der msv absolvierte am wochende 2 testspiele
freitag -> bastorf-mulsow II 2:1
sonntag-> steilküste rerik-msv II 0:1
es besteht noch nachholebedarf jungs
der msv absolvierte am wochende 2 testspiele
freitag -> bastorf-mulsow II 2:1
sonntag-> steilküste rerik-msv II 0:1
es besteht noch nachholebedarf jungs
Kann der Mulsower SV II am Samstag den 26.7.2008 um 13Uhr kurzfristig als Testspielgegner einspringen? Uns hat der Gegner abgesagt und nach diesem Forum ist bei euch am Wochenende kein Testspiel geplant.
Gruß ESV-Trainer 1. Männer Ronny
ich werde den Trainer mal kontaktieren
denke mal das wir da kurzzeitig lust zu hätten...mal sehen was sich machen lässt
ja denke auch das uns dieses spielchen gegen euch nur gut tun kann..........frage....is doch hoffentlich kein kunstrasen oder???
testspiel fällt aus...gegner wurde gefunden
kennt ihr schon euern Pokalgegner?
das müsste SV Grün-Weiss Jürgenshagen sein
na logo wissen wir schon längst bescheid....natürlich stellen wir uns auch schon längst auf euch ein
Der Mulsower SV gewinnt gegen die Sportsfreunde Jürgenshagen1 mit 8:2 weiter gehts
8:2 ???
was war denn in jürgenshagen los sagt mal??
aber trotzdem mein glückwunsch
Glückwunsch und viel Erfolg im weiterem Pokalverlauf
SV Pepelow - Mulsower SV II 2:2 (2:0)
am ende ein verdientes unentschieden. pepelow in HZ 1 die spielbestimmende mannschaft, in HZ 2 der MSV. mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen und man kann froh sein noch einen punkt mit nach hause zu nehmen.
...aber immerhin schon mal ein kleiner erfolg, gab es doch in der vergangenen saison noch zwei niederlagen gegen diesen gegner!!!
mfg hotte#3
...aber immerhin schon mal ein kleiner erfolg, gab es doch in der vergangenen saison noch zwei niederlagen gegen diesen gegner!!!
gibt ja noch ein rückspiel und mal gucken was dann bei um kommt
am wochenende trifft die 2. vertretung des msv auf die gäste aus bernitt.
anstoß am sonntag 24.08, 14 uhr . alles andere als eine niederlage wäre eine entäuschung..
im sinne von nuschel stahlfeuer
alles andere als eine niederlage wäre eine entäuschung...
also seid ihr nur glücklich wenn ihr verliert
nicht schlecht die einstellung
da war ich etwas verpeilt...vielleicht wollt ich den gegner ja nur stark reden
meine natürlich alles andere als ein sieg!!!
Die 2. Mannschaft des MSV gewinnt ihr zweites Punktspiel gegen Bernitt mit 6:3.
Aufstellung: R. Käther; B. Baasner, P. Ohde, J. Neumann (Ph. Losch); E. Berndt, Ch. Duwe (R. Güler), P. Voss (A. Bormann), M. Döring, O. Winter; T. Weihrauch, L. Neumann
Zuschauer: 35
Tore: 3x T. Weihrauch, 3x L. Neumann
Ausführlicher Spielbericht folgt
Spielberichtonline
Am heutigen Sonntag, bei sehr guten bedingungen, empfing die zweite Mannschaft des Mulsower SV die zweite Vertretung des FSV Kühlungsborn, das Spiel konnten die Gastgeber mit 3:1 für sich entscheiden.
Aufstellung: A. Winterfeld; E. Berndt, Ph. Losch, J. Neumann (A. Dassow); P. Voss, E. Sziedat, P. Ohde, A. Bormann, O. Winter; M. Döring (R. Güler), T. Weihrauch (R. Käther)
Tore: 1:0 M. Döring
2:0 P. Voss
2:1 Kröger (11m)
3:1 O. Winter
Schiedsrichter: G. Vogel
Zuschauer: ca 30-40
Spielbericht wird folgen