@beagle
wie ist denn das spiel gestern gegen stern ausgegangen?? erzähl mal wat!!
Empor-Punktspiele
-
-
alles klaro beagle, wegen der 1:3 niederlage willst du nichts erzählen :wink:
-
Sorry, aber meine Informanten lassen mich hier hängen!!!
Das hat nichts mit der Niederlage zu tun, noch dazu bin ich Wochenends hier nie online.
-
Die neue Saison hat begonnen und Empor machte da weiter, wo man letzte Saison aufgehört hatte. Man machte Anfangs Druck und ging durch Gaschekowski mit 1-0 in Führung. Kurz darauf erhöhte T.Breitfeld nach einer Ecke auf 2-0 und fort an ließ man das Spiel ruhiger angehen, was den Gegner aufbaute. Kurz vor der Halbzeit dann die riesen Möglichkeit auf 3-0 zu erhöhen, aber Drabe-Goal verschoss den Elfmeter.
Nach der Halbzeit dann eine entschlossene Burgund-Mannschaft, die mehr Druck aufbaute und Empor auch mal hinten einschnürrte. Aber genau zur richtigen Zeit war dann Drabe-Goal da und zog Burgund mit dem 3-0 den Zahn und die Partie war gelaufen.
Das 4-0 war dann nochmal eine feine technische Einzelleistung von Kraschutzki, der einen Abwehrspieler überlupfte, um dann den Ball volley in die Maschen zu nageln.
Alles in allem eine sehr souveräne Leistung mit kleinen Pausen, die keine Folgen hinterließen. Nun heißt am Wochenende die erste Auswärtsaufgabe Norden-Nordwest, die sich ein 2-2 erkämpften beim Verbandsligaabsteiger TSV Rudow.
-
Aufstellung: M. Breitfeld – Reimer, Kairies, Rockenhäuser – Eichmann, Kraschutzki (75. Grohmann), Simon, Damis (75. Schilder), Gaschekowski – Nan-Danke, Drabinski (80. Gärtner)
Tore: 0 – 1 (56.) Kraschutzki (FE), 0 – 2 (66.) Simon, 0 – 3 (75.) Drabinski
Empor spielete sehr clever und nutzte im richtigen moment die sich bietenden Chancen. Die leidenschaftlich kämpfenden Gastgeber nutzten Ihre eigenen Chancen nicht aus und wurden somit von Empor eiskalt bestraft. In der temporeichen Partie spielte man reifer und sicherer auf und hat auch in der höhe verdient gewonnen.
Nun heißt am Samstag daheim der nächste Gegner Hertha BSC Ama. II, die an diesem Wochenende zuhause den Verbandsligaabsteiger TSV Rudow mit 2-1 nach hause schickten.
Man darf gespannt sein und hoffen, dass man zuhause den nächsten Dreier einfährt. -
@beagle
Ich hoffe doch du hast nichts dagegen,das Empor endlich mal nen Gegentor bekommt und die volle Punktzahl ebenso wenig.Ihr wollt doch sicherlich eine spannende Saison und kein Durchmarsch wie die Bayern machen oder ?
-
Teils, teils!!! Gegentor zur Not, wenn trotzdem vorne eins mehr geschossen wird.
Aber die volle Punktzahl , die muss bei Empi bleiben!!! Da müsst Ihr euch die Punkte woanders holen.
-
Bis Samstag dürft ihr noch träumen Ist denn der Imbiss am Eingang offen,schliesslich wollen wir auch dort die begegnung gewinnen?
-
Der ist definitiv offen. Auf eine dortige Niederlage könnte man sich ja einigen. Dafür aber 3 Punkte für Empi auf dem Grün!!!
-
Bist du Spieler oder Zuschauer?Eigendlich habt ihr am Imbiss schon verloren,das Problem ist nur das die Brause aus dem Fass nicht sonderlich lecker ist Auf dem Platz werden wir es ja sehen.Hertha siegt
-
Sowohl als auch!!!
Letzte Saison habe ich noch dort gespielt und nun bin ich Zuschauer!!!
Auf eine spannende Partie morgen.
Und 3 Punkte für Empi!!!!
-
was gibt es den so neues bei euch herr brehm? grüss mal den langen von mir ...
-
Auf eine spannende Partie morgen.
denke die partie wird recht ansehnlich, großer platz, könnte hertha zugut kommen, leider ist die anstosszeit ein wenig ätzend, da bin ich leider verhindert herr brehm, habe dort ein treffen mit meinem hefe vor premiere sonst wäre ich mal rausgekommen und wir hätten quatschen können.
mir wäre ein remis sehr gelegen -
Ja dann bis morgen man sieht sich.
@ pago bist verkappter Hertha Fan?
-
mhh.... leider nur nen 2:2, schade
-
wieso schade?war ein ausgeglichenes Spiel.nur hat Hertha sich durch Dummheiten(2min Auf dem Platz Rote karte) sich mal wieder selbst geschadet.Entschuldigt die Rechtschreibung.
Gruss Christian
-
wieso schade?2min Auf dem Platz Rote karte sich mal wieder selbst geschadet.
wieder mal rot...tja tja, wieder dowall oder der aktive 4 rer von euch?? ich sage ja, ihr schadet uch immer selbst, im übrigen wurde mein gebet erhört....remis!!! -
Müsste der Liedtke gewesen sein.Ich konnt es leider nicht so genau sehen war aber wohl ne Tätlichkeit .Werde da den Bericht in der Fuwo und auf unserer Homepage abwarten.
-
Ein überraschend knapper Sieg von Empor.
Was aber weniger an einer verbesserten neuköllner Mannschaft lag, als
vielmehr an einer nicht zu unterbietenden Chancenverwertung des Gastes.Neukölln zog sich, anders als in den letzten Spielen, etwas weiter
zurück, und versuchte mit einzelnen Vorstößen einzelner Spieler nach
vorne etwas zu bewegen. Was aber nicht wirklich gelang. 2 harmlose
Torschüsse waren das Ergebnis.Auf der anderen Seite erspielte sich Empor immer wieder zahlreiche gute Möglichkeiten. Allein der Abschluss war unter aller Sau.
Das änderte sich auch nicht, als man kurz vor der Pause das erste und
in der zweiten Hälfte das zweite Tor erzielte. Viel zu hektisch und
unkonzentriert wurden die Chancen vergeben.Was am Ende zählt sind die 3 Punkte für Empor und die Erkenntnis. dass
es auf dem Hertzbergplatz anscheinend keine Ballpumpe gibt; das
Spielgerät hätte sich über ein wenig mehr Luft sicher gefreut. -
Gegen Mannschaften, die im Keller stehen ist es immer schwer zu spielen.
Nächste Woche gegen Biesdorf wird's bestimmt wieder nen Knaller geben.