BL Dresden > Tipspielthread

• Wow, dritter mit zwei Spieltagen weniger als der Sieger. Das verdient mindestens genauso viel Respekt.

War ne schöne Saison mit euch Jungs. Möchte mich bei all den fleissigen Leutz bedanken, die immer so schön die Spieltage ausgewertet haben.

Natürlich werde ich auch im nächsten Jahr versuchen das Forum der BL DD rege zu besuchen, auch wenn mein Verein (KSV) leider in die BK muss.

Vielen Dank nochmal an alle und eine schöne erholsame Sommerpause!!!

• Ja, wollte hier auch mal einen ein Danksagung machen.

An all diejenigen die sich hier Woche f Woche hinsetzen u "arbeiten" :ja:

Ganz besonders Webster, xlief und Champ.

Muss mal gesagt werden :ja:

• Zitat

Original von eenergy
    @diehandgottes: nicht, wenn dein punkteschnitt geringer ist =)

So für alle die es interessiert habe ich für die ersten 20. der Tabelle mal den Schnitt Punkte pro Spieltag ausgerechtnet. Es werden sicher einige überrascht sein, wie weit vorn/hinten sie eigentlich stehen.

Für mich ist diese Tabelle eh die aussagekräftigere. Schließlich kann jeder mal nen Spieltag vergessen zu tippen.

1. Ilse 5,05 (14.)

2. Bomber 5 (18.)

3. Schnattl 4,633 (1.)

4. Die Hand Gottes 4,607 (3.)

5. Webster 4,571 (4.)

6. Schulinho 4,536 (6.)

7. Hoffi14 4,5 (20.)

8. Just 4,464 (7.)

9. Di.Ri. 4,44 (11.)

10. UltrasSCE 4,333 (19.)
    Xilef 4,333 (2.)

12. FSV Kicker 4,2727 (16.)

13. M & M 4,269 (11.)

14. Gunar 4,266 (4.)

15. StGermain 4,222 (9.)

16. HarryHirsch 4 (8.)

17. Alfie13 3,9 (17.)

18. Stuju 3,8 (9.)

19. Claus Bombudane 3,69 (13.)

20. Kleiner 3,629 (15.)

• Zitat

Original von Die Hand Gottes

Für mich ist diese Tabelle eh die aussagekräftigere. Schließlich kann jeder mal nen Spieltag vergessen zu tippen.

sehe ich nicht so, denn bei welchem Tippspiel wird schon nach dem besten Schnitt bewertet, da könnte man ja theoretisch nur einen Spieltag tippen und hat vielleicht Glück das man da 10 Punkte hat, also liegt der Schnitt dann bei 10 und man hat gewonnen.

also absoluter Schwachsinn :ja: :abgelehnt:

• Zitat

Original von xilef

sehe ich nicht so, denn bei welchem Tippspiel wird schon nach dem besten Schnitt bewertet, da könnte man ja theoretisch nur einen Spieltag tippen und hat vielleicht Glück das man da 10 Punkte hat, also liegt der Schnitt dann bei 10 und man hat gewonnen.

also absoluter Schwachsinn :ja: :abgelehnt:

Ab einer bestimmten Anzahl von Tipps ist sie aber trotzdem realistischer.

Wie schon gesagt schließlich kann wirklich nicht jeder alle Spieltage tippen. Zähl doch mal die Liste durch wie viele es geschafft haben, alle 30 ST zu tippen.
    Ganze drei Leute. Von daher wäre es für das nächste Jahr vielleicht wirklich eine überlegung wert für alle Leute mit mehr als 20 0der auch 25 Spieltagtips eine Tabelle mit dem Mittelwert zu erstellen.

Aber jeder hat ja seine eigene Meinung. Man könnt ja auch mal ne Umfrage starten.

• Alles Gute an Schnattel. Ich hätt dir gern den Sieg schwer gemacht, aber mein Computer hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich nehme an du hast dich bei mir eingehäckt und mich mit Viren zugeschüttet. Clever! grins

• Wo spielt ihr dieses Jahr so mit ? Gebt mal ne feinen Link bekannt 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,