... der schiri hatte echt angst... sonst hätte er den elfer gepfiffen denk ich...

aber wär auch net verdient gewesen das unentschieden...

aber wer glaub ich 5 mal frei vorm torwart auftaucht unddie dinger net reinbekommt... wär amende wieder selbst schuld gewesen...