Bezirkspokal Dresden Saison 06/07

  • Ich glaube mal nicht, dass der BVF, bzw. sein Geschäftsführer etwas "telefonisch" preisgibt, bevor das Urteil nicht auf dem Postweg bei den entsprehenden Vereinen bzw. Institutionen angelangt ist. Wieder mal ein herrlicher Lacher hier :rofl:

    Werner Hansch:


    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Peppo Peppone
    Ich glaube mal nicht, dass der BVF, bzw. sein Geschäftsführer etwas "telefonisch" preisgibt, bevor das Urteil nicht auf dem Postweg bei den entsprehenden Vereinen bzw. Institutionen angelangt ist. Wieder mal ein herrlicher Lacher hier :rofl:


    Wenn du denkst, wirst es ja sehen, das meine Aussage nicht erfunden ist! Prost!


    "Finale ohoh ........." :freude:


    Ps Langsam sollte man vorsichtig sein was man macht, nicht das Rotation mal aus dem Bezirkspokal für längere Zeit ausscheidet!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

    3 Mal editiert, zuletzt von Webster ()

  • Eine mir namentlich bekannte Quelle hat mich informiert, dass Roman Abramowitsch beim FC Chelsea ausgestiegen ist und den FSV Oppach gekauft und im nächsten Zug gleich wieder verkauft hat. Der neue Vereinsinhaber soll geheim sein, aber mir wurde seitens des BVF (Bitte-viel-fakes) zugesichert, dass es sich um Otto und seine Zwerge handeln möge, die den Karneval in Oppach wieder aufleben lassen wollen. :musik: :magic: :schal4: :drink:

    Werner Hansch:


    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Peppo Peppone
    Eine mir namentlich bekannte Quelle hat mich informiert, dass Roman Abramowitsch beim FC Chelsea ausgestiegen ist und den FSV Oppach gekauft und im nächsten Zug gleich wieder verkauft hat. Der neue Vereinsinhaber soll geheim sein, aber mir wurde seitens des BVF (Bitte-viel-fakes) zugesichert, dass es sich um Otto und seine Zwerge handeln möge, die den Karneval in Oppach wieder aufleben lassen wollen. :musik: :magic: :schal4: :drink:


    Jeder weitere Kommentar zu deiner Person erübricht sich wohl, ... !!!! :lach:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Glückwunsch Oppach,


    als Bezirksligist mit Hilfe der alten Säcke vom Sportgericht nen kleinen Stadtligisten rausgekegelt.


    Großes Tennis!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

    Werner Hansch:


    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Peppo Peppone
    Glückwunsch Oppach,


    als Bezirksligist mit Hilfe der alten Säcke vom Sportgericht nen kleinen Stadtligisten rausgekegelt.


    Großes Tennis!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Quatsch doch ni son Reis du Spinner!!
    Wenn die Regln so sind, braucht ihr euch nicht aufregen.
    Toller Verlierer!!!


    Selber schuld wenn ihr so blöd seid und sowas nicht vorher richtig recherchiert!!

  • Zitat

    Original von Peppo Peppone
    Glückwunsch Oppach,


    als Bezirksligist mit Hilfe der alten Säcke vom Sportgericht nen kleinen Stadtligisten rausgekegelt.


    Großes Tennis!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Wenn der Stadtligist halt so blöd ist und nen gesperrt Spieler einsetzt kann der Bezirksligist doch auch nichts dafür.


    Lernt einfach draus!

  • Nunja, nachdem ja wenige Beiträge vorher explizit um meine Meinung gebeten wurde...


    Klares Fehlurteil, weil die verbrieften Regeln keine Anwendung finden. Ganz nebenbei auch wieder ein Urteil, das der Formerfordernis nicht entspricht und allein deshalb wieder einmal nichtig ist.


    Wer sich jetzt hinstellt und den moralischen Zeigefinger gegen Rotation erhebt, sollte Lesen lernen. Rotation war und ist auch weiterhin zu 100% im Recht. Es wird klar geregelt, dass persönliche Strafen aus dem Ligawettbewerb für Kreispokalsieger im Bezirkspokal keine Anwendung finden. Dass das - gewohnt - inkompetente Sportgericht das nicht anerkennen will (!), war kein Wunder. Dass das Verbandsgericht nahezu alle Fehlentscheidungen des Sportgerichts durchwinkt, ist auch nicht neu. Man will sich ja nicht die Blöße geben und Fehler zugeben.


    Aber aus dem erneuten totalen Versagen der Gerichtsbarkeit erwächst ein neues Problem: Die Rechtssicherheit! Wie kann sich denn nun ein Verein absichern, wenn schriftlich verbrieftes und anzuwendendes Recht und Rechtsauskünfte der Verbände nur nach Gutdünken angewendet werden? Die Frage kann/muss man fast polemisch beantworten: Gar nicht! Daher sollte wohl jeder Verein grundsätzlich in jedem Spiel Protest einlegen.


