SPARTA-Punktspiele

  • Na da passt doch die Zusammenstellung der Innenverteidigung!!!


    Psycho und Kniegrätsche!!!! :gut: :box: :zustimm:


    Zitat

    scheinst dich ja bei sparta auszukennen v.i.p. spielste da?


    Oder bist Du ein interessierter Zuschauer?????
    :gruebel: :lupe: :halloatall:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

  • Zitat

    Original von Mit Auge
    ja das habe ich auch schon gehört das er so genannt wird aber liebevoll *lach* nene ist nen ganz netter der möws.
    scheinst dich ja bei sparta auszukennen v.i.p. spielste da?



    das talenteförderbecken bei sparta is echt riesig...


    hab die sparta-fußballschule zwar leider nicht durchlaufen, bin aber momentan ab und an mal auf'm platz zu sehn.


    ps: schlägst du deine flanken auch mit auge??? :D

  • "Das könnte ich Dir erklären. Aber das frag mal lieber Nr. 4.


    Der war haut nah dabei und kann das noch explitziter erklären!!!


    Oder Nr.4?????? "


    Ich werde diese Sachen mal in einem Buch darlegen, welches heißen müsste: Die reine Wahrheit. Da wird dann alles offengelegt und meine Unschuld bewiesen =).


    Aber andere mehr oder weniger Beteiligte kommen da nicht so gut weg :biggrin:


    Viel Erfolg fürs WE gs-beagle. Habe gehört bist angeschlagen. Kannst du spielen und grätschen usw. 8O?

  • Zitat

    Original von DonPromillo
    hallo ihr hübschen!!!dachte ich schreib auch mal was rein...weiß jetzt in dem moment nicht was ich schreiben soll...aber sicherlich nachm samstagspiel gibt es was zu schreiben...


    Hi Party-donpromillo!


    Wie war der gestrige Abend? :cool:
    Denke daran-heute ist Spielvorbereitung angesagt! :ja:


    Wo gehts morgen abend hin? 8O Sieht aus wie Mülli der Kumpel oder
    ?

  • welche talante meinst du vip finde gibt nur einen guten aus der jugend und das ist marvin die vom letzten jahr spielen ja alle schon männer. na klar schlage ich flanke mit auge :wink:


    habe mit nummer 4 schon gesprochen und hat es mir erklärt danke gs_beagle


    willkommen DonPromillo hoffe bald mehr von dir zu hören

  • Spielbericht 11. Spieltag.


    Leider 0:0.


    Sparta spielte herzerfrischenden Angriffsfußball - wahrscheinlich die spielerisch beste Leistung in dieser Saison - was sicherlich auch am Gegner lag. Es wurden sich zahlreiche gute Möglichkeiten herausgespielt, aber leider nicht in Tore umgemünzt.
    Dazu ein schwaches Schirigespann, welches sich nicht traute in der 1. HZ ein Foul im Straufraum zu sehen-zumindest der Linienrichter, welcher 7m wegstand hätte es sehen müssen. Aber der sah aus wie 14 und hatte die Hosen voll. Ansonsten ein faires umkämpftes Spiel.
    Neukölln hatte nur eine gute Chance nach 2Minuten. Da war noch keine Ordnung drin.
    Neukölln kämpfte und holte so wenn auch glücklich einen Punkt.
    Wir hatten uns einen Sieg ausgerechnet und nach dem Spielverlauf wäre das sicherlich auch verdient gewesen. Aber so ist Fußball, wenn du keine Bude machst, kannst du nicht gewinnen, wenn du auch noch so gut spielst.


    Ich war ziehmlich enttäuscht, da wir auf alle Fälle oben dran bleiben wollen und die vor uns liegenden Mannschaften weiter unter Druck setzen wollen.

  • Auch die Mannschaften vor euch werden noch Federn lassen. :schlaumeier:


    @ Nr. 4


    Zitat

    Ich werde diese Sachen mal in einem Buch darlegen, welches heißen müsste: Die reine Wahrheit. Da wird dann alles offengelegt und meine Unschuld bewiesen


    Das wäre doch mal was. Das wird bestimmt ein Bestzeller!!! :gut: Aber mit den Rechten, das müssen wir dann nochmal klären!!! :gruebel:


    So hat eure Serie ja weiter bestand!!! Gratulation!!! :respekt:


    Ich konnte nicht spielen, das wäre zu früh gewesen. Aber man sieht doch, die Bremse war raus und es lief!!! :lol:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • hoffe du hast recht gs_beagle dieses wochenende war es ja schon etwas und mit einen dreier wär man noch nähr an die da oben gekommen.

    Nummer4 hat eigentlich schon alles gesagt was es zu den spiel zu sagen gibt ich finde sparta hat 2 punkte verloren!! wobei es positiv ist das die serie nicht gerissen ist und nun muss man zu hause gegen gatow nen dreier einfahren den sieht die welt schon wieder ganz anders aus =)

  • Gerade gegen Gatow, wo der Herr Blosche gerade das Handtuch geschmissen hat. :pale: :ertrink:


    Nicht das die neuen Besen da besser fegen, als die Alten!!! :stumm:


    Eigentlich sind die nicht schlecht besetzt in der Truppe!!! :confused:


    Vieleicht darf ja Herr Lünsmann auch mal wieder spielen, das wär genau der richtige für den Herrn Kniegrätsche!!! :yau:


    Na warten wir es mal ab!!! :gruebel:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!



  • so ist fußball nun leidereben :sad:


    und dabei hätten wir die gewinner des spieltages werden können :wink:


    hatte auch deswegen nicht wirklich lust am samstag noch zu "feiern".


    die neuköllner konnten nicht mal geradeaus laufen :freude:


    alles sch.....

  • männer...das war doch wieder ein punkt gegen den abstieg!!!die 19pkt kann uns keiner mehr wegnehemen... :lach: :lach: :lach:


    ...nee nee...spaß bei seite!!!wäre ein geiles wochenende geworden wenn wir gegen die bauern gewonnen hätten...aber das ist fussball!!!aber wenn die null weiterhin steht...verlieren wir kein spiel mehr... :idea:!!!


    naja...noch zwölf punkte zu vergeben...und wenn wir mit 31pkt überwintern ist das gar nicht so schlecht glaube ich!!!

  • Zitat

    Original von langner
    Dann gewinnt halt euer nächstes Auswärtsspiel bei ABC :biggrin:


    Das würde euch gefallen :D


    Unser Ziel bis zur Rückrunde kein Spiel mehr verlieren, wobei es bei ABC am schwersten wird.
    Die letzten 3 Auswärtsspiele haben wir kein Tor reinbekommen, aber leider auch keins gemacht.


    Also werden wir bei ABC mal wieder ne Bude machen und 3 Punkte mitnehmen.
    Bei den Ostduellen ist sowieso immer mächtig Feuer drinn. Wir sind auf jeden Fall heiß.
    :irre: :fight: :box:

  • Das ist eigentlich eine gute Idee!!! :gut:


    Da wird es auch wieder nette Duelle auf dem Platz geben. :box:


    Und dann noch auf der kleinen Kunstrizze!!! Jawolla!!! :angry:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!