3. Spieltag OL-Nord

• Zu unser Niederlage fehlen mir total die Worte. 60min das Spiel bestimmt, 2 mal Alu getroffen, dann rennt von uns einer (konnte von hinten nicht erkennen wer es war :oops: ) alleine aufs Tor zu und schiesst aus 10m den Torwart an.

Ab dem 1:2 Anschlusstreffer fehlte dann unübersehbar die Fitness. Nach den Platzverweiss ( war meiner Meinung nach keine rote wert) war dann alles verloren.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von 1896-er
    @ MSV- OPR
    es wird sehr schwer in diesen Jahr für Euch die Klasse zuhalten :neutral:

Ich hoffe aber das Ihr es im Interesse der Region es schafft :ja: :ja:

So ein Quatsch, der MSV wird es ganz sicher schaffen. Tippe so Platz 7-10

Zumindest hoffe ich es :!:

• Zitat

Original von Fritzi

So ein Quatsch, der MSV wird es ganz sicher schaffen. Tippe so Platz 7-10

Zumindest hoffe ich es :!:

?( also doch nicht so ein Quatsch :?: :!:
    :ja: :ja: die Hoffnung stirbt zuletzt!..hoffe gleichfalls :ja: :cool:

• Ich mache mir ehrlich darüber auch nicht so die Sorgen. Der Start war erwartungsgemäß schlecht, aber die Jungs kommen in besser in Fahrt. Mit Hansa muss man auch erstmal auf Augenhöhe spielen.
    Noch 2 Spieltage und ab dann wird gepunktet.

greetz T.

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Zu unser Niederlage fehlen mir total die Worte. 60min das Spiel bestimmt, 2 mal Alu getroffen, dann rennt von uns einer (konnte von hinten nicht erkennen wer es war :oops: ) alleine aufs Tor zu und schiesst aus 10m den Torwart an.

Ab dem 1:2 Anschlusstreffer fehlte dann unübersehbar die Fitness. Nach den Platzverweiss ( war meiner Meinung nach keine rote wert) war dann alles verloren.

Die ersten 10.min war Neuruppin besser mit dem Latten Schuss und einer 1 gegen 1 Situation vor dem Hansa Tor. Danach zeigte Hansa die clevere Spielanlage und nutzte seine Technische Überlegenheit aus. Folgerichtig nach einem Freistoss das 1:0. Mit Halbzeitpfiff das 2:0 nach Ecke was der Schiri aber aus mir nicht gab, warum weiss nur er selber... In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie ab mitte der ersten, Hansa nutze 2 Konter Eiskalt aus und pennte beim Gegentor. Neuruppin kämpfte und bemühte sich aber mehr war gegen Hansa nicht drin.

Ich bin positiv überrascht von Hansa II sie finden sich schneller als gedacht und können mit einem Sieg am Sonntag gegen Schöneiche einen "Traumstart" perfekt machen. Für den MSV wird es schwer...

• Zitat

Mit Halbzeitpfiff das 2:0 nach Ecke was der Schiri aber aus mir nicht gab, warum weiss nur er selber...

Ich denke er hatte auf Halten entschieden. So deutete ich jedenfalls seine Gestik.

• mmh. scheint ja sonst nicht viel los zu sein zur Zeit.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• nö. nach knapp 80 min. steht es imemr noch 0-1 in schönberg. schönberg macht wohl mehr druck.

juuuuuhuuuuuuuuu. ende.

motor gewinnt, dank eines sehr starken olaf pospieszny mit 1-0 in schönberg, damit ist der erste dreier perfekt.