Mulsower S.V. 1961 II

  • MSV II mit Punktgewinn in Klein Belitz


    Bei ungemütlichen äußeren Bedingungen kamen die Mulsower trotz klarer Feldüberlegenheit und unzähliger Torchancen bei schwachen Belitzern nicht über ein mageres 0:0 hinaus. Spielbericht und Fotos folgen


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

  • Wetterbedingte Spielausfälle in Kirch Mulsow

    Wegen Unbespielbarkeit aller Sportplätze rund um den „Betzenberg“ sagte der Mulsower Sportverein am Freitagmorgen alle bevorstehenden Partien ab. Die Sportplätze werden voraussichtlich bis zum 15.11.2009 für den Übungs- und Wettkampfsbetrieb gesperrt bleiben.


    Quelle: www.mulsower-sv.de


    MfG
    (p)vossen

  • In Kirch Mulsow wird nicht gespielt und auf das Heimrecht werden wir auch nicht verzichten! Ich war zwar auch noch nicht vor Ort, aber selbst wenn es gehen würde, können wir nichts machen.

  • In Kirch Mulsow wird nicht gespielt und auf das Heimrecht werden wir auch nicht verzichten! Ich war zwar auch noch nicht vor Ort, aber selbst wenn es gehen würde, können wir nichts machen.


    verstehe ich nicht... kann man doch alles regeln, wird eben im rückspiel auch das heimrecht getauscht.


    oder hat es vielleicht ganz andere gründe :stumm:

  • verstehe ich nicht... kann man doch alles regeln, wird eben im rückspiel auch das heimrecht getauscht.


    oder hat es vielleicht ganz andere gründe :stumm:


    Welche Gründe sollten wir denn haben nicht zu spielen?


    Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber wenn man ein Spiel verlegen will bzw. das Heimrecht tauschen will, wird das teuer und außerdem weiß ich nicht, ob es so kurzfristig noch möglich ist!?

  • die herren von verband werden sicher nichts dagegen haben, immerhin haben sie dadurch ja auch weniger zu tun, dann brauch immerhin kein neues spiel geplant werden.


    euer ding - ihr macht das schon



    was soll denn mit dem platz sein ? aufgeweicht von dem bischen schnee ?


  • was soll denn mit dem platz sein ? aufgeweicht von dem bischen schnee ?


    Das kann ich Dir nicht sagen. Ich wusste ja nicht mal, dass es in Meck-Pomm schon Schnee gibt! Also, ab ins Auto und sich die Sachlage angucken, bist ja ziemlich interessiert! Auf jeden Fall weißt du dann mehr als ich.

  • ganz ehrlich, das ist ganz schwach von mulsow
    und als grund das heimrecht anzugeben ist wirklich lächerlich, wir spielen kreisliga und wollen spielen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Was ist denn nun? Mein Gott, denn wird halt in 2 Wochen später gespielt! Nun macht doch hier nicht son Fass auf...

  • Br0wN!3


    Der MSV sagt die nächsten Heimspiele wegen Unbespielbarkeit der Plätze ab. Das ist völlig legitim. Also krieg dich wieder ein. An irgendeinem Nachholespieltag(hoffentlich ist es gleichzeitig ein spielfreies WE für die I. Herren) ?( wird das Spiel dann nachgeholt!!!


    NOLLINGER


    Habt ihr keine eigenen Probleme??? :schal2: :schal2: :schal2:


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • ich finde das schon irgendwie sehr komisch, aber kann ja auch ein falscher eindruck sein:


    1. MSV I hat zwei Auswärtsspiele hintereinander (kein Problem)


    2. am 21.11. spielt der MSV gegen Schönberg im Pokal


    Fazit: schnell die plätze schonen und die zweite baut schon mal die zusatztribünen auf :whistling:


    ganz ehrlich? ich denke da spielen wohl personalsorgen in der zweiten bzw. ersten eine große rolle
    aber wenn ich diese meinung exklusiv habe, könnt ihr sicher eine klare aussage zu den gründen machen.
    ich hoffe nur das spiel wird nicht in die tiefe winterzeit verlegt, denn da hat ja wohl nun keiner bock drauf!

  • dEpoGeiEr


    Eine klare Aussage zu der Spielabsage steht doch nun schon mehrfach geschrieben. "Unbespielbarkeit der Plätze"... 8| ...und alles andere was du dir so zurecht fantasierst bleib natürlich in deinem Ermessen, steht ja jedem frei.


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • ja merke schon diskussionsforum haut nicht mehr so ganz hin hier, aber egal viele freut es natürlich auch mal ein we ohne fussball, aber wir haben nun mal gerade eine gute phase und ihr eine etwas "schlechtere", da will man doch natürlich spielen.


    egal maximalen erfolg nach mulsow für das we!

  • ...klar ist das ärgerlich wenn man gerade so richtig in schwung gekommen ist und man dann zwangsweise pausieren muß nur sollte man sich einfach abgewöhnen alles ständig zu hinterfragen. Nichts gegen eine gemütliche Diskussion, nur ist man es irgendwann leid sich wegen alles und jedem ständig rechtfertigen zu müssen. Gruß nach Parkentin

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • rechtfertigen muss sich hier niemand
    bevor ich aber spiele absage, überlege ich mir andere möglichkeiten, zum beispiel das spiel auf einem anderen platz auszutragen.
    zumal es entweder am samstag nachgeholt wird wo natürlich auch leute arbeiten müssen oder am 20. dezember wo in mulsow sicherlich auch nicht gespielt werden kann und keiner lust hat um die zeit fussball zu spielen

  • Ich war zufällig in der Gegend und Unbespielbarkeit sieht bei mir anders aus, der Platz war schon mal deutlich schlechter in Schuss und da wurde gespielt. Ein Schelm wer dabei Böses denkt :D


    Der rote Baron schreibt was von mehreren Wochen Ausfall, ist der Platz dann gegen uns am nächsten Wochenende immer noch gesperrt? Wenn ja, könnt ihr in die Galskugel gucken? :huh:


    Ich denke mal da findet sich eine Lösung, wir können ja das Heimrecht auch tauschen, das ihr dann zu uns kommt und in der Rückrunde bei euch gespielt wird. Oder liegt eine Spielansetzung nicht auch in eurem Ermessen? ;)


    Sorry für den Ton aber die Sache kommt nicht nur mit komisch vor ?(

  • rechtfertigen muss sich hier niemand
    bevor ich aber spiele absage, überlege ich mir andere möglichkeiten, zum beispiel das spiel auf einem anderen platz auszutragen.
    zumal es entweder am samstag nachgeholt wird wo natürlich auch leute arbeiten müssen oder am 20. dezember wo in mulsow sicherlich auch nicht gespielt werden kann und keiner lust hat um die zeit fussball zu spielen


    Wieso denn Samstag? Am 21.11.2009 spielt die Erste im Landespokal, d.h. da wird es definitiv kein Spiel der Zweiten geben, ergo das Spiel würde am Sonntag, den 22.11.2009 stattfinden, sollte dies auch nicht eintreffen, dann wird wohl im Dezember gespielt. Naja, und eines kannst mir glauben, wir sind auch nicht scharf bei Temperaturen um 0°C zu spielen!


    So und nun kriegt euch mal wieder ein, ist ja immerhin nicht das erste Spiel, das wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfällt! Und mal ganz nebenbei, die Plätze werden nicht vom Mulsower SV gesperrt. Der Bürgermeister entscheidet das, d.h. wir, der Verein, haben daran keine Aktien!


    Schönen Tag noch... :cursing: