Bekommt Potsdam zur FF-WM 2011 eine neue Arena

• Wat is daran neu ? Oder informativ ? Der dusslige OB schiebt den schwarzen Peter an andere weiter, weil er sein nichtvorhandenen Geld lieber woanders ausgibt. :naja:

Na hoffentlich ist er wieder auf möglichst vielen Bildern inne Zeitung zu sehen - DAS ist wichtig :!:

• Zitat

Original von SVB03-Tobi
    Deswegen schrieb ich ja "...aber immer noch altes..." :rofl:

Bin ja mal auf den Januar gespannt, was dabei raus kommt?
    Warscheinlich bleibt eh alles beim alten :???:, die Frauen-WM bekommt MD oder HRO, und die Flutlichtmasten werden zurückgebaut....

.... und das KarLi wird abgerissen, damit alte Sichtachsen wieder hergestellt werden können, 03 spielt inne Waldstadt, Turbine (Männers) ziehen in die Kurfürstenstr. um

Frohes Fest

• Mal n paar Fragen dazu:
    1. Wann wird entschieden wo diese WM 2011 stattfindet?
    2. Sollte das Reich den Zuschlag bekommen, in welcher Größenordnung bewegen sich dann in etwa die Stadien die zur Disposition stehen?
    3. Sind wie beim richtigen Fußball bei solchen internat. Turnieren die Spielstädten zwingend All-Seater?

• Zitat

Original von Esginga
    Mal n paar Fragen dazu:
    1. Wann wird entschieden wo diese WM 2011 stattfindet?
    2. Sollte das Reich den Zuschlag bekommen, in welcher Größenordnung bewegen sich dann in etwa die Stadien die zur Disposition stehen?
    3. Sind wie beim richtigen Fußball bei solchen internat. Turnieren die Spielstädten zwingend All-Seater?

1. Bei der Frauen-WM in China im Herbst 2007.
    2. Schwer zu sagen. Untergrenze dürfte 20.000 sein.
    3. Angeblich ja.

• Zitat

Original von Vierer
    wahrscheinlich genauso wenig wie der SVB :nein:

:nein: Typisch objektiv von dir.

Warum hat der SVB da nichts zu suchen? Immerhin sind sie Hausherr im KarLi?
    Das ist nun mal eins der Objekte über die sich die Studie belief.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Genau - eines der Objekte.
    Und Objektivität im Zusammenhang mit dem SVB ? naja .............

aber ihr werdet dat schon machen. Kein neues Stadion, "euer" Karli ausbauen, jahrelange Rechtsstreits - das bringt wenigtens Unterhaltung und Geld für Anwälte etc.