ja,gucke nächstens genauer hin
3. Spieltag OL-Nord
-
-
es war eine top leistung vom lfc am sonntag
der sieg ist nicht hoch genug einzuschätzen,wenn man weiss,das der lfc in der OL den wenigsten etat hat ( dank unfähiger leute im vorstand); die tsg hatte 5 neuverpflichtungen; die hätte ich nach der leistung wieder nach haus geschickt -
Zitat
wenn man weiss,das der lfc in der OL den wenigsten etat hat
woher weisst du denn das? kennst du den Etat der restlichen OL-Mannschaften?
wird es einen Thread geben in dem du das einmal nicht erwähnst?greetz T.
-
Ich glaube das Schöneiche und Preussen viel weniger Geld zur Verfügung haben. Letztes Jahr sagten auch "einige" von TS dass sie den wenigstens Etat haben, was sicherlich nicht stimmte. Lasst einfach dieses "Thema" einfach weg, einige wissen bestimmt noch nicht einmal was ein Etat ist.
-
ich weiss,wovon ich schreibe und das es beim lfc spieler gibt,die OHNE GELD spielen u. der trainer ; anders als zu 90% der vereine, sein geld in einem richtigen job verdient.
@null sieben : unter ETAT verstehe ich nicht , das ein türk. geschäftsmann versucht mit seinem geld einen club zu einem gepushten retortenclub zu machen -
Neidig?
-
ich kenne keinen neid ; übrigens : neidisch !!!!
ihr werdet doch nur müde belächelt von ALLEN clubs mit eurem sportplatz,euren 6 zuschauern;junge,was und wer soll da neid empfinden :grinsevil: -
Zitat
Original von fußballverrückter
ich kenne keinen neid ; übrigens : neidisch !!!!
ihr werdet doch nur müde belächelt von ALLEN clubs mit eurem sportplatz,euren 6 zuschauern;junge,was und wer soll da neid empfinden :grinsevil:und so richtig ernst möchte euch auch keiner nehmen
und dieser Türkische Geschäftsmann ist schneller weg als manche glauben was bleibt sind BAK'ler ohne Zukunft und mal wieder ein neuer Name? :naja:
-
ich finde es ein bisschen affig, bei jeder gelegenheit sich jetzt am bak und dem türkischen geschäftsmann aufzugeilen.
ich finde das auch scheiße, aber von jedesmal rumjammern und meckern wird das auch nicht besser.
aber es ist auch verständlich, dass das null-sieben nicht stört, würde jedre bei seinem verein auch sagen. noch geht das konzept ja auf, aber wer weiß, ob der bak das durchhält. ich hoffe nicht (ist nicht böse gemeint) -
Zitat
ich weiss,wovon ich schreibe
Das bezweifle ich.
greetz T.
-
Toni ;zweifel ruhig
Altglienicker : endlich mal einer mit durch-u.weitblick -
Da schaue ich nach Tagen in die Rubrik Spielberichte, hatte alle schon durch und dann doch ein neuer, aber was ist das, kein Ergebnis, keine Zuschauerzahl, gelbe und rote Karten, nichts zur Schiedsrichterleistung und auch keinen Absatz über den Gesamtverlauf des Spiels.
Dieses großartige Forum ist doch in viele Unterforen aufgeteilt und man sollte auch erwarten können, dass die User das erkennen und wenn hier Spielberichte steht, dann erwarte ich auch einen Spielbericht.
Erkenntnisse können doch unter Nordostfussball Thema Ludwigsfelder FC geschrieben werden oder Fußballverrückter?
-
@ fußballverrückter
... um meinen Zweifel (hier leider off Topic-oder ist der Thread einfach falsch benannt und eingeordnet) zu begründen. Du kennst die Zustände anderer Vereine nicht mal annähernd (und sehr wahrscheinlich den Eigenen nicht detailliert).
Daher wiederholst du ständig deine Falschbehauptungen bezüglich Etat und beruflicher Tätigkeit.
Erkundige dich zunächst über die anderen Vereinen und hinterfrage mal eingehender, wie in den letzten Jahren gute Spieler beim LFC vergütet wurden.
Anschließend würde sich deine Meinung diesbezüglich ändern. Es gibt in unserer Staffel eine Vielzahl von Vereinen die unter ähnlichen (auch schlechteren) Bedingungen arbeiten.greetz T.
-
hier gibts keine spielberichte !!!!
und nochmals,ich weiss,wovon ich schreibe;verstanden ? -
Dann stellst du also bewußt falsche Sachlagen dar??? =)
na dann mach ma