    Der BFV (beziehungsweise der SFV, weil er die Deligierten stellt) kann sich aber schon auf den nächsten DFB-Bundestag freuen, da wirds dann ordentlich Gegenwind geben...

  • Jetzt beruhigt Euch mal wieder... Das Urteil ist in zweiter Instanz bestätigt wurden und damit ist das Thema jetzt vom Tisch! Der FSV Oppach ist weiter und gut! Darann gibts nun nix mehr zu rüttelt. Der FSV hätte ein anderes Urteil genauso hingenommen wie das jetzige.

  • Zitat

    Original von FSVKICKER
    Jetzt beruhigt Euch mal wieder... Das Urteil ist in zweiter Instanz bestätigt wurden und damit ist das Thema jetzt vom Tisch! Der FSV Oppach ist weiter und gut! Darann gibts nun nix mehr zu rüttelt. Der FSV hätte ein anderes Urteil genauso hingenommen wie das jetzige.


    Das geht auch nicht gegen Oppach, habe ja selber geschrieben, dass es ja nun fast Pflicht sein muss, in jedem Spiel Protest einzulegen. Es geht hier einzig und allein um die Wiederherstellung von Rechtssicherheit. Die ist derzeit nicht gegeben.

  • [/quote]


    Zitat:
    Wenn der Stadtligist halt so blöd ist und nen gesperrt Spieler einsetzt kann der Bezirksligist doch auch nichts dafür.


    Lernt einfach draus![/quote]


    Vielleicht hättest Du Dich besser erst einmal mit dem Thema befaßt, bevor Du Dich hier mit Spott und Häme über die Rotationer hermachst. Dieses Sportgerichtsurteil ist ein Skandal.
    Ab nun zählen Siege nur, wenn man einen guten Draht zum Sportgericht hat. Tschüss Fußball. Danke SFV und BVF.

  • Muss dir leider voll und ganz recht geben. Es geht hier auch nicht in erster Linie gegen Oppach (welcher Verein hätte an deren Stelle nicht so gehandelt), sondern um die Sportgerichtsbarkeit des BVF, sowie ihren eigene erlassene Regeln.


    Da hier immer gesagt wird, der TSV Rotation hat sich vor dem Spiel nicht erkundigt bzw. rechtlichen Rat eingeholt ist das falsch - der wurde eingeholt. Aber wenn man mittlerweile die Anzahl und Verknüpfungen/Ausnahmen/Zusätze/Erweiterungen etc der ganzen Paragraphen sieht, sollte man sich eher überlegen, anstatt einen Masseur oder Co- Trainer einen Rechtsanwalt zuzulegen. So macht dann Fußball richtig Spass.


    Tja, leider gibt es im BVF selber auch unterschiedliche Auffassungen zu diesem Thema, doch das Verbandsgericht wollte sich ja nicht die Blöße geben und hat das erste Urteil nur auf anderem Papier gedruckt.


    Zwar ist Oppach jetzt sportlich im Halbfinale (wir wünschen dort natürlich maximale Erfolge), aber durch ist die Sache nicht!


    So, ich geh jetzt wieder an die Uni, um weiter Jura zu pauken. Vielleicht kann man es ja am Wochenende gebrauchen :lol:

    Werner Hansch:


    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • Zitat

    Original von Peppo Peppone
    Glückwunsch Oppach,


    als Bezirksligist mit Hilfe der alten Säcke vom Sportgericht nen kleinen Stadtligisten rausgekegelt.


    Großes Tennis!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:



    An meine Rotationer Freunde, die hier gerade die moralischen Apostel spielen:


    Man hört so, dass man selbst nicht besser ist! Irgendwo im tiefen E-Jugendbereich sollen doch auch Spiele vorm Sportgericht angefechtet werden, weil der Gegner (E2) seine Mannschaft mit E1-Spielern auffüllte, die letztendlich nur ein paar Minuten kickten. Aber wenn man als haushoher Favorit seiner Rolle nicht gerecht wird, muss man eben den Nicht-Sportlichen Weg gehen.


    Aber: Entweder oder, nicht wie es grade passt!! Gekehrt wird immer zuerst vor der eigenen Haustür.

  • Jetzt hängt diese DSC- Kaschmauke auch hier rum. :clown: :runterdrueck: :wall: :box:


    Nur zu deiner Information: der Einsatz eines "gesperrten Spielers" ist immer noch etwas anderes als Spieler einzusezten, die in der 2. Mannschaft als Bezirksligaspieler gesperrt sind.


    Es geht hier auch nicht darum, andere Vereine anzukreiden, denn wir fühlen uns trotz des Urteils nach den Regeln des BVF immer noch im Recht. Und wenn man die Regeln so macht, sollte man diese auch einhalten bzw. vertreten. Wir haben kein Problem damit, auch einen Fehler einzusehen, aber in diesem Fall eben nicht. :bindagegen:

    Werner Hansch:


    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.



  • Gibt es eigentlich auch mal einen Punkt, an dem du einsiehst, dass du mit deinem arroganten, selbstverliebten Blödsinn einfach falsch liegst?


    that don´t go on any cow skin. :D