SPARTA-Punktspiele

• Zitat

Original von gs_beagle
    Was ist denn eigentlich hier los???? Gibt es hier keine Einträge mehr????

Und dabei spielt Sparta doch relativ erfolgreich!!!!

Also Spartakus, sag was!!! :rofl:

sorry, war kurz eingenickt... :biggrin: nee nee ich war verhindert 8)

das letzte spiel gegen frohnau habe ich von draussen gesehen. das war wirklich kein gutes ll spiel, viel nach vorn gekloppe (zumindest von uns) und wenige, dafür äußerst klare tormöglichkeiten auf beiden seiten. meiner meinung nach war frohnau ( vor allem in der ersten hz ) die bessere mannschaft. ich fand gut, wie sie immer wieder schön über die außen kamen und versuchten mit flanken ihre stürmer einzusetzen. trotz der nicht berauschenden vorstellung von sparta bleibt unterm strich, dass wir seit nunmehr 9 spielen ungeschlagen sind und bei frohnau mußt du auch erstmal einen punkt holen. die sind ja nach dem vl abstieg weitestgehend zusammen geblieben (habe ich zumindest so gehört ?) na mal schauen was die nächsten spiele so bringen... :?:

• wieder bekamen die zuschauer kein wirkliches fussballfest geboten. eher ein von beginn an umkämpftes spiel mit einem verdienten sieger und einigen mariendorfern, die einfach nicht verlieren konnten :nein:. na ist ja auch kein wunder wenn man zum zweiten mal (pokal) binnen kürzester zeit geschlagen wird und das als selbst ernannter aufstiegsaspirant. wie schon angedeutet, konnten es, wohl bemerkt ,"einige" mariendorfer nicht lassen nach spielende dermaßen zu provozieren, dass es zu leichten schubsereien mit wem auch immer (jedenfalls keine sparta spieler oder verantwortlichen) kam. nach kurzer rudelbildung und verschiedensten verbalen entgleisungen wurde es dann wieder ruhig am kynast und die spartaspieler liefen zusammen mit nem 5 liter stiefel ordentlich aus (gehört sich ja so :biggrin:). kurz zu den toren: 1:0 k. köhn, flanke von rechts (koch) eigentlich direkt auf den torwart, der nicht richtig rauskommt und kevin fälscht den ball entscheidend über den torwart ab, ganz klarer torwartfehler.... 2:0 s.goncharenkow (hatte gerade nicht hin gesehen und sah nur noch das tor) ball rollte wohl munter durch den strafraum und goncha (der total frei war) konnte locker (glaube mit links) einschieben. man muß gerechter weise sagen, dass mariendorf so ab der 70 min. ernorm den druck erhöhte und verdient zum anschlußtreffer kam. sie hätten sogar noch ausgleichen können, dass allerdings wäre sehr unverdient gewesen, denn ich kann mich an viele große chancen auf seiten spartas erinnern die allerdings ungenutzt blieben. eingewechselt wurden bei sparta m. creydt sowie mochi, die nach langem urlaub beide erst seit letzter woche wieder im training sind. jetzt gehts zum auswärtsspiel nach neukölln mal gucken was da so geht :?:

• Erwähnenswert wäre noch die mangelde Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten gewesen.
    Sowohl wiederholte Foulspiele, wie auch ein sehr brutales Foulspiel (dunkelrot) wurden garnicht oder mit Gelb bemessen.
    Aber Ball weg schiessen, das hat er gesehen und somit Gelb gegeben.
    Also stand quasi das brutale Foulspiel mit dem Ball weg schiessen auf einer Stufe. :nein:

Da passte es das es zu Unruhen nach dem Spiel kam.

Aber jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben. :wink:

Angesichts des Spielverlaufs gewinnt Sparta aufgrund der kämpferischen Leistung zu recht. Immerhin hatten sie auch noch gute Konterchancen.

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von spartakus
    wieder bekamen die zuschauer kein wirkliches fussballfest geboten. eher ein von beginn an umkämpftes spiel mit einem verdienten sieger und einigen mariendorfern, die einfach nicht verlieren konnten :nein

hab ich auch aus msv "internen" quelle gehört, selbst der msv trainer, vollbart soll wohl nach spielschluss etwas aus der haut gefahren seien, GROSSES VORBILD :nein:

• so wie jedermal einen fehlpass spielt oder einen stellungsfehler begeht, so macht auch der schiedsrichter seine fehler... man konnte dem schieri an diesem we aber keinen allzu großen vorwurf machen.

doch eins ist klar...

msv wird wohl in diesem jahr keinen fairnesspreis erhalten.
    über die leistung des trainers wollen wir erst gar nicht sprechen.

lustig war auf jeden Fall, dass ein spieler vom msv (der erst mitte der zweiten halbzeit eingewechselt wurde) die nicklichkeiten nach dem spiel ins leben gerufen hat und wie ein kleine "schwuletttttteeee" auf'm platz rumgehüpft ist.

c'u

• @v.i.p.

Man kann ihm schon einen Vorwurf machen, aber sicherlich kann man auch behaupten, das er die Fehler auf beiden Seiten gemacht hat. Also Bevorteilt oder ähnliches hat er sicherlich keinen. Das ist richtig. Aber ein Schiedsrichterbeobachter hätte auch nicht da sein dürfen. :wink:

Der Trainer ist echt ein Highlite, ich durfte ja nähe der Bank stehen und mir das Spiel anschauen. Was der so wärend des Spiels vom Stapel lässt, ist echt die Höhe. Da kann man schon als Zuschauer leicht aggressiv werden. :nein:

Und zu den Nickligkeiten ist fest zu halten, das es aus den Provokationen und dem wenig durchgreifenden Schiedsrichter auf dem Platz auch sehr angeheizt war, sodass es leicht zu solchen übergriffen kommt.

Es gibt immer Leute, die sich da nur schwer im Griff haben. :naja:

• stimmt, habe den doch oft unglücklich aggierenden schiri vergessen zu erwähnen ?(. gs_beagle, der ja anwesend war, (standest du mit deinem kumpel genau zwischen den auswechselbänken ? und spielt ihr beide jezt beim absteiger :ja: war nur ein scherz und habt vorher bei sparta gespielt ???) hat zu diesem thema alles erwähnt inkl. der dunkelroten karte nach richtig bösem foul an maxim, für das es gerade mal gelb gab. ihr wisst ja, wenn man gewinnt interessiert einen die schirileistung nach abpfiff herzlich wenig. aber ganz ehrlich der war wirklich nicht dolle. warum erwartet man als absolut durchschnittlicher landesliga-fussballer eigentlich immer einen markus merck ??? komisch wa.... :naja:

• Schon im Pokalspiel provozierte dieser vermeintliche msv-trainer mit Sprüchen, die auf einem Fussballplatz nichts zu suchen haben. Wie schon erwähnt-ganz schlechte Verlierer. Im Pokalspiel fand msv 60 Minuten nicht statt- waren ganz schwach. Erst die letzten 10 Minuten machten sie richtig Druck. Da darf man sich nicht wundern,wenn man nicht gewinnt. Wir haben im Punktspiel, insbesondere in der 1.HZ, zu wenig für unser eigenes Spiel getan. In der 2. HZ wurde es erst nach unserem Tor, durch Torwartfehler, besser, wobei wir wiederum die letzten 10 Minuten mächtig unter Druck gerieten.
    Auf alle Fälle freue ich mich schon auf das Rückspiel - da habe ich noch eine Rechnung offen! =) :evil:

• echt schade, dass es so viele personen von gerade eben diesem kaliber gibt...

wollen wir die landesliga nicht schlecht reden, aber fakt ist, dass die zuschauer kommen um tore und guten fussball zu sehen und nicht solche anmassungen!!!

solche deppen wird's wohl leider immer geben (niemand ist eben perfekt!!!)...

schiedsrichter hin oder her......

bereits zu guten alten d-jugendtagen hat uns der trainer immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass der schiedsrichter tabu ist, denn gerade durch unser meckern etc. wird er in der regel noch unsicherer.

auch das werden wir wohl niemals lernen!

greetz

nummer4 die alte kniegrätsche

• Zitat

nummer4 die alte kniegrätsche

Warum hat er nicht diesen Namen gewählt???

Vorallem erstmalige Äußerung in diesem Forum, nach dem Spiel gegen den Gegner, wo er seinen Spitznamen vor einigen Jahren erschuf!!!

Schon amüsant!!!

:rofl:

• Sind halt meine Freunde-die mariendorfer. Außerdem kann ich mich dunkel daran erinnern, dass ich den Namen zu unrecht bekam - aber vor allem die rote Karte ein anderer, nicht weiter genannter 8), hätte bekommen müssen. Ich spielt ausnahmsweise nämlich mal den Ball.

Übrigens habe ich von damals immer noch Konditionsreserven, da der Schiri mich nur kurz, ok -sehr kurz- , spielen ließ. :idea:

• Zu unrecht??? :gruebel: :nixweiss:

NEEEIIIINNNNN! Also ich habe ihn in dieser Situation nur retuschiert, ganz leicht!!! :box:
    Das der Lappen dann nun gleich 10 Meter auf der Tatanbahn erst wieder runter kommt und dort landet, dafür kann ich doch nichts!!! :stupid:

Diese Schiedsrichter, was soll man dazu schon sagen!!! :motz:

Du alte Kniegrätsche!!! :gut: :zunge: :verweis:

• Zitat

ihr bei sparta seit doch bekannt das ihr mal etwas härter zu sache geht

Was???? :surprised: Nein!!! :bindagegen:

Das halte ich für ein Gerücht!!! :gruebel: :nixweiss:

Nächstenliebe würd ganz GROß geschrieben!!! :knuddel: :kuss: :bia:

Einmal editiert, zuletzt von gs_beagle ()

• gs_beagle du hast recht Nächstenliebe wird in der mannschaft groß geschrieben aber die anderen "gegner" haben es oft nicht leicht mit möws Bringmann und rother.
    und möws ist ja bekannt dafür das er auch im training alles weg grätscht was ihn in den weg kommt selbst beim 4 gegen 2!!!!!

• Zitat

Original von Mit Auge
    gs_beagle du hast recht Nächstenliebe wird in der mannschaft groß geschrieben aber die anderen "gegner" haben es oft nicht leicht mit möws Bringmann und rother.
    und möws ist ja bekannt dafür das er auch im training alles weg grätscht was ihn in den weg kommt selbst beim 4 gegen 2!!!!!

deswegen wird er auch liebevoll "psycho" genannt...

er hat auf'm rücken nen schalter mit dem man ihn "an" oder "ausschalten" kann